PvP Videos!

naja lv 60pvp aber so ist es nichmehr du killst keine gegner mit 1schlagt der rundumschlag trifft auchnurnoch glaube maximal5ziele damals unbegrenzt du kannst das vid absolut nichmehr als relevanz nehmen.

Mal zum Thema Maydie ^^ ich denke viele von euch kennen das Video "World of Roguecraft" mal abgesehen davon, dass der Movie sehr unterhaltsam gestaltet ist, wird eben jener Maydie aus dem oben genannten Video von einem praktisch nackten Schurken besiegt. Schon allein diese Tatsache sollte zeigen, dass Maydie keines Falls imbalanced ist, sondern einfach recht nett equipt war und seinen Character angemessen spielen konnte. Mehr aber auch nicht
wink.gif
!

So long Sytranuss!

P.S.: Wer sich die szene einmal anschauen möchte: Hier

Du hast vollkommen recht nicht...... Maydie wurde damals wirklich besiegt das vid zeigt es ja aber du must den zustand bedenken die schurken hatten zuder zeit ganz andere cd bzw wirkdauer zeiten auch heute kannst du gegen einen guten stunlockschurken kaumwas machen .

So ist es aber immer ein spieler der seine klasse in perfektion beherscht is dem gegner selbst mit schlechteren equip im vorteil.

Zum thema rougecraft der schurke illt auch rang14spieler und er trägt da 1mal auch das hexerset was man aus scholo glaube war das bekommen konnte.

Leider hat es blizz inzwischen geschaft viele klassen sozuvergimpen das sie selbst mit skillnixmehr bringen man siet den pfusch beiden huntern solo sehr gzut aber inna arena arschkarte hexenmeister shadowpriest wenn sie dich nich instant umhaun haste evtl nochne chance krieger pala gegen melle klassen extremstark caster kannste auchwieder vergessen healschamane was willste machen der hat 0chance gegen nen warri es ist wie früher nur etwas anders^^

Du hast vollkommen recht nicht...... Maydie wurde damals wirklich besiegt das vid zeigt es ja aber du must den zustand bedenken die schurken hatten zuder zeit ganz andere cd bzw wirkdauer zeiten auch heute kannst du gegen einen guten stunlockschurken kaumwas machen.

Ich hatte schoneinmal gesagt zu dem Zeitpunkt hatte Maydie seinen Account schon verkauft, d.h. das saß ein Noob mit Geilem Equip hinter dem Krieger

Also das erste shamanen vid finde ich extrem komisch 3mal esc drücken und der gegner wird gestunnt indem du auf dne bodenfällst für mich siet das wie bugusingaus also das video is absolut fürn arsch....

der schamie is einfach nur klasse drauf^^
nur mit ingi-stuff, rockt schon (vor bc)

und das mit der esc-taste is gegen autoattack^^ da er die Raketenboots benutzt will er den gegner ja net ausm stun holfen, deswegen spammt er mal kurz esc (kann man mit makros zwar einfacher machen, aber so hat das mehr stil^^)
dance.gif

Greez
Zwiebel

P.S.: jo, swifty ftw
w00t.gif

Eindeutig, geile vids, aber zuwenig hunter, deswegen hier ein echt hammer hunter vid! mein favorit
biggrin.gif

http://youtube.com/watch?v=LH5XPbTD-PA

oh , nicht zu vergessen, ihr arena-team is auf platz 1
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des MS video is echt richtig geil
der beherrscht seine klasse mal^^

Oh mann:

1. Maydie:

-Hat fast immer Tollkühnheit an
-Seine Gegner sind scheiße equippt
-War vor vielen Nerfs des Kriegs, damals gab enrage 40% mehr Dmg und Waffenspeed wurde noch net normalisiert
-Hat sehr oft nen Paladin an sich dran
_______

Sieht toll aus das Vid hat aber nichts mit Skill zu tun, schaut euch WoR1 an, da seht ihr, wie euer Held von nem nackten Schurken verhauen wird.

2. Pat:
-Spielt mit ner Stammgrp gegen randoms
-Spielt gegen blau equippte Gegner
-War vor den ganzen Nerfs
-Ist gebufft bis zum umfallen
-Hat 4 oder mehr Heiler und Supporter bei sich

Pat zeigt genauso wenig Skill, sind beides nur Olololroflpwnoz-crit-imba-bäm-kidiie-Vids, lustigerweise galt der Krieger seit diesem Vids als imba, weil nen paar Idioten mit 30min CD und Privatheilern noobs gebasht haben.

3.Es gibt so viele gute kriegervids, zB Laintime, ansonsten sind die meisten Vids auch von anderen Klassen nur zusammengeschnittene Szene von tollen crits / mit Heiler / gegen schlechte Gegner, Shurrik 3 ist auch nochn gutes Vid, wo man gleich equippt vs gleich equippt sieht.

Sieht toll aus das Vid hat aber nichts mit Skill zu tun, schaut euch WoR1 an, da seht ihr, wie euer Held von nem nackten Schurken verhauen wird.

Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du das er zu diesem Zeitpunkt seinen acc schon verkauft hatte d.h. ein noob sitz hinter nem geil equipten. Das schaffst dann auch mitm nackten Holy paladin

Der beste PvP warrior ist und bleibt nunmal Swifty...
hier der Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=I-tf7jZ6wVo

rockt einfach die shice, best pvp video ever!

100% /sign Swifty ftw
smile.gif

Cabbarnuke auch nicht zu vergessen
smile.gif

Eindeutig, geile vids, aber zuwenig hunter, deswegen hier ein echt hammer hunter vid! mein favorit biggrin.gif

http://youtube.com/watch?v=LH5XPbTD-PA

oh , nicht zu vergessen, ihr arena-team is auf platz 1

Das glaubst du selbst nicht , oder ? Platz 1 mit ~ 100 Resilence.

Hm sehen wir uns mal das PvP Vid an :

- Hip Hop Musik , ich ahne schlimmes
- Berserker Buff , oh yeah ...
- Melee Schami im PvP i lold hard

-10/10

Btw noch ein geiles Vid :

Unbreakable

Der Typ is halt einfach ne Legende
smile.gif
Hat zwar überhaupt nix mit Skill zu tun , aber die Critszenen sind schön zusammengeschnitten und ich mag Soil :>

hatte keine lust alles durchzulesen aber wer Maydie imba findet sollte sich World of Roguecraft ankucken
smile.gif

Bei der Szene "1vs4" musste ich mal richtig lachen .

Mit Flügelchen auf einen Unterequippten WL schlagen , und ihn dann mit einem 9k crit umbursten ist keine Kunst als Pala.

Generell fällt mir auf , dass er immer Flügelchen used und sobald mehr als 1 Gegner da ist seine Bubble aktiviert..

Aber ich fand die PvE Szenen sehr nett
smile.gif
Zeigt mal dass ein Pala auch im PvE was reißen kann.

die wings sind ne fähigkeit wie jede andere auch also spar dir den whine darüber

is mir aba auch egal, ich find die beiden vids geil
vor allem das vom ZdC Typi wegen der aufmachung

Zurück