PvP Videos!

Wo whine ich denn ?

Ich find die Wings nicht schlecht , ganz im Gegenteil :)

Btw

70 Ret Pala vs Gruul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo whine ich denn ?

Ich find die Wings nicht schlecht , ganz im Gegenteil
smile.gif

Naja,der cd könnte n bissel kürzer sein *pfeif
biggrin.gif

Kennt schon wer Dernos?

Dernos I

Dernos II

Dernos 2.5

Dernos III

Und ja ich weiss, das er in so ziemlich jedem pvp Video Berserker buff drauf hat, stört mich aber nicht. Dernos III hat zwar nichts mit pvp zu tun, ist aber der Vollständigkeit halber auch mit dabei. 2.5 und III finde ich am besten, so long WeRkO

des video vom warri is geil aber des von dem mage is lahm

Omg all ihr Maydi-Hasser o0

1. Maydie hatte wie schon erwähnt den Acc verkauft, dann wurde er vom nackten Schurken gekillt.

2. Maydie hat fast nie oder nur selten Tollkünheit an.

3. Er kämpft nicht gegen Blau/Grün equipte frische 60ger.

4. Ob ihm nun n Healer im Arsch steckt oder nicht, Mayide hat im PVP Mass skill!

1. Maydie hatte wie schon erwähnt den Acc verkauft, dann wurde er vom nackten Schurken gekillt.

lol :>

2. Maydie hat fast nie oder nur selten Tollkünheit an.

Aber in 90% der Fälle Berserk

3. Er kämpft nicht gegen Blau/Grün equipte frische 60ger.

Allerdings , in vielen Fällen. Mal drauf geachtet , dass er fast nie nen HK : High Warlord , Warlord oder Centurion bekommt ?...

4. Ob ihm nun n Healer im Arsch steckt oder nicht, Mayide hat im PVP Mass skill!

Woher weisst du denn das ? Ich seh in dem Vid nur wie er nen Pala oder nen Drood hinter sich hat der auf ihm SdF oder Renew durchspammt..

Natürlich , Mass Skill. Mit R14 low equipte umbursten ist kein problem.

Fazit : Maydie ist in etwa das selbe wie Unbreakable. Obwohl mir bei Unbreakable die Musik gefällt und er nie nen Healer hat :> . Beides zusammengeschnittene "Roxxor" PvP Vidz mit hohen Crits..

Btw Skill gibts hier :

Ray R14 Druid

Ahja nochmal darauf zu kommen,
Reckleness ist ein GANZ NORMALER SKILL!
Oder heul ich rum weil Druiden sich heilen? nö
Werdet fertig damit und gut ist. Balance kann man eh knicken, Balanced ist das Spiel erst wenn jeder das selbe equip + Zauber hat. Dann kommt der Glückfaktor hinzu.
Und Berserker? Ja und? Gehört zum spiel. Ich heul auch net rum wenn irgend n Magier sein Pet rausholt und dabei Berserker buff an hat, dazu mich in 5sec umhaut. Spielt Lego oder sonsterwas wenn es euch net gefällt

Richtig unterhaltsame und "gute" PvP-Videos sind selten. Der Schamane mit Sulfuron.. okay, nett anzusehen, aber wirklich Skill ist das nicht, in jedem Kampf ein 3facher WF Proc.. Maydie kann man auch schön anschauen, hat allerdings auch immer nen Heiler dabei und haut auf blau equipte Gegner, mit R14-Equip kein großes Ding.

Meine Empfehlungen (sucht einfach mal auf www.warcraftmovies.com danach:)

A Ballad of Fire (70er Firemage)
DoomCaster (70er Frostmage)
Drakedog 1 - 7 (60er bzw 70er Hexer)
Getz 2 (70er KriegeR)
I Suck at Dueling 1 - 3 (70er Magier Skillung variiert)
I Suck at PvP (70er Magier Skillung variiert)
Shadow Word Dance 1 - 3 (65er bzw 67er Schattenpriester)
Shurrik 1 - 3 (60er Schurke)
Vurtne 1 - 5 (60er bzw 70er Frostmagier)
Why me? (60er Feraldruide)
World of Roguecraft 1 - 3 (60er Schurke)

Skill hat man nicht durch Epic, sondern durch beherrschen seines Charakter's
smile.gif
Und wenn ein Shamy mit Blitzschlag 3x 4K krits raushaut ist das ziemliches glück..

Nunja ich finde viele Videos einfach schwanzvergleiche und Epicshow.. Aber so ein Video das richtigen Skill zeigt gibt es selten.

Laintime, GethD etc Zeigen Skill, und auch das man alleine als Krieger was schaffen kann
smile.gif

Will mehr sehen von derr klasse das is zu imba Das kann nor auf PRV Server sein Also überzeugt mich

Hi Community,

erstmal alle hier geposteten Videos sind wirklich sehr spannend!!!
top.gif

Was mich angeht ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Arena Video von einem

Soullink Warlock (am liebsten Undead
w00t.gif
)

Hauptteil des Videos wie gesagt 2on2 3on3 5on5

Würde mich über antworten,egal ob hier oder per PN sehr freuen.

Angenehme Feiertage,lasst´s krachen
biggrin.gif

MFG Afingenov61Tim

Naja ich find diesen Typen am besten^^

Ist von meinem Server, in ner coolen Gilde ("Disturbed") und rockt einfach.
Sowohl in 60er als auch in 70er Zeiten

Hier mal ein Vid von Ihm : Krait - InDisturbed ^.~ ~.^

Gruss
victory.gif

Also ganz erlich ich finde die vids garnicht so toll. Die jungens haben nicht wirklich was drauf. Die haben nur equip und vorallem maydie ist ja wohl echt billig. Er kämpft gegen leute die einfach nur nap gear haben und er hat in den meisten kämpfen nen flask drinne. was damals nocht 2000 hp mehr gemacht hat. was meint ihr wieviel hp der da hatte und dann ist doch kein wunder das er 5 naps besiegt. Wobei er noch heal bekommt.
Ok der Mage, der hat vllt noch skill. das muss man ihm lassen. aber bei dem ist es auch das equip das das meiste ausmacht.

Also bei den meisten Vids muss ich sagen, dass sie nice sind. ABER:
Bei einigen Vids haben die chars so viele Buffs, dass man sich fragt, ob die nun noch ,,ingame-Blut" haben, oder dieses durch das ganze chardoping ersetzt wurde. Jedenfalls ist hier noch ein gutes Schamanenvideo:

Ele shamy

Zu Gunsten von leuten die ,,gegen nap-equipte Leute kämpfen" muss ich sagen, dass es nunmal so ist, dass nicht jeder full Gladi haben kann. Würde man sich nur solche Leute raussuchen, würde es viel zu lange dauern, um so ein Video zu erstellen.

Also bei den meisten Vids muss ich sagen, dass sie nice sind. ABER:
Bei einigen Vids haben die chars so viele Buffs, dass man sich fragt, ob die nun noch ,,ingame-Blut" haben, oder dieses durch das ganze chardoping ersetzt wurde. Jedenfalls ist hier noch ein gutes Schamanenvideo:

Ele shamy

Zu Gunsten von leuten die ,,gegen nap-equipte Leute kämpfen" muss ich sagen, dass es nunmal so ist, dass nicht jeder full Gladi haben kann. Würde man sich nur solche Leute raussuchen, würde es viel zu lange dauern, um so ein Video zu erstellen.

Tjo dann muss man sich mal Zeit nehmen und nicht nur ein imbawtfroxxor video mit Berserker Buff in der WSG machen , sondern mal nur Duelle.

Ich weiss nicht was so "PvP ich schneide alle crits von 50 studen bildmaterial zusammen-Videos" bringen ???? Schwachsin .

Ich weiss nicht was so "PvP ich schneide alle crits von 50 studen bildmaterial zusammen-Videos" bringen ???? Schwachsin .
teilweis spaß beim anschaun, mir hat das maydie video sehr gut gefallen obwohl er kaunm skill brauchte.
und es gibt auch videos wo nicht nur luck zusammengeschnitten ist sondern skill. und der ist meist nicht zufällig. (du hast 25% skillprocchance....).
schau dir auf youtube mal oblivinati an. klar der macht auch crits aber das liegt nunmal in der natur eines eismages.
was er vorallem aber zeigt is skillt
top.gif

Zurück