pvp

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
wollte ggf. mit rom anfangen,

jetzt wollt ich mal wissen wies pvp mäßig so aussieht oder geht da eher nicht so viel? also gibts arena, oder battlegrounds oder irgendwas in der art oder nur open pvp?

Arena => glaub ich schon 1v1, 3v3, 5v5 ... oder so bin mir aber nicht ganz sicher
Battleground => bis auf diesen Pferderennen anmelder hätte ich noch kein BG gesehen (angeblich sollen aber welche kommen)
Open PvP => auf stufe 15 gibts ne fähigkeit um PvP anzumachen ... wenn du jetzt aber wen killst der nicht PvP an hat gibts -rep. bei -30 rep kansnt du nicht mehr in die stadt
wink.gif

also meiner meinung nach hat RoM das schlechteste PvP aller zeiten...falls man es überhaubt PvP nennen kann.... (ist aber ein Gratis MMO von daher völlig in Ordnung)

edit: das einzig wirkliche PvP hat meiner Meinung nach immer noch WAR....also wenn du wirklich PvP machen willst hol dir das und nimm die 15€/Monat in Kauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is tatsächlich so, RoM hat nen schmäschtiges PvP system, kannst es aber schlecht mit nen p2p game vergleichen, aber ich glaub au wenn noch die BGs (sollen noch kommen) und die Gildenburgschlachten (kommen au noch) ins spiel hineinkommen wird RoM kein zweites WAR werden, geschweige denn irgendwie auch nur an WoW rankommen.

Ich weiß nicht wie das jetzt ist,war da mal in der Beta drin. Und das war nicht schön war da Level 30 und die hamm einen 50er gegen Mich los gelassen.

is tatsächlich so, RoM hat nen schmäschtiges PvP system, kannst es aber schlecht mit nen p2p game vergleichen, aber ich glaub au wenn noch die BGs (sollen noch kommen) und die Gildenburgschlachten (kommen au noch) ins spiel hineinkommen wird RoM kein zweites WAR werden, geschweige denn irgendwie auch nur an WoW rankommen.

WAR ist um längen besser im Punkto PvP als WoW, nicht nur im Unfang sonder auch Balance
aber dass RoM bezüglich PvP nicht viele zu bieten hat stimmt. Aber es soll angebelich noch nachgepatcht werden.

WAR ist um längen besser im Punkto PvP als WoW, nicht nur im Unfang sonder auch Balance
aber dass RoM bezüglich PvP nicht viele zu bieten hat stimmt. Aber es soll angebelich noch nachgepatcht werden.

was soll den am war pvp besser sein? das fehlende arena system? die stumpfsinnigen massenschlachten? was ist denn im wow pvp so aus der balance?

was soll den am war pvp besser sein? das fehlende arena system? die stumpfsinnigen massenschlachten? was ist denn im wow pvp so aus der balance?
Das PvP von WoW ist nur Nebensache, so wie PvE in War.
Und das PvP von War ist eindeutig das beste überhaupt, Arenen sind eher E-Sports und passen weniger zu nem Rollenspiel als Massenschlachten, welche noch am ehesten passen.

so habe jetzt auf lvl 15 gelevelt um mal aktiv am pvp leben teilzunehmen in rom
und ja ich bin geschockt von den system!!!
was soll das dass man nicht mal mehr in die stadt kommt und stunden warten muss für nen PK?
ich mein hallo ich spiele auf nen pvp server...

Das PvP von WoW ist nur Nebensache, so wie PvE in War.
Und das PvP von War ist eindeutig das beste überhaupt, Arenen sind eher E-Sports und passen weniger zu nem Rollenspiel als Massenschlachten, welche noch am ehesten passen.

Arena macht spass und man braucht können. habe es vorher auch für nutzlos gehalten doch wenn man ein gutes team hat macht es richtig spass. pvp in warhammer konnte mich mal garnicht begeistern . du rennst dauernd in die bg´s und dann ma ne burgschlacht.... und keine klasse konnte mich von der spielweise her begeistern. richtig geiles pvp bietet irgendwie kein spiel. und richtiges open pvp geht derzeit nur in age of conan ... obwohl das eher nur geganke ist... naja. Aber es ist einfach immernoch geil mit 100 hordlern in stormwind reinzustürmen und alles zu töten was nicht bei 3 auf den bäumen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier nach RoM oder darkfall gefragt?

Wie wohl hier in jedem Forum werden wieder zig andere Spiele genannt.

Wenn man nun den Post vom Ersteller dieses Themas anschaut, war die Frage nur auf RoM bezogen.

wollte ggf. mit rom anfangen,

jetzt wollt ich mal wissen wies pvp mäßig so aussieht oder geht da eher nicht so viel? also gibts arena, oder battlegrounds oder irgendwas in der art oder nur open pvp?

Also gerade das offene PVP ist in RoM leider der hinterletzte Schrott. Wenn dich ein Spieler just for fun umnietet, der 20 Level über dir ist, droppst du inzwischen zwar keine Items mehr, aber falls du einen positiven Ruf hast, sinkt der automatisch um einige Punkte. Um den Ruf zu steigern stehen den ganzen Tag unzählige Spieler am Respawn vor Varanas und warten darauf, "böse" PKs wieder und wieder abzumetzeln. Balance gibt es überhaupt keine und entsprechend geskillte DDs können dich schon mal mit 1-2 Schlägen aus den Socken kloppen, wenn sie einigermaßen gut ausgestattet sind. Frust pur. Hätte ich nicht viel Zeit und Kohle in meine Chars investiert, würde ich auf nem PVE-Server neu anfangen. So hoffe ich auf baldige Balance-Updates und ein überarbeitetes PVP-System, in dem das Umhauen wehrloser Spieler nicht auch noch belohnt wird.

Zurück