Qixi Q. Pido.

Xell123

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi...

ich bin neu hier und spiel auch noch net so lang WoW...

Ich hap kp ob das hier reingehört, aber ich wollt mal fragen ob einer weiß wo Qixi Q. Pido ist ??? !!!! Da muss ich das Geschenk der Horde abgeben für des Valentinszeug...

Danke schonmal im vorraus...

mfg Xell
 
Wenn du in sturmwind bist, ist er in der Burg

ups...sorry hab wiedermal nich richtig gelesen...bist ja Horde...sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist immer bei den Königen der Jeweiligen Städte.
Ist so ein Goblin mit Flügeln der da rumflattert^^
 
Der is in Unterstadt musse wenne in UC bis auf M drücken die karte öffnen dan guckste wo irrgendwo so ein wie so ein etwas länerer gang is da is auch der König von UC Der Qixi is so ne kleine schmalzfliege xD




P.S. Habe das alles auch gemacht 2 Stunden dafür verschwendet und was kriegt man?

KEIN EP Aber so dumme pfeile die du auf jemanden abschießen kannst und der is dan Fröhlich xD

Also spar dir die sucherei
 
solce quest sin selten dazu da um da bei hammergeile super items zu bekommen sonder schlicht udn einfach nur zum spass
wink.gif
 
Trotzdem könnte sich die arbeit mal ein bischen Lohnen
tongue.gif
 
Hallo Leute,

1): Also Leute, ich hab schon paar gute Sachen bekommen wie :
erhöht deinene Heilung 1Std. lang um 40 !! (4Stk.)
2): erhöht deine Zaubertrefferwertung 1Std. lang um 22 4Stk.(oder warns 40?)
3): erhöht deine Rüstung 1Std. lang um 120. ( 2 Stk.)

Also ist dich nicht so schlecht oder? nochdazu ist wenig arbeit nötig, da die Wachen ja eh
gleich mehrere in Sichtweite stehen. Beispiel aus Stormwind.

zahlt sich schon aus, außerdem ist es mal was abnderes als nur zu farmen Inst. gehen, questenm etc;

mfG Malok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück