Quadcore und XP

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Hi also ich hab mir einen neuen pc bestellt mit einem quadcore und ich wollt mal Wissen ob da dann auch xp drauf läuft und auch alle Kerne ausnutzt mfg Schurki Ps ich hab das über meinen ipod in der Schule geschrieben. Der pc hat 4gb ram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Quadcore wird funktionieren.

schön, dass du das vom iPod aus in der Schule schreibst. Pass das nächste Mal lieber auf, das bringt dir mehr. Außerdem muss es ja wirklich nicht sein, nach 2 Stunden schon zu pushen. Schonmal überlegt, dass die meisten hier arbeiten bzw. in der Schule sind, um zu lernen, und nicht, um zu surfen? Da ist etwas mehr Geduld angebracht!

Zu deiner Frage: Ja, es funktioniert alles ohne Probleme. Hast du ein 32Bit-OS wirst du aber nicht die 4GB Ram nutzen können, bei genauen Fragen kannst du dich gerne an google wenden, das haben wir schon dutzende Male im Forum durchgekaut.

Hmm, hast du Asoriel's Post nur halb gelesen? Du kannst dafür die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon so dermaßen oft vertieft.

ca. 3,3GB. Genaue Daten bitte selbst raussuchen, exakt kanns dir aber niemand sagen.

Zurück