Quälende Wunde vs. Schneiden

Erdnüssbauer

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

erklärt mir doch bitte mal, ob es überhaupt einen Sinn hat, Quälende Wunde hinter einem Ziel bzw. mit vorgetäuschter Stellung zu machen - anstelle von schneiden.
Ich hab grad mal etwas am Beispiel meiner HK gerechnet. Meine Rüstung verringert den Schaden um ca 16%
QW macht hinter dem Ziel 66 schaden und ingoriert die Rüstung meines Ziels. Also würde ich mich selber von hinten stechen (
smile.gif
) würde ich mir ca 77Schaden zufügen.

Mit Schneiden (105 Schaden) allerdings, was von überall her eingesetzt werden kann würde ich mir abzüglich der Reduzierung die meine Rüstung bringt immernoch ca 88 Schaden machen.

Also wozu soll ich versuchen hinterm Gegner zu stehen und QW zu spammen anstelle von Schneiden?

Hoffe ihr versteht was ich von euch will
biggrin.gif

LG

Tanks haben immer(wenn sie nicht grad nackt sind) mehr als 16% verringerten Schaden deswegen Quälende Wunde > Schneiden
Stoffis haben ziemlich wenig verringerten Schaden dann ist Schneiden > Quälende Wunde

Also immer beides benutzen wenn du das Maximale rausholen willst.

Aber die anderen Sachen kommen auch auf die Skillung drauf an.

Kommt auch auf den Skillbaum an, du musst sowieso in Verrat bis zu +50% Critdmg taktik skillen, bei mittlerer Rüstung ist die Wunde schon besser, skillst du Verrat+Leiden (was mit am sinnvollsten ist imo) wird die Wunde auch deine Hauptattacke.

Der Skill lohnt auf jeden Fall, finde ich besser als Schneiden, bedarf eben etwas mehr Movement um hinter dem Gegner zu bleiben, da aber die meisten Leute derzeit sowieso nur AoE gewohnt sind und ihren Charakter all 10 Sekunden 1mal um 45% drehen ist das kein Problem
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück