Quest anzeige im Charakter Fenster

Nijota

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi Buffed team.

Ich habe diese Anfrage schon oefter im alten Blasc Forum gesehen, (aber mit SUFU z.Z. nix gefunden)
Deswegen wollt ich doch nur noch mal die Idee in den Raum werfen dem Charakterfenster einen weiteren Filer hinzu zu fuegen in den die derzeitig offenen Quests drin stehen.
Durch die Verbindung mit der Datenbank waere das ein grosses Anliegen und eine wirklich sinnvolle Erweiterung und grosse Hilfe.
Das war mit der eigentliche Grund warum ich mir damals einen Char auf wow-handwerk erstellt hatte. Nun aber schon lange und gerne meine Chars hier pflege.

Noch was, was mir eingefallen ist, gibt es eine Moeglichkeit den wirklichen/total Critwert seiner Ausruestung anzuzeigen (melee/zauber/heilung/Fernkampf)

und noch was,
kann man mal die Gegenstaende von Fraktionen um die Questgegenstaende erweitern, die auch ruf erfordern!?

THX, macht weiter so.
Nijota

ein buffed-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Wunsch schließe ich mich ausdrücklich an! Die Questanzeige ist das einzige, was noch fehlt zum "Offline"-Planen.
smile.gif
 
Ich meine sowas wie mit der Questanzeige koennte man sogar noch weiter spinnen,
in der art das einem die Spieler seines Realms angezeigt werden die auch z.Z. die Quest offen haben.
Zwecks Gruppenplanung oder so.
 
Zurück