Quest Bestätigung des Verdachts

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,

Gleich eins vorneweg habe die sufu genutzt habe sogar google bemüht meine frage wird leider nicht beantwortet, fand nur auf einer anderen seite einen kommentar aus 2009 der das selbe sagte nun haben wir 2011, folgendes ich erfarme mir die erfolge bin grade bei besagterquest die ersten 3 notizen droppen am stück die 4te aber nicht haue seit 1 stunde nun immer wieder die ältesten um aber keiner droppt die 4te da dort auich 3 kleine grade rum questen will ich die natürlich als 85er beim questen nicht stören, aber mag meine auch gerne abschließen, also nun zu meiner frage ist die quest verbuggt, droppt die 4 notiz auch random bei den besagten ältesten od ist die 4te notiz gleich wo ganz anders zu finden?

danke euch im vorraus

lg

Bin jetzt kein Alli und demnach hab ich diese Quest nie gemacht aber hast du schonmal versucht die Notizen zusammen zufügen? Mal auf eine Notiz draufklicken, evtl ist eine Notiz in einer anderen Tasche gelandet da die erste voll war? Ansonsten den Questtext nochmal genau druchlesene. Wenn da stehen sollte das die Ältesten die teile dropen dann muss das 4 auch bei einem ältesten sein.

Mfg

Da es sich bei den Questmobs um keine benamten Mobs handelt, muss er auch keinen bestimmten umhauen. Und diese Notizen stapeln sich meiner Erinnerung nach...
Bist du nicht zufällig zwischendrin in einen Raid eingetreten (z.B. weil jemand MC alleine machen will)? Im Raid kannst du keine normalen Quests machen

http://www.wowhead.com/item=33051#created-by

offensichtlich brauch man nur 3 auch wenn in den texten überall 4 steht, einfach mal die fragmente anklicken und bauen

ich habe die q zufällig vorgestern für mdl gemacht...
also es gibt dort 4 älteste die jeweils nur einmal eine seite droppen, neben dem rechten zelt versteckt sich nummer vier =)

ich habe die q zufällig vorgestern für mdl gemacht...
also es gibt dort 4 älteste die jeweils nur einmal eine seite droppen, neben dem rechten zelt versteckt sich nummer vier =)

ist das der typ der nebend dem tzelt so auf dem hügel kniet? wenn ja den habe ich auch schon 10mal umgehauen nie dabei gehabt, das wegen den 3 seiten geht net habe ich versucht^^

Hm, das mag vielleicht dumm klingen. Aber was, wenn du einfach die Quest abbrichst und noch einmal versuchst? Bei manchen Bugs hat mir das schon geholfen, auch,wenn ich nicht sagen könnte, wieso

Komisch... Ich hab die quest letzt gemacht und die Notizen droppen immer... auch wenn man die Quest nicht hatt... jedenfalls hatte ich die Schlachtpläne schon bevor ich überhaupt soweit war das ich die quest annehmen konnte...

naja habe sie nochmals gemacht und diesmal droppten sie am stück, naja hätte ich mal eher selbst drauf kommen sollen, danke euch trozdem

Pack den QUestlink mal in den Startpost. Nicht jeder kennt alle 10000 Questnamen und kann se direkt zuordnen.... Und ja, Copy paste kenne ich durchaus, jedoch wenn man Hilfe will, sollte man moeglichst einfach seine Ausgangslage darlegen.

€: Naja wurd wohl schon beantwortet, wuerde das aber demnaechst trotzdem beherzigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück