Quest: Der Himmel ist die Grenze

pulla_man

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
also wie der titel sagt würde ich gern die quest besprechen.
man bekommt sie im westen von altdorf.
man muss 10 petitionen sammeln von den händlern. 9 hab ich aber die 10. lässt sich einfach nicht finden.

4 händler die eine unterschrift geben stehen direkt beim questgeber
5. händler is ein paar meter weiter südlich des questgebers
6. + 7. + 8. händler stehen beim marktplatz
9. händler ganz im süden der stadt zwischen den gebiten wo sigmars hammer und der reittier händler sind.
10. ???

ausgeschlossen als 10. händler hab ich mittlerweile:
der zweite der auch bei 9. steht
der reittierhändler
der nachnamenshändler

danke für antworten
biggrin.gif
 
Laut meinen informationen läuft die erst ab der Zweiten Stufe von Altdorf zuende, weil dort dann erst die Letzte Person da ist die für die Petition gebraucht wird
 
Kurze Frage: Wenn ich Quests in meiner Stadt mache, steigt dadurch irgendwann ihr Level?
 
Kurze Frage: Wenn ich Quests in meiner Stadt mache, steigt dadurch irgendwann ihr Level?

Auch durchs Monsterklopfen in den 2 Instanzen in der Hauptstadt steigt der Stadtlevel irgendwann. Zu der Frage des TE: Die Quest ist glaube ich abschließbar, ich meine ich hätte sie schon erledigt. Man muss halt nicht nur auf dem Marktplatz suchen, sondern wirklich in jeder Gasse.


Ach, und noch eine Frage: Weiß jemand wie man den ersten Boss in der höherstufoigen Kanalisationsinstanz down kriegt? Die Schadensaura klopft uns jedes Mal schon vorher um und wegheilen ist auch nicht drin.
dunno.gif


Ich will doch meine zweites Set-Item fürn Schattenkrieger
angry.gif
 
Der 10te ist auch auf dem Marktplatz, hat aber kein Händlersymbol über dem kopf meine ich.

Hatte das auch schon als Bug gemeldet.
 
Einer ist irgendwo in Altdorf ziemlich versteckt.
Noch einer ist auf dem Händlerplatz in einem Zelt (tatsächlich ohne Händlersymbol, gibt glaube ich mehrere von der Sorte).
Die Quest kann man in Altdorf Stufe 1 erledigen. =)

Greetz,D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat ein händlersymbol, steht aber im zelt und somit ist das symbol schlechter sichtbar. mein Maschinist hatte auch erst lange suchen müssen
wink.gif
 
Zurück