Quest "Die Hallen der Toten" / Litharia

Konanski

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
hallo!

ich habe von Litharia die quest erhalten, kranke und verletzte gefangene in den katakomben von tortage aufzuspüren und dann zu ihr zurückzukehren. die gefangenen habe ich gefunden , aber Litharia rückmeldung zu geben gelingt mir leider nicht. die dame scheint unauffindbar. da, wo sie laut kompass und karte sein soll, ist sie nicht. daher meine frage an euch: wo ist Litharia? wie schließe ich die quest ab?

gruß

konanski

hallo!

ich habe von Litharia die quest erhalten, kranke und verletzte gefangene in den katakomben von tortage aufzuspüren und dann zu ihr zurückzukehren. die gefangenen habe ich gefunden , aber Litharia rückmeldung zu geben gelingt mir leider nicht. die dame scheint unauffindbar. da, wo sie laut kompass und karte sein soll, ist sie nicht. daher meine frage an euch: wo ist Litharia? wie schließe ich die quest ab?

gruß

konanski

sie rennt in allen stöcken herum...da es , soweit ich mich erinnere, 3 stöcke waren wird sie wohl 1-2 stöcke unter der kartenmakierung sein
smile.gif

am wahrscheinlichsten ist es sie ganz hinten aufzutreffen (unten) wo die zerbrochenen Treppen sind und eine Felsmauer dahinter, also ich meine wenn man vom tortage eingang durchgeht ganz hinten auf der map vom festungskerker.

Zurück