Quest nicht annehmbar

• Ersteller Ersteller Thyia
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thyia

Guest
Seitdem meine Abenteuerlust heute Nacht wieder 100 erreichte, kann ich keine Quest mehr annehmen. Es steht mir nur ein "Zurück"-Button zur Verfügung (siehe Bild).

[attachment=8207:heydu.jpg]

Ich hatte zuhause noch gedacht: Hey du, das liegt sicher an den garstigen Buffed-Servern die ihre Images nicht rausrücken! Normalerweise erschien dann nach einiger Zeit eine Fehlermeldung und zumindest auf anderen Rechnern, zu abstrusen Uhrzeiten, funktionierte es immer problemlos. Diesmal nur leider nicht :'(.

Hilfe
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch "Abenteuer wählen:" und darunter sind 3 verschieden zur Auswahl. Einfach mal anklicken und dir eine aussuchen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuerdings wählt es nicht automatisch die erste an :/

Ahaaaa, alles klar!!! Total nicht gemerkt das die anklickbar sind und mich gewundert was der Horst auf dem Stuhl nun von mir will
smile.gif
..

Danke^^

Seitdem meine Abenteuerlust heute Nacht wieder 100 erreichte, kann ich keine Quest mehr annehmen. Es steht mir nur ein "Zurück"-Button zur Verfügung (siehe Bild).

[attachment=8207:heydu.jpg]

Ich hatte zuhause noch gedacht: Hey du, das liegt sicher an den garstigen Buffed-Servern die ihre Images nicht rausrücken! Normalerweise erschien dann nach einiger Zeit eine Fehlermeldung und zumindest auf anderen Rechnern, zu abstrusen Uhrzeiten, funktionierte es immer problemlos. Diesmal nur leider nicht :'(.

Hilfe
unsure.gif

oO Failed, vlt ertma lesen was da steht bevor du hier total sinnlos postest...
Abenteuer wählen: sagt uns was??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO Failed, vlt ertma lesen was da steht bevor du hier total sinnlos postest...
Abenteuer wählen: sagt uns was??????

Kein Grund hier ausfallend zu werden! Dein Postig ist total sinnlos, denn es enthält nichts weiter als ein sinnloses flamen mir gegenüber. Solche Leute wie du sind eine Schande für die ganze Community hier!

Wäre ich hier Administrator hätte ich dir erstmal für eine gewisse Zeit einen Bann gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück