@ Rolandos
Zur info im prinziep gebe ich dir ja recht ^^(mann bekomt ja überall q in hülle und fülle)
aber in meinem speziellen fall war es eine super hilfe alle q zu finden auf einer karte wo ich Darnassus ruf farmen konnte im low level bereich .
Wo wirklich jeder rufpunkt wichtig ist. und da ist es sehr gut zu sehen wo kann ich noch was bekommen
Bitte siehe dies als closed an ^^
aber zu der auflistung oben super sache nur was ist mit der email geschichte von qh dran ?
zum tip für user von Questhelper qh wenns stört macht /qh hide und weg ist die sache erneut /qh hide und is wieder da
störte mich bei manchen sachens sehr
und dann noch ne frage zu einem der helper addons ich konnte irgendwo mal einstellen das ich meine automatisch aufgehende questsverfolgeung mit links oder rechts klick auf den questnahmen wegmachen konnte weis das vieleicht einer ?
@hattua also ich denke mal an QH kanns nicht liegen haste noch irgend ein anderes questaddon auf deinem rechener ?
wenn ja dann mache dan mal "/addonname menu" im game
dann müste da es einstellen können
oder wilste es nur verschieben ?
dann mache es mal mit gedrückter maus neber den quests mit STRG oder Alt oder Shift lings oder rechts oder auf den quests das ganze nochmal
somit müste es verschiebbar sein