Questen - Schnell und Unkompliziert

Jo mein Problem is nur das ich jetzt fast 22 bin mit meinem Rogue und nun wenn ich in den Guide schaue sehe das der typ millionen von Folgequests abarbeitet
Deshalb wollte ich Fragen ob er irgendwann in ein gebiet geht z.B, wo alle vorherigen Qs abgebrochen werden undn urnoch neue angenommen werden

Danke

Matty
 
keine ahnung.. also beim durchlesen hab ich sowas nicht gefunden.. wo alles abgebrochen wird.. gibt aber sicher 2-3 stellen, an denen er mit wenig quests in ein anderes gebiet geht.. glaub der übergang von barrens ins nächste gebiet is so was.. bin mir aber nicht ganz sicher
 
Suchwe eine webseite oder ein addon wo ich sehen kann wo mann quests bekommen kann auf einer Karte
 
wtf oO also 1. der verlinkte levelguide zeigt das schon mal an.. ansonsten vielleicht mal in den allianz/horde-stützpkte deines Vertrauens im jeweiligen gebiet gehen und dich da nach den netten typen mit den gelben fragezeichen überm kopf umschauen. die haben zumeist was für dich. hab ich mir so sagen lassen...
 
wtf oO also 1. der verlinkte levelguide zeigt das schon mal an.. ansonsten vielleicht mal in den allianz/horde-stützpkte deines Vertrauens im jeweiligen gebiet gehen und dich da nach den netten typen mit den gelben fragezeichen überm kopf umschauen. die haben zumeist was für dich. hab ich mir so sagen lassen...

HÄÄÄÄ ? kanste das bitte nochmal langsam schreiben zum mitschreiben ?

Hintergrund ist der ich möchte NICHT die ganze landschaft zu FUSS durchlatschen auf der suche nach quests und alle npc mit der maus taxiren auch solch einer wie ....... dürfte das doch erleuchtend in deinem HALLLLOOO klingen ^^
 
Aso ich weiß was Gandenlos meint
1. hier das Gebiet raussuchen, für das du die Qests angezeigt haben willst
2. Und dann werden sie angezeigt, du kannst dann einfach au den namen bei Start klicken und dann zeigt er dir an wo er steht

ODER
Einfahc hier dein Gebiet anlicken und unten bie Questgivers siehst du dann alle


ODER
Einfach hier den Namen deines Questgebietes eingeben, und dann auf Zonen und das Gebiet auswählen.
Dort gibt es dann unter der angezeigten Karte einen Punkt der sich ZEIGE nennt.
Dort klickst du dann auf alle Questgeber und SCHWUPPS --- Ist wohl das einfachste

hf

Matty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ich weiß was Gandenlos meint
1. hier das Gebiet raussuchen, für das du die Qests angezeigt haben willst
2. Und dann werden sie angezeigt, du kannst dann einfach au den namen bei Start klicken und dann zeigt er dir an wo er steht

ODER
Einfahc hier dein Gebiet anlicken und unten bie Questgivers siehst du dann alle
ODER
Einfach hier den Namen deines Questgebietes eingeben, und dann auf Zonen und das Gebiet auswählen.
Dort gibt es dann unter der angezeigten Karte einen Punkt der sich ZEIGE nennt.
Dort klickst du dann auf alle Questgeber und SCHWUPPS --- Ist wohl das einfachste

hf

Matty

Der letzte tip war ja der hammer vielen vielen dank
 
Sehe ich es eigentlich richtig, daß QH ein deftiges Sicherheitsrisiko ist? Habe per Zufall bemerkt, daß es im Hintergrund Mails an qhaddon@gmail.com versendet und bin davon nicht so begeistert...
 
mmh davon habe ich noch nichts bemerkt.. oder gehört.. aber ich werd das ma überprüfen..
 
Hier noch ein Link, noch nicht ausprobiert, klingt aber vielversprechend
Klick

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir. ich schreibs vorne sofort dazu
wink.gif
 
Hallo Leute,

hab da mal ne kleine Frage, gibt es auch ein Addon was einem anzeigt welche Quests man schon gemacht hat und vor allem wo es noch Quests gibt die man ausgelassen hat? Wäre super hilfreich dann braucht man nicht alle Gebiete nochmal abklappern und nach NPCs mit nem Rufzeichen suchen
biggrin.gif
 
Ja gibt es, heist irgendwie Questhistory oder Questlibary oder so. Einfach mal googlen
 
das könnte auch beql sein.. ^^ wenn du das nicht sofort angezeigt haben willst musst du in den standard-wow-optionen die questverfolgung ausschalten
 
HÄÄÄÄ ? kanste das bitte nochmal langsam schreiben zum mitschreiben ?

Hintergrund ist der ich möchte NICHT die ganze landschaft zu FUSS durchlatschen auf der suche nach quests und alle npc mit der maus taxiren auch solch einer wie ....... dürfte das doch erleuchtend in deinem HALLLLOOO klingen ^^

LOL, es gehört zu einem Rollenspiel, das man die Landstriche durchlatscht um nach Aufgaben und Lösungen sucht. Wenn man einen Quest gefunden hat, reicht die mitgelieferte Beschreibung völlig aus, um die Lösung zu finden. Man muss natürlich manchmal seinen Verstand einschalten, anstatt wie ein blöder auf die Mobs einzuhacken und blind durch die Gegend zu rennen.

Grundsätzlich gilt, in den Stützpunkten und anderen grösseren Orten findet man queste noch und nöcher.
Beim Erfüllen dieser Aufgaben, stößt man unter Umständen auf weitere Queste.
Ich finde die Sache mit den ! und ? hilfreich, aber sehr störend es vermiest die Atmosphäre eine solchen Spieles, was sowieso wenig davon hat.
Wenn man nicht mehr weis wo die Aufgabe herstammt, muss man halt suchen, wo ist das Problem.
Die beste Erweiterung ist immer noch der eigene Verstand, die Addons sind eigendlich nur Krücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL

die q-verfolgung ist es nicht, habe ich gecheckt.... noch jemand eine idee?

gruss

hattua
 
jop.. ^^ hab i a grad festgestellt
wink.gif
Ich glaub das is bei QH dabei.. sortieren sich die quests selber? ^^ Dann ists sicher qh. ^^
 
@ Rolandos

Zur info im prinziep gebe ich dir ja recht ^^(mann bekomt ja überall q in hülle und fülle)

aber in meinem speziellen fall war es eine super hilfe alle q zu finden auf einer karte wo ich Darnassus ruf farmen konnte im low level bereich .
Wo wirklich jeder rufpunkt wichtig ist. und da ist es sehr gut zu sehen wo kann ich noch was bekommen
cool.gif


Bitte siehe dies als closed an ^^


aber zu der auflistung oben super sache nur was ist mit der email geschichte von qh dran ?

zum tip für user von Questhelper qh wenns stört macht /qh hide und weg ist die sache erneut /qh hide und is wieder da
störte mich bei manchen sachens sehr

und dann noch ne frage zu einem der helper addons ich konnte irgendwo mal einstellen das ich meine automatisch aufgehende questsverfolgeung mit links oder rechts klick auf den questnahmen wegmachen konnte weis das vieleicht einer ?

@hattua also ich denke mal an QH kanns nicht liegen haste noch irgend ein anderes questaddon auf deinem rechener ?
wenn ja dann mache dan mal "/addonname menu" im game
dann müste da es einstellen können
oder wilste es nur verschieben ?
dann mache es mal mit gedrückter maus neber den quests mit STRG oder Alt oder Shift lings oder rechts oder auf den quests das ganze nochmal
somit müste es verschiebbar sein
 
Zurück