Questen - Schnell und Unkompliziert

Hiho

Informativ und verständlich geschrieben...Spitze!!

Ich spiele nun doch schon etwas länger und hab meine eigenen Levelmethoden "ausgearbeitet", aber für Neulinge und Spieler die zwar schon länger dabei sind, aber trotzdem Probleme beim Level haben sicher genial!!

Auch wenns irgendwie nicht so ganz hier in dieses Forum passt: /vote Sticky
 
hallo,

ich habe qh neu installiert, und jetzt eine übersicht auf dem schirm, die ich nicht ausgeschaltet bekomme:

habe die menues schon durchsucht... wer kann mir sagen wo ich das abschalte?

thx!

gruss

hattua

Das ist definitiv der Questracker von Questhelper hab den gestern auch grad ausgeschaltet....
musst mal mit /qh schauen..da gibt es nen befehl womit man den ausschalten kann...denn nicht alle /Befehle stehen auch in der ui
 
mit /qh track kannste den ausschalten.
 
sorry 4 DoPo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rolandos

Zur info im prinziep gebe ich dir ja recht ^^(mann bekomt ja überall q in hülle und fülle)

aber in meinem speziellen fall war es eine super hilfe alle q zu finden auf einer karte wo ich Darnassus ruf farmen konnte im low level bereich .
Wo wirklich jeder rufpunkt wichtig ist. und da ist es sehr gut zu sehen wo kann ich noch was bekommen
cool.gif


Bitte siehe dies als closed an ^^

OK, Noch ein letzte Sache:

Wozu brauche ich Rufpunkte? Na ja, Ok, weis schon, aber mich interessieren die nicht.
Sollten die mich aber doch noch irgend wann interessieren, fahre ich über die NPC's, dann sehe ich wer noch einen Quest hat.
So wie du oder der Rest das Spiel spielen, kann man sagen, ihr schaut, euch einen Film an. Last euch durch Addons durch das Spiel steuern, ohne Eigeniniziative, ohne eigene Ideen zu entwickeln wie man diesen oder jenes finden/lösen könnte, ohne Mut einfach mal etwas aus zu probieren, etwas tun was andere nicht tun. Strategien für einen Kampf in einer Inze werden in inet nachgelesen, auswendig gelernt ohne darüber nachzudenken, anstatt es selber rauszufinden.
Wie es sich für einen "guten Roboter" ähm "guten Mensch" gehört, nicht fragen , nicht denken, nichts wagen, nichts probieren, einfach das machen was alle tun.
 
Leute, könntet ihr bitte aufhören hier zu rumzuflamen? Wäre sehr nett.. Wie die Addons benutzt werden, ist jedem User selber überlassen. Zum stumpfen Ruf grinden oder um schnell nen Char zu leveln oder was auch immer. Das spielt keine Rolle. Klar sind diese AddOns darauf ausgelegt schnell und effizient zu questen/farmen. Und ja, eigentlich ist das gegen das Prinzip des Levelns in WoW, das ist mir und, ich denke, allen hier klar.. aber es geht manchen eben nicht darum, sich die schönen Landschaften anzuschauen und mal mit dem nächst besten NPC n Pläuschchen zu halten. Es geht hier einfach darum effizient zu leveln. Das hat auch nichts mit Automatismus oder was auch immer zu tun. Wir alle haben die alten Quests min. 1-2 mal schon erlebt und mal ganz ehrlich, zumindest gehts mir so, mich nervt das einfach.. Ich kann alle quests von lvl1-20 für alle Hordevölker auswendig, aufm kopf stehend und besoffen machen und ab dann kann ich jede 3te Quest ausm Gedächtnis machen.. Daher bin ich nicht der Fan mir lange die Questtexte durchzulesen.. Wohin und was reicht..

Also wer ein Fan für langsames, beschauliches, erforschendes Questen ist, für den ist der Thread nichts. Hier gehts um Effiziens, Schnelligkeit und einfache Handhabung. Punkt aus. Wem das nicht passt, bitte keine Flames mehr. Das ist nur im Sinne aller, die hier Support brauchen.

Gruß STL
 
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze beql, cartographer und qh. Bisher hatte ich auf meiner map wunderbar bunte zeichen, die mir gesagt haben wo ich hin muss. Prima Erfindung soweit.
Nach dem letzten patch hatte ich dann - wie viele andere auch - Probleme mit dem Gold, Silber und so...
Habe mir die Addons nun wieder neu runtergeladen und ... nun mein Problem... die bunten punkte sind alle hellgrau. Man kann sie kaum erkennen auf der map. Ich denke es is ne Einstellung bei qh. Aber welche. Probiere schon seit Tagen rum.
wink.gif
 
/qh settings <- das ist zuerst mal das Menü

der fehler an sich ist mir nicht bekannt.. ich hab ihn nicht.. Aber vielleicht unter Filters. Musst du mal guggen.. ist allerdings auf Englisch, aber Try&Error sollte zur Not auch gehen
wink.gif


Gruß STL

btw: Guter erster Post
smile.gif
Schön beschrieben und alles.. So geht posten
clap.gif
 
hallo,

danke sehr - /qh track schaltet die anzeige der quests ab. thx!

viele grüsse

hattua
 
UPDATE:
26.05.08 00:43

Karten von Outlands (3/7) mit markierten Questorten hinzugefügt..
 
Zurück