Questen von 1-60 langsamer in Cata als zurzeit?

Meine Güte was hier wieder ein Mist steht.. ja klar, hauptsache jedem seine Sicht der Dinge aufdrängen wollen. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln.. und dann immer der tolle Satz: Dann such Dir ein anderes Spiel.. bla bla bla.

Bist du dauerfrustriert>?

Geh´mal vor Spiegel, mach *lachelache*.

Ist mein Ernst. Hilft.
 
Wer anderer Meinung ist.. bitte sehr. Bringt eure Figuren von mir aus auf 85 und löscht sie dann.. das leveln mit den Kleinen macht euch ja sooo viel Spaß. Aber das ist eh wieder nur sinnloses Geschwafel von euch möchtegern Bescheidwissern .. wie so vieles hier im Forum.

Wer sich informiert weiß auch, daß selbst Blizz die Levelphase zu abschreckend erscheint.. welcher Neueinsteiger (und davon lebt Blizz eben auch) will schon eine halbe Ewigkeit seine Figur auf Endlevel bringen?

Es geht bei Solitär aber nicht darum mit einem Klick das Spiel zu beenden. Es geht beim Fußball nicht darum am Anfang der Saison schon Meister zu sein. Beim partnerschaftlichen Liebesspiel geht es auch nicht darum als Erster fertig zu sein und Starcraft ist nicht dafuer da am Anfang schon zu wissen was am Ende passiert.

Na, klingelts? Nein? Schade!

Es geht darum sich Dinge zu erarbeiten. Darum geht es im Leben immer, Mr. Oberlehrer. Und nur weil wir hier im Internet sind kannst Du Dich physikalischen Gesetzmaessigkeiten und gesellschaftlichen Konventionen nicht entziehen. Ich kann mich da wieder nur selber rezitieren:

ICH WILL ABER ALLES, JETZT, SOFORT, AUF DER STELLE, FUER WENIG AUFWAND, KOSTENLOS UND 24/7!!! RABÄÄÄÄ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: Wayne?
Wenn es dir zu langsam geht kauf bei nem Levelservice ein ...

Das stimmt ja eben nichtmal mit Cata wird es schneller gehen (außer die ersten 10 lvl so die werden mit mehr QUests sein und so.. die werden tatzächlich nen bisschen länger.. was auch ganz gut so ist da du mit lvl 10 schon nen Geilen Skill ausm talentbaum kriegst und so
 
Ist soch egal wie lang es dauert und/oder ob es langsamer geht. in Cata ändern sich die Gebiete in der alten welt, da ..... ich lieber drauf ob ich erst in 2 Monaten 85 bin oder erst später.
 
Meine Güte was hier wieder ein Mist steht.. ja klar, hauptsache jedem seine Sicht der Dinge aufdrängen wollen. Hier kann man echt nur den Kopf schütteln.. und dann immer der tolle Satz: Dann such Dir ein anderes Spiel.. bla bla bla.

Haha.. das lasst mal meine Sorge sein. Ich bin auch seit anfang an dabei und kann mir mit sicherheit eine eigene Meinung bilden, dazu brauche ich keine Klugscheißerbelehrungen von euch....

Dein Post ist schon quasi ein Eigentor...wenn du dich fragst wieso?
Lies dir deinen ersten Satz durch,denn genau das machst du auch. Du erzählt was von Meinung aufzwängen und beleidigst Leute mit anderer Sichtweise, Glückwunsch zu diesem Armutszeugnis.
 
Es geht bei Solitär aber nicht darum mit einem Klick das Spiel zu beenden. Es geht beim Fußball nicht darum am Anfang der Saison schon Meister zu sein. Beim partnerschaftlichen Liebesspiel geht es auch nicht darum als Erster fertig zu sein und Starcraft ist nicht dafuer da am Anfang schon zu wissen was am Ende passiert.

Na, klingelts? Nein? Schade!

Es geht darum sich Dinge zu erarbeiten. Darum geht es im Leben immer, Mr. Oberlehrer. Und nur weil wir hier im Internet sind kannst Du Dich physikalischen Gesetzmaessigkeiten und gesellschaftlichen Konventionen nicht entziehen. Ich kann mich da wieder nur selber rezitieren:

ICH WILL ABER ALLES, JETZT, SOFORT, AUF DER STELLE, FUER WENIG AUFWAND, KOSTENLOS UND 24/7!!! RABÄÄÄÄ!!!
Nah er hat schon recht, durch die ganzen erweiterungen und einer höchststuffe von 80 lvl und später 85, dauert es schon halbe ewigkeit bis man im "Endspiel" angekommen ist, dann heisst es Raids mitmachen und ähnliches. Ich mit meiner spielzeit schaffe vlt ab lvl 40 nur noch ein lvl pro tag zu machen und ab 60 dann noch vlt meinen EP balken zur hälfte zu füllen. Und irgendwo hat man schon einen gewissen drang die Höhststuffe zu erreichen.

Das problem ist aber dabei dass man die 80 lvl's lang Quasi nur das gleiche macht, klar es gibt besondere Queste aber 80% sind Kille 10 x irgendwas oder bring 20 x irgendwas und genau dies geht einem ziemlich aufn Nerv. Nehmen wir mal DaoC als beispiel, da hat man bis 50 gelevelt und konnte Meisterstufen und PvP ränge erarbeiten aber alles auf verschiedene weisen ohne das es langweilig wurde bzw eintönig, aber ab 50 konnte man schon am "Endspiel" teilnehmen. Das vermisse ich bei WoW, abstat mal maximal stuffe mal wieder anzuheben und alten Content zu vernichten hätte sich blizzard mal was anderes überlegen können. Früher war ja noch rede von Heldenstuffen irgendwie sowas, aber nix von leider. Schön wäre es wenn man anstat stuffe 85 durch besondere Questreichen zusätzliche Zauber oder Zauberränge oder zusätzliche Glyphenfenster sich freischalten könnte ohne das man was man bisher hart erarbeitet hat vernichtet wäre. Warum zB soll ich mir noch mühe machen und das Rezept: Merlins Robe ausm PDK hollen oder ähnliches wenn in einem monat das nichts mehr wert ist?
 
Hallo liebe World of Warcraft Fan's,

bitte haltet euch alle an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Acoounts auf Buffed.de zugestimmt habt.
victory.gif


Es bringt nichts andere zu Provozieren auch wenn man über 100 zynische Ecken vielleicht Recht haben mag, aber die Diskusion lässt sich so leider nicht aufrecht erhalten, dass funktioniert so leider nicht.
 

Ja, aber genau aus diesem Grund hat Blizzard ja das Levelgefuege im unteren Bereich ueberarbeitet und angepasst.
Der Levelfluss ist, wenn man den Betatestern glauben will, wesentlich besser. Es gibt mehr EP, zusaetzlich werden weniger EP fuer den Stufenanstieg benoetigt. Des Weiteren gibt es die Account-Items die nochmal % geben. Alles in allem, finde ich, kann man sich wirklich nicht beklagen.
Mit Cataclysm ist es ja nicht so, dass man die Quests dann zum 35 male wiederholt. Noe. Es ist ja schon fast ein WoW- Classic 2.0.

Gegen den Itemverfall, da gebe ich Dir Recht, habe ich selber keine alternative Idee.
 
Alle die hier posten haben, so wie ich das verstehe, schon einen oder mehrere 80er.

Wer zwingt euch also, nochmal von 1-85 zu leveln?

Ihr müsst also nur ganze 5 Stufen bewältigen.


Was ich hier vermute ist ein dezentes Mimimi "Uääähhhh. Meine Klasse ist mit Cata nichtmehr OP. Ich muss rerollen, hab aber keine Lust zu leveln! Uääähhhhh. FU Blizz...13 Euro. Blabla!!"
 
Ich möchte unter anderen einen Worgen zu Cata spielen. Questen ist ja alles schön und gut, aber ich will auch i-wann 85 werden...Langsames Questen ist völlig OK, nur es soll nicht allzu sehr ausarten..^^

Hier wird mir zu sehr Schwarz-Weiss geschrieben...
 
Also das es langsamer geht kann ich so nicht bestätigen. Ich habe nen Trolljäger in kurzer Zeit auf 47 gespielt.
Benutze auch die Erbstücke, was noch mal nen EP-Gewinn verschafft.

Klar verzögert sich alles, da die Questgebiete alle neu sind, aber eine Verlangsamung konnte ich nicht feststellen.
Ich muss mal schauen was ich played mit dem Char habe. Werde das dann hier aktuallisieren.

Mfg
 
Selbst in Cata wird das Leveln schneller gehen, da es Accountgebundene-Items gibt und du durch den Gildenbonus (wenn du in einer Gilde bist) auch mehr XP bekommst, ich habe gestern nicht lange spielen können mit meiner Charkopie, aber ruckzuck hatte ich lvl 81 ohne viel zu tun.
 
Ich muss allgemein sagen dass wenn man mal wieder einen twink ein bisschen hochzieht, man gleich merkt, dass droprate und allgemein das leveln im früheren content einfach anders war.
 
Aufruf an Blizzard:

"Bitte Blizzard, befreit uns von den Deppen und notorischen Nörglern der WoW-Community. Macht einen Server auf bei dem man direkt 10 Chars auf 85 hat und stellt unbedingt Lootkisten vor die Instanzen. Mag sein das diese Spieler nach 3 Tagen nicht wissen was sie noch machen sollen, aber vieleicht sind wir sie dann endlich los und können in Frieden leveln und raiden."


btw. wie kann man nur darüber jammern das Leveln könnte ja länger dauern als bisher? Und dann auch noch als Begründung nennen mancher hat ja 5 Chars? Dann levelt halt nur einen... mann mann -.-

MFG
 
Aufruf an Blizzard:

"Bitte Blizzard, befreit uns von den Deppen und notorischen Nörglern der WoW-Community. Macht einen Server auf bei dem man direkt 10 Chars auf 85 hat und stellt unbedingt Lootkisten vor die Instanzen. Mag sein das diese Spieler nach 3 Tagen nicht wissen was sie noch machen sollen, aber vieleicht sind wir sie dann endlich los und können in Frieden leveln und raiden."

Jo, so sieht's leider aus.
 
Ja find es auch iwie komisch dass es bestimmt leute gibt, die eh schon 6 chars auf 80 haben sich dann aber über zeit(-verschwendung) auslassen...
ugly.gif
 
Zurück