Viele Spieler setzen aber RP mit geschwollener Sprache gleich. Viele fühlen sich erst mal im RL auf den Schlips getreten, wenn ich torkelnd aus dem Pony komme und mit Beschimpfungen um mich werfe.
Wären des nur mal viele *g*
Dabei bedeutet RP eigentlich nur, dass man eine Rolle spielt. Viele verwechseln des aber wohl mit nem Kuschelfilm in denen nur Adelige spielen. Meiner Meinung nach, hat des nichts in HdRO zu suchen. Schließlich sprechen die Hauptcharaktere also die NPCs einen auch nicht mit geschwollener Sprache sondern mit normaler
ordentlicher Umgangssprache an.
Und wenn du mir entgegen kommen würdest, besoffen und mit Beschmipfungen um dich werfend, da würdest was von meinem Charakter hören ;P
Aber um nochmal zurück zum Thema zu kommen. Als verwöhnter WoW-user fällt der Einstieg nicht unbedingt leicht, da es für WoW ja jede menge Spielhilfen gab und die Welt meiner meinung nach auch einfacher aufgegbaut ist.
Jedoch gibt es bei HdRO auch viele leichte und Abwechslungsreiche Questen.
Jemanden in der Nacht ansprechen (tagsüber nichts da), Taschen suchen, das sammelnm ne kleine Hobbitdame retten und dazu dann noch die schönen Epischen Aufgaben (zumindests Buch 1, weiter kam ich noch nicht) waren alle sehr unterhaltsam.
Jedoch gibt es auch Questen da sucht man sich nen Ast ab, sei es nen beutel den man bei den "Ruinen im Nordosten" irgendwo finden soll, und man trotz alle bemühungen nicht findet.
Insgesamt, ist eigentlich alles an Questen dabei.