Topsecret
Rare-Mob
- Registriert
- 13.01.2007
- Beiträge
- 325
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 102
- Buffs erhalten
- 73
Mir gefällt an HdRO eigendlich nur die Grafik und die Leute ^^
Ich spiele auf Belegear, aber bin zu 99% immer solo unterwegs, und da ist das Questen einfach ätzend, für die Gruppenquests hab ich meistens keine Zeit, weil bis man dann ne Gruppe zusammen hat, dann geht ständig einer AFK usw. total ätzend.
Sippe bringt einem auch nicht viel wenn die Leuts immer in der Spalte abhängen, werde wahrscheinlich dann eh zu Warhammer wechseln, weil ich liebe gutes PVP, und wenn es bei Warhammer so wird wie zu den guten DAoC Zeiten, dann ist Warhammer auf jedenfall besser für mich geeignet.
Was mich bei HdRO auch stört sind di Zeiten die man für eine Quest zum Teil benötigt, ständig muss man von A nach B, dann nach C, von dort nach D und dann wieder zurück nach A reisen.
Da benötigt man leicht mal über 30 Minuten um dann für so ne Quest um 700EP zu kassieren, und die wiederrum sind am EP Balken kaum sichtbar.
Gruß
Ich spiele auf Belegear, aber bin zu 99% immer solo unterwegs, und da ist das Questen einfach ätzend, für die Gruppenquests hab ich meistens keine Zeit, weil bis man dann ne Gruppe zusammen hat, dann geht ständig einer AFK usw. total ätzend.
Sippe bringt einem auch nicht viel wenn die Leuts immer in der Spalte abhängen, werde wahrscheinlich dann eh zu Warhammer wechseln, weil ich liebe gutes PVP, und wenn es bei Warhammer so wird wie zu den guten DAoC Zeiten, dann ist Warhammer auf jedenfall besser für mich geeignet.
Was mich bei HdRO auch stört sind di Zeiten die man für eine Quest zum Teil benötigt, ständig muss man von A nach B, dann nach C, von dort nach D und dann wieder zurück nach A reisen.
Da benötigt man leicht mal über 30 Minuten um dann für so ne Quest um 700EP zu kassieren, und die wiederrum sind am EP Balken kaum sichtbar.
Gruß