Quests / Schwierigkeitsgrad

da muss doch irgendwas geändert worden sein, dass ausgerechnet heute so viele die qs nicht mehr schaffen.
wenn es wirklich ne änderung ist, sollte sie schnell wieder rückgängig gemacht werden. glaube sonst spielt gleich keiner mehr^^

Na schön für die, die ihre Abenteuerlust schon verblasen haben
smile.gif
(Ja, das soll ironisch gemeint sein)

so nachdem ich nun fast meine ganze zeit weg habe und nur 30% der quests schaffe.... werde ich mir nun auch überlegen auf zu hören,... ich zahl doch nicht für son scheiss....

Jo, ich hab auch aufgehört Pilze zu verwenden und zock ab und an noch zum Spass ein paar Runden. Für ein Spiel für das ich zahlen soll, erwarte ich einfach mehr als ein halbfertiges Produkt das nicht in angemessener Zeit angepasst wird. Wenn sie das unfertige Spiel schon unbedingt testen mussten, dann hätten sie ne OpenBeta machen sollen, aber nicht sowas wie das hier. Jedes mal wenn ich wieder reinschaue jagt ein Brüller den nächsten.

Das Spiel ist im Kern nett, aber der Verlauf gleicht doch mehr einem Testrun als irgend etwas anderem. Sehr enttäuschend, zumindest für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na schön für die, die ihre Abenteuerlust schon verblasen haben
smile.gif
(Ja, das soll ironisch gemeint sein)

Ich weiß nicht warum oder woran es liegt, aber vorhin hatte ich endlich mal eine Quest geschafft, und hatte damit ein Level Up. Und dann habe ich die nächsten drei Quests gewonnen. Lag aber daran dass ich dann nur noch Mobs hatte die entweder im selben oder ein Level niedriger waren. Davor immer drüber.

geht mir seit gestern auch so, ca die hälfte der quests verliere ich. und es ist egal obs ne ep oder gold quest war und auch egal was für eine art gegner, die onehitten einen einfach ohne wirklich was machen zu können.
bei meinen gildenkollegen siehts nicht anders aus. und da einer ziehmlich am anfang ist, ist das doch recht nervig, weil man nicht voran kommt, weder bei den ep noch beim gold....

Komisch- ich schaffe auch nur noch ca 30% meiner quests. ist nervig, denn die abenteuerlust sinkt, aber die erfolgspunkte bekommt man nicht. Da ich für ein browsergame nicht zahlen will, hab ich auch fast keine pilze, um diese gegen abenteuerlust einzutauschen. (hach, welch ein teufelskreis....)

tante edith:
ich hab auch einen Mage...

ich schließe mich ma an....

6qs gemacht und 4 verloren...

hebt nicht gerade die stimmung.... wenn das so weiter geht werde ich noch ziemlich lange mein lvl halten

das liegt nicht an mages, sonst würde man die normalen kämpfe doch auch verlieren. es ist questbediingt

tante edith:
ich hab auch einen Mage...

Na mir kommt da so ein Gedanke. Wer von Euch hat denn das Problem und ist KEIN Mage?
wink.gif

Jetzt sag nur noch sie haben dem "buhu mages sind so op gewhine nachgegeben" und versucht daran was zu drehen.
smile.gif

Naja, aber ich gebe mich Spekulationen hin...

auch ich werde mich umstellen warum pilze fürs verlieren ich geb keine mehr aus.

naja ich hab fast 55k life und bin ein onehit opfer das sicher nicht im sinne des erfinders und wenn man sieht das kriger auf einmal ein lvl schub bekommen und wir mages bekommen nichts mehr hin ... naja 1 tag haben wir verloren wenn sich nichts tut-.- werden es mehr kommen wir eh nicht mehr nach.... dann brauch ich auch nicht weiter spielen ....

in irgendeinem beitrag fürs forum schrieb ich es werden nur 100 vieleicht 200 hardcorespieler bleiben die pilze kaufen ich muß mich berichtigen es werden keine bleiben oder was meit ihr wie lange diese spieler das mitmachen siehe eldoram der hellauf begeistert ist.

Na mir kommt da so ein Gedanke. Wer von Euch hat denn das Problem und ist KEIN Mage?
wink.gif
Ich ^^ mein buffed-Server Char isn Kundschafter und verliert auch relativ oft...wie eben vor 10sek ggn nen 12k Mob, der mir 20x ausgewichen ist und dann noch 2k überhatte, dabei war er ein Level unter mir (und ne 2.30min Quest obendrein ><).

(Und mein Mage war eben auch n 1-hit-wonder. Ein Mob mit 4k Hp hat mich mit 2k weggeklatscht)

(Kundschafter, 8k Hp vs Gegner, ne Ratte mit 9.9k Hp...diese hatte am Ende noch 7.4k, dabei macht mein Char meistens ca 1.2k - 1.6k noncrit dmg) *hust*

boah, es geht ja allen etwa gleich.
gut, krieger sind im moment etwas zu stark
smile.gif
, aber mages waren ja auch lange zeit das a und o.
wenn jetzt solche mimimi-threads kommen von leuten welche meinen es interessiert die community von wegen rang 1 und so muss ich euch enttäuschen.

ich finde es spannender wenn man quests verliert, klar nervt es nen moment, aber eigentl. ganz gute änderung

mal sehen ob du das auch noch sagst wenn du 9 von 10 quests verloren hast.

Hier mal die änderungen der letzten 2 tage wo das problem angefangen hat so wie ich das hier rausgelesen hab

KO771 schrieb:
10.07.2009: Update auf Version 1.12

- Hochlevelige Kriegeritems werden jetzt grafisch korrekt angezeigt
- Rechtschreibfehler auf sfgame.de entfernt
- Frontseite (www.sfgame.de) jetzt mit Serverauswahl
- Neue Formel zur Berechnung der Questgegnerstärke (auf Server 2)
- Spiel zeigt im Browsertab den Server an (Beispiel: Shakes & Fidget - The Game (s1))

11.07.2009: Update auf Version 1.13

- Neues System zur Bestimmung der Questgegnerstärke jetzt auf allen Servern verfügbar
- Magier- und Kundschafterwaffen sind jetzt teurer, haben dafür aber höhere Attributsboni
- Der berüchtigte Hütchenspieler soll Gerüchten zu Folge seine Lizenz wiederbekommen haben... Du findest ihn in der Taverne.
- Freunde-Achievement beim Buffed-Server entfernt
- Player-ID wird jetzt im Debug-Popup (Optionen -> Versionsnummer) angezeigt
- Sprachtext sind ab sofort weiß, Erklärungstext gelb

Auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich sinnvoll sich deswegen über andere aufzuregen, die das Problem offensichtlich nicht haben. Würde Lillyan sehen, dass die Mobs plötzlich den 10 fachen des normalen Schaden machen oder man es dauerhaft (plötzlich) nicht mehr schafft auch nur einen Kratzer in die Hp des Gegners zu machen, hätte er das wohl auch nicht geschrieben.
Erst einmal bin ich eine sie, danke. Es ist merkwürdig mit dem Nick noch als "er" bezeichnet zu werden.

Dann habe ich sehr wohl gesehen, dass die Gegner sehr viel mehr Schaden machen... immerhin gewinne ich nicht mehr so ziemlich alle quests mit 90%+ meiner HP. Allerdings war ich nie auf ein besonders hohes Level aus, sondern habe lieber Gold-Quests gemacht und das Gold in die Gilde, das Equip und die Attribute gesteckt. Levelmäßig mag ich ziemlich hinterher hängen, dafür schaffe ich nun aber auch die Quests :>

Als Programmierungsfehler würde ich das nicht bezeichnen, höchstens als Umlagerung der Schwerpunkte.

lass dir halt ein IN hinter deinen Moderator kleben ;D

ansonsten sind User halt geschlechtslos ...

@Topic Quests sind nun zu einfach ... Gegner machen keinen Dmg mehr ...

was soll ich denn machen?
Ich verliere jede quest, bekomme keine eps mehr und meine abenteuerlust ist auch beim teufel
wink.gif

So gehts mir jetzt schon den 2. Tag. Ohne Pilze zu kaufen gehts kaum mehr...

Seid Mitternacht ist es eh wieder leichter, oder irre ich mich?

Ich habe keinen Unterschied gemerkt, ich gehe weiterhin mit 90%+ aus dem Kampf und meine Gegner sind in 2-3 Schlägen down.

an lillyan leider sagen namen ja selbst chars nicht aus was du im reallife bist spiele wow bin mann spiele 2 weibliche chars mit weiblichen namen also sagt das ml nichts aber unter www.alice schwarzer.de kannste dich über die bösen männer ausheulen

Zurück