Quo vadis, PvP?

Wenn Du nur spielst um belohnt zu werden hast Du den Sinn des Spielens nicht verstanden.
 
ohne PvP hätte ich schon mit WoW aufgehört, denn seit 1,5 Jahren mache ich nichts anderes mehr. Seitdem man mit PvP auch noch leveln kann,hat es wieder einen großen Reiz für mich. Und Spaß am Spiel ist für mich das Wichtigste und Belohnungen sind ein schönes Beibrot, doch ich geh lieber noch 100x in Arathi + WS obwohl ich bei Insel noch Erfolge bräuchte...So ist eben jeder anders ^^ und PvE equippte zu klatschen macht einfach Spaß ^^
 
Wenn Du nur spielst um belohnt zu werden hast Du den Sinn des Spielens nicht verstanden.


wobei
belohnt werden = spaß,
so wie bei hunden, die haben auch spaß/freuen sich wenn sie ein leckerlie bekommen wenn sie pfötchen geben (als beispiel), wobei sie wenn sie nicht belohnt werden irgendwann aufhören werden pfötchen zu geben wenn es sein herrchen/frauchen befehlt.


@dark, also der unter mir : )


Bin meistens auch neutral und weder der noch der anderen Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(er hat zwar nicht oft recht, aber diesmal schon)

du bist nicht immer meiner meinung
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück