Quo vadis, PvP?

Wer mit einer Krieger/DK Kombi 2v2 geht ist selber Schuld.

Unabhängig jetzt vom eigenen Equip...aber das funktioniert einfach nicht! Wenn der Gegner auch nur die geringste Ahnung von CC hat, und ein Healer im Team ist, ist die Sache gelaufen...Krieger kontrollieren (MS weg) -> DK Klatschen -> Krieger klatschen.
Dasselbe bei Teams mit Massivem CC...Schurke Magier Kombi, Magier Boomkin, Hexer Mage, Shadow Schurke, ... jedes dieser Teams wird euch ohne Probleme wegklatschen wenn das Equip nicht völlig Banane ist und sie wissen was sie tun.

(Und nein, Wertung 800 ist nicht repräsentativ, nicht mal annähernd. Auf diesem Rating trifft man die unwahrlichsten Teams)

Ja, PvE Gear ist in der Arena stark, das soll aber auch so sein. Diese Spieler haben immerhin etwas geleistet um dieses Gear zu bekommen, warum sollten sie es nicht benutzen dürfen? Dafür dass ihr Gear eurem überlegen ist kann ausser euch keiner was.


Edit fällt grade ein, dass in BC die besten PvP Ringe (Mit Abhärtung) ausschliesslich als Drop in SWP zu holen waren. WoW = PvE Game mit PvP Zusatz. Wer gleiche Bedingungen für alle will: Go CS, Go Unreal III, Go SCII.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nochmal die Kurzfassung:
Du bist DK und hast ein Problem mit pve Castern in der Arena......"l2P" würde hier passen aber naja wir sind ja mal nicht so
wink.gif

/sign. Aber statt die eigene Unfähigkeit zuzugeben und um Hilfe zu bitten schiebt man die Schuld auf andere (hier: Blizzard). Ist halt ein Zeichen der Zeit.
 
Es ist allgemein bekannt das wotlk pvp für den allerwertesten ist
wink.gif
Sotrry, aber das ist die Standard-Schutzbehauptung von allen, die im PvP nix reißen. Wahr ist, das man im PvP alle Klassen genau kennen muß samt ihren Builds, nicht nur die eigene. Das ist für die meisten aber zuviel Streß und so gehen sie in die Arena mit dem Gedanken "Ich kann meine Klasse also muß ich gewinnen" und wenn dann prompt mit ihnen der Boden aufgewischt wird weil sie absolut keinen Plan haben was die anderen können sidn die natürlich OP weil Blizz angeblich den PvP verbockt hat.


Nochmal zum mitschreiben: wer im PvP verliert ist selber Schuld, und nicht Blizzard, die haben ein tolles und sehr brauchbares System abgeliefert.
 
Sotrry, aber das ist die Standard-Schutzbehauptung von allen, die im PvP nix reißen. Wahr ist, das man im PvP alle Klassen genau kennen muß samt ihren Builds, nicht nur die eigene. Das ist für die meisten aber zuviel Streß und so gehen sie in die Arena mit dem Gedanken "Ich kann meine Klasse also muß ich gewinnen" und wenn dann prompt mit ihnen der Boden aufgewischt wird weil sie absolut keinen Plan haben was die anderen können sidn die natürlich OP weil Blizz angeblich den PvP verbockt hat.


Nochmal zum mitschreiben: wer im PvP verliert ist selber Schuld, und nicht Blizzard, die haben ein tolles und sehr brauchbares System abgeliefert.

Ich habe im pvp was gerißen und ich finde trotzdem dass wotlk pvp für den allerwertesten ist... <- wie viele andere fähigen spieler auch.

und jetzt ?
 
Sollte das tatsächlich wahr sein (was sehr zu bezweifeln ist),
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gorgonnash&cn=Darkestforce


Gefühlte 80% aller aktiven pvp spieler ( die nicht auf einem gümmel server und realmpool wie du spielen
rolleyes.gif
) bemängeln die aktuelle pvp balance... und das zurecht.
 
Bin ich auch, denn, wie gesagt, PvP Asse reden nicht solches Zeug, wie er sagt.
 
Das kann gut sein das das Darkestforce ist .
Darkestforce wurde auch schon aus dem offizielen PvP Forum gemobbt weil er nur Müll erzählt, falls du noch mehr davon lesen willst => http://forums.wow-europe.com/search.html?characterId=7711777642&sid=3
 
Das kann gut sein das das Darkestforce ist .
Darkestforce wurde auch schon aus dem offizielen PvP Forum gemobbt weil er nur Müll erzählt, falls du noch mehr davon lesen willst =>

Ja, ich mache das dort aus spaß, da man im pvp forum sowieso nicht vernünftig miteinander reden kann.
Haters = fanboys
wink.gif



screen :

http://www.picbutler.de/bild/156083/nazc3l5i.jpg
reicht dir das ?


ich will mich wirklich nicht mit dir anlegen ... aber versuch bitte zu aktzeptieren, dass nicht jeder deiner meinung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt nicht an der Pve-Ausrüstung, du musst einfach nochn bissl mehr üben, mach Duelle, da lernt man am besten die anderen Klassen kennen und weiß wie man am besten kontert, oder lass dir von nem DK mit ner Wertung von über 1800 ein paar Tipps geben, oder versuch dich mal in der Arena mit einem Heiler.
 
Ja und von dem WL der nichts kann und auf 2,4k spielst mußt dir auch paar Tipps holen
tongue.gif
 
/sign. Aber statt die eigene Unfähigkeit zuzugeben und um Hilfe zu bitten schiebt man die Schuld auf andere (hier: Blizzard). Ist halt ein Zeichen der Zeit.

meint natürlich der, der mal geweint das man als Arms Warri keine chance gegen Prot warri hat, obwohl das genau andersrum ist : )


ps: es ist darkestforce, woher ich das weiß? ganz zufällig spiel ich auf seinem server und kenne ihn (er hat zwar nicht oft recht, aber diesmal schon)

pss: http://eu.wowarmory....nash&cn=Kasdwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er's oder ist er's nicht..? Wen interessiert das? Tatsache ist, daß PvP bei WoW nicht mehr so gut ist wie zu BC-Zeiten, aber immer noch Spaß macht und man mit jeder Klasse was reißen kann. Das Wichtigste ist es, alle Klassen zu kennen, und die PvE'ler haben halt ein Problem damit.
 
ganz einfach: PvE gear in der Arena verbieten und im Gegenzug Waffen für Ehre anbieten.

DAS wäre geil,dann würde auch größere chancengleichheit herrschen,was das Equip zwischen rating 0-1799 angeht
wink.gif
.
blöde frage, was ist eig Wizard Cleaves?
und vor allem, was bedeutet immer dieses "Cleaves" ,gibts ja in verschiedenen Kombos.
*g*

LG Aerasan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wohin gehst du, PVP?"
Irgendwie finde ich, dass Latein nicht unbedingt hier rein passt, wie auch immer...
Seit WotLk spiele ich kein PVP groß, woran das liegen mag?
Tja, ich bin kein Arenafreund, lieber hänge ich in BGs rum, aber die Belohnungen sind Mist und Waffen gibts auch net, also hab ich pvp aufs Eis gelegt...
 
Zurück