R.I.P. Ronnie James Dio

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Wir so eben bekannt wurde ist Ronnie James Dio heute gestorben. Seine Frau hat hierzu einen Brief auf seiner Homepage veröffentlicht.

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

Ein großartiger Sänger und Vorreiter in Sachen Metal ist damit von uns gegangen. Möge er im Jenseits weiter rocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, ich kenn den Typen zwar nicht, aber mein herzliches Beileid. Besonders, da er Metaler war.
Rest in Peace, möge er da oben paar Hopper verkloppen...
Moment, Hopper kommen ja in die Hölle.
(nix gegen Hopper, Satire darf alles!)
 
oh man das ist echt schade, war ein verdammt guter musiker, hatte den sogar schon mal live gesehen , sehr sehr schade
sad.gif
 
Ich wusste auch nicht wer er ist, aber er war metaler von daher R.I.P, und mein beileid geht an seine familie.
 
verdammt schade :<
der mann war ein wirklich großes tier in der metal szene und ein unglaublich guter musiker
RIP
 
Selbsternannter Erfinder der Pommesgabel
sad.gif


Viel Vergnügen in Valhalla...

\m/
 
Darf man hier auch mit den wunderbaren Totschlagargumenten kommen, wie so in vielen "R.I.P."-Threads? Wie bei MJ und bei Enke und und und... :S

Wer auch immer das ist: Schlaf gut irgendwo im Jenseits
 
R.I.P Dio mit dir ging ein Stück Musikgeschichte, auf dass du nie vergessen werden mögest
sad.gif
 
Darf man hier auch mit den wunderbaren Totschlagargumenten kommen, wie so in vielen "R.I.P."-Threads? Wie bei MJ und bei Enke und und und... :S


Was auch immer Kinderschänder mit ihm zutun haben sollen..

RIP..sehr schade drum
 
Rest in Peace Ronnie. \m/

Ich habe ihn im letzten August am Wacken Open Air Live gesehen. Absolut geiles Konzert. Schade, ich habe mich auf seinen Auftritt am Soniesphere Festival in einem Monat gefreut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
R.I.P

wünsche der Familie viel Kraft für diese Zeit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dazu kann man immer noch bangen ! \m/
 
Was auch immer Kinderschänder mit ihm zutun haben sollen..

Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir, in diesen eigentlich eher scherzhaft gemeinten Kommentar, darum, dass bisher alle Threads, die sich um einen toten "berühmten" Star gekümmert haben immer dahin flossen, dass die Leute argumentiert haben, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und in Afrika und sonst wo sterben ja täglich hunderte von Menschen...
 
Ein bedeutender Künstler der Szene tritt von der Bühne. Ich hatte noch 2009 die Chance ihm aufem W:O:A zu lauschen.

R.I.P.
 
R.I.P. und viel Spass mit den 72 Jungfrauen.... ups falsches Thema sry :<

Na ja R.I.P. hoffentlich triffste jetzt Thor und co :<
 
Ich kenn ihn nur aus Tenacious D aber trotzdem ist es schade wenn jemand stirbt
sorry.gif

Ich wünsche den Angehörigen alles Gute.
 
Zurück