Ja nu, "Holy Diver" ist von 1983, zu der Zeit waren sicher einige der Buffed-Metaler noch nichtmal in Planung.Krass wieviele "Metaler" es hier gibt, welche DIO nicht kennen... Noch nie Holy Diver gehört ne... Naja
R.I.P.
Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir, in diesen eigentlich eher scherzhaft gemeinten Kommentar, darum, dass bisher alle Threads, die sich um einen toten "berühmten" Star gekümmert haben immer dahin flossen, dass die Leute argumentiert haben, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und in Afrika und sonst wo sterben ja täglich hunderte von Menschen...
Und weils so schön war, einen großen des Metals zu verlieren ist Paul Gray von Slipknot gleich hinterhergegangen:
http://www.augsburge...er-Welt/Artikel,-slipknot-bassist-tot-_arid,2153428_regid,2_puid,2_pageid,4293.html
Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir, in diesen eigentlich eher scherzhaft gemeinten Kommentar, darum, dass bisher alle Threads, die sich um einen toten "berühmten" Star gekümmert haben immer dahin flossen, dass die Leute argumentiert haben, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und in Afrika und sonst wo sterben ja täglich hunderte von Menschen...