R.I.P. Ronnie James Dio

nein...das kanne nicht sein
sad.gif
das wahr so eine legende der musik geschichte
 
Es gibt kein Wort, dass die momentane Trauer der gesamten Metalszene ausdrücken kann.
Ein herber Verlust für jeden, der auch nur ein Futzel Heavy Metal im Blut hat.
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ls0rDjysNeM[/youtube]
Ab 2:48 <3

R.I.P Dio
 
Krass wieviele "Metaler" es hier gibt, welche DIO nicht kennen... Noch nie Holy Diver gehört ne... Naja

R.I.P.
 
Krass wieviele "Metaler" es hier gibt, welche DIO nicht kennen... Noch nie Holy Diver gehört ne... Naja

R.I.P.
Ja nu, "Holy Diver" ist von 1983, zu der Zeit waren sicher einige der Buffed-Metaler noch nichtmal in Planung.
happy.gif
 
Ein herber Verlust für die Metalszene.  R.i.P Dio   
 
Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir, in diesen eigentlich eher scherzhaft gemeinten Kommentar, darum, dass bisher alle Threads, die sich um einen toten "berühmten" Star gekümmert haben immer dahin flossen, dass die Leute argumentiert haben, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und in Afrika und sonst wo sterben ja täglich hunderte von Menschen...

Unterschied ist, dass Dio sich nicht selbst umgebracht hat...so wie MJ und Enke...(MJs Selbstmord kommt spätestens von unverantwortlichem Umgang mit Medikamenten)...

R.I.P. Dio. Er war einer der größten in der Geschichte des Metal.
May the gods of Valhalla bow in front of you!
 
Und weils so schön war, einen großen des Metals zu verlieren ist Paul Gray von Slipknot gleich hinterhergegangen:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-slipknot-bassist-tot-_arid,2153428_regid,2_puid,2_pageid,4293.html
 
Darum ging es mir gar nicht. Es ging mir, in diesen eigentlich eher scherzhaft gemeinten Kommentar, darum, dass bisher alle Threads, die sich um einen toten "berühmten" Star gekümmert haben immer dahin flossen, dass die Leute argumentiert haben, dass der Typ auch nur ein Mensch ist und in Afrika und sonst wo sterben ja täglich hunderte von Menschen...

Weisst du es macht einen unterschied ob wochenlang auf jedem bekloppten Nachrichtensender immer wieder der gleiche Scheiß gebracht 
wird dann denke ich sind solche scherzhaften kommentare ganz natürlich weils einem einfach auf den Sack geht das ein normaler Mensch 
so über aller anderen gestellt wird aber bei nur einem gedenk Thread sollte mann sich mal zussamen reißen können 


R.I.P Dio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa wieder einer der ganz wichtigen, der in den 80er die Metalwelt geprägt hat, ich erinner mich als ich zum ersten mal "the last in line" reingezogen hab...wahnsinn, der uns verlassen hat:-(

So langsam aber sicher muss bei Petrus ne mächtig geile Session am start sein, bei den Musikern die da oben bereits zu gange sind, Randy Rhoads, Eric Carr,
Robin Crosby, Steven Clark
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hiermit gings damals los.

Dann über Black Sabbath und Rainbow hin zu Solopfaden.


"
There's no sign of the morning coming

You've been left on your own

Like a Rainbow in the Dark"
 
ich kannte ihn nur von black sabbath aber finde es trotzdem schade ... im augenblick liegt wohl ein fluch auf dem metal genre
crying.gif
 
Er wird in seinen Songs immer weiter leben!!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso die Shot mit heaven & Hell letztes Jahr auf wacken war das einzige mal wo ich ihn live gesehen habe und ich war begeistert schade das ein so großartiger künstler stirbt.

edit: es ist ne rießen sauerei das jetzt alle möglcihen bands dio gedächtnis alben machen bloß weil se kohle brauchen
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück