DaScAn
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 58
vorab. dies ist ein trauriger tag für die it branche egal ob man ihn mochte oder nicht. einige wenige kommentare hier ich möchte es mal freundlich ausdrücken sind unter aller sau. wenn es euch nicht interessiert. dann lasst es hier zu schreiben.
dieser mann hat mit einigen anderen zusammen großartiges in der it branche geleistet und da rede ich jetzt nicht speziell von iphone usw. sondern schon von der anfangszeit der computer. dieser mann hatte visionen, die uns mehr als nur berreichert haben. dieser mann hat sehr sehr viele menschen bewusst oder unbewusst im positiven sinnebeeinflusst und somit die it vorrangetrieben. wenn solche männer damals nicht mut bewiesen hätten, wären wir wahrscheinlich jetzt nicht da wo wir sind. und sein wir ehrlich ohne steve jobs wäre apple jetzt auch nciht da wo sie sind. er hat bestimmt in letzter zeit das rad nicht neu erfunden. aber er hat es reif gemacht für die masse. er hat bestimmt nicht das beste handy raus gebracht. aber das erste was wirklich intuietiv benutzbar war und heute schauen sich viele andere hersteller dieses ab und es gilt als selbstverständlich.
dieser mann hatte visionen, die uns immer begleiten werden und dafür danke ich dir steve jobs.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Steve Jobs war wohl einer der größten erfinder und schlauesten köpfe der heutigen zeit, ein Visionär sondergleichen
und an die leute die hier "iDontcare" oder ähnliches posten: ihr gehört ge-high-fived. mit nem stuhl. in die fresse! sowas ist in dieser situation so ziemlich das unangebrachteste was man machen kann, ob man apple mag oder nicht, es steht fest dass Steve Jobs unser aller Leben mit seiner Vision verändert hat
iTrauer
Alles gesagt!!!