R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch, du bist nur einer derjenigen, die in ihrem elendigen Schwarz/weiss Denken gefangen sind.

Das dacht ich auch immer, und ich muss zugeben es war schwer sich von wow loszu reißen...
aber naja....
Und ich glaub ihr belügt euch selber und redet es euch schön, das hab ich auch eine ziemlich lange zeitlang getan =o
Aber denkt mal ernsthaft drüber nach was euch an wow noch reitzt und was euch noch dazu bringt es immer weiter zu spielen, wenn ihr erlich zu euch selber seit findet ihr garnicht so viele gründe da wird mehr kontra als pro geben, versucht einfach mal 1monat ohne wow, spielt mal was anders zu abwechslung und ihr werdet sehn das einige spiele besser/gleichwertig sind und ihr garnit so an wow hängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dacht ich auch immer, und ich muss zugeben es war scherz sich von wow loszu reißen...
aber naja....
Und ich glaub ihr belügt euch selber und redet es euch schön, das hab ich auch eine ziemlich lange zeitlang getan =o
Aber denkt mal ernsthaft drüber nach was euch an wow noch reitzt und was euch noch dazu bringt es immer weiter zu spielen, wenn ihr erlich zu euch selber seit findet ihr garnicht so viele gründe da wird mehr kontra als pro geben, versucht einfach mal 1monat ohne wow, spielt mal was anders zu abwechslung und ihr werdet sehn das einige spiele besser/gleichwertig sind und ihr garnit so an wow hängt

Also nochmal um es zu erklären. Viele denken immer es gibt ein dafür und ein dagegen. Wenn man dafür ist, ist alles Prima, Blizzard ist Gott, man hat massig Spaß und ist vollends zufrieden. Solche, die dagegen sind, behaupten immer wehement, alles wäre schlecht, Classic wäre sowiso das Beste und spätestens mit WOTLK ging ja sowiso wirklich ALLES den Bach runter und überhaupt, Blizzard ist scheiße!

Das sind mal überspitzt dargestellt die zwei Seiten. Dabei tun sich nun folgende Probleme auf. Denn wenn es doch einmal vorkommt, dass jemand, der im Grunde mit dem Spiel zufrieden ist, etwas negativ ankreidet, stehen alle sofort auf der Matte und schreien im Chor: MiMIMIMIMI, WAYNE oder kündige doch! Nunja, sämtliche konstruktive Kritik wird unterbunden. Gut zu bemerken an diesem Thread. Will mal jemand die "MIMIMI" Kommentare zählen ? Damit sind die kommentare gemeint, in denen der Begriff verwendet ist.

Aber zurück zum Thema. Was ich sagen will, ist das es bei den WoW Spielern scheinbar kein dazwischen gibt. Man MUSS dafür oder dagegen sein. Ein Dazwischen ist in den Augen vieler anscheinend nicht möglich. Muss es ja selber erleben. Ich kritisiere immer wieder den itemshop. So, ratet mal, was mir am laufenden Band an den Kopf geworfen wird. RICHTIG: "Mimimimi", "Wayne", "Kündige doch!". Darüber hinaus wird daraus dann noch geschlussfolgert, dass ich das gesamte Spiel hassen würde und Blizzard sowiso. Und das Alles nur, weil ich den Itemshop kritisiert habe, unglaublich aber wahr.


Das verstehe ich unter schwarz/weiss denken, wenn man kein dazwischen offen lässt. Es gibt viele Punkte im Spiel die ich kritisiere, dennoch macht es mir Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch, du bist nur einer derjenigen, die in ihrem elendigen Schwarz/weiss Denken gefangen sind.



traurig.....


wie sehr ich bloß mein Real Life liebe. Stellt euch das mal vor: Man muss sich über Pixel keine Gedanken und kein Stress machen. Man kann über sowas lächeln,ohne persönlich werden zu müssen.


what is happening to this world?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed.de User.

Im Vornherein bitte ich eins zu beachten:

Dies ist kein wayne oder mimimi Thread.
Doch, ist es! Kein Spaß mehr? Dann hör auf, aber laber doch den Leut keine Frikadelle ans Ohr, geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur.





wie sehr ich bloß mein Real Life liebe. Stellt euch das mal vor: Man muss sich über Pixel keine Gedanken und kein Stress machen. Man kann über sowas lächeln,ohne persönlich werden zu müssen.


Du bist der Held des Tages! Und nicht zuviel lächeln, das macht Falten am Mund!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Spiele werden durch blöde Beiträge gemacht.
yo.gif
biggrin.gif
 
Zu viel Flame , zu viel Kindergarten, bei Beschwerden über die Schließung oder evtl. Neuereöffnung des Threads könnt ihr euch bei mir melden.
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück