R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annähernd 11 Millonen Spieler/Abozahler sind eine stolze Summe und geben Blizz in ihrem tun recht.

Es handelt sich dabei um Accounts und nicht Aktive Spieler.
Und dir ist auch klar das, glaube 6-8 Millionen aus Asien kommen? Der Rest aus Amerika und ca. 2-3 aus Deutschland.

Die Dunkelziffer natürlich aussen vor ^^ Es war auch mal die Rede das die Accs auf unter 10 Millionen gefallen sind
 
Wenn WoW schon R.I.P ist ----

könnten wir dann nicht einfach den Thread hier auch sterben lassen? Der Nachruf dauert schon lange genug?

Danke.

danke endlich einer der was sagt es geht jetzt seit Tagen hier so man
wie oft noch der eine hat noch Spaß an Wow der andere nicht ganz einfach!

Der der noch Spaß hat soll weiter Spielen und
der der keinen Spaß mehr hat soll dann ganz einfach still und leise gehen oder Pause machen oder wie auch immer!

Mfg Phili
victory.gif
 
Wieso wird eigentlich immer der Soundtrack ignoriert? Vergleicht mal bei YouTube den Classic- und BC-Soundtrack mit dem aus WotLK. Kein albernes Synthesizer-Pling-Plong, sondern fette, orchestrale Musik. 

Selbst wenn WoW stirbt, die Musik lebt weiter.
wink.gif
 
Und du hälst lieber deinen Mund mit deinen Beleidigungen!

Hm, war eigentlich keine Beleidigung, eher ne Aufforderung aber na gut...

Wenn jeder der mit WoW aufhört nen Thread erstellt, wie und warum er mit WoW aufgehört hat, dann besucht keiner mehr das Forum.
Denkst du @TE du bist was anderes? Denkst du es interessiert hier einen das du mit WoW aufhörst? Es ist ein Spiel, wenn ich jetzt im F-Verein aufhöre, soll ich dann auch ein Thread eröffnen?
 
Du hast mir aus der Seele gesprochen.Ich bin nahezu zu 100% deiner Meinung allerdings darfst du der Com hier nicht so kommen.Sieh dir die Antworten an - das sind Leute die zu 90% Nullschimmer haben wovon du sprichst.Die wollen eben das "Bildzeitungsniveau" das Blizz z.Z. fährt und Blizz zieht das durch um die große Masse an dumme Lämer anzuziehen die ihren Kopf nicht benutzen wollen oder können.

Irgendwo im Forum hat mal Gnorog (CM im Blizzforum) Gearscore und Equipchecks,Recount etc verteidigt....das sagt nahezu alles aus!

Ich hatte WoW schon in der US Closed Beta gespielt.....bis dieses Jahr März durchgehend ohne Pause.Was aus dem Spiel und vor allem der Com geworden ist trifft die Bezeichnung Asozial ganz gut.Ich,ich ich...und nochmals ich...alle anderen sind Nullchecker,flames,Gruppenverlassen,recount-dps gesülze,equipchecks und nur checken das daß ein Game ist?Fehlanzeige.

Das buffed jeden noch so kleinen Schnippsel,jeden noch so unwichtigen Käse hier presentiert-klar Blizz ist mit seinem Produkt Geldeinnahme Garant nummer eins.Letztendlich ist das auch gut so weil so Spiele wie HdRO,AoC,Aion,Warhammer etc größtenteils von den unerzogenen Kindern und Erwachsenen frei gehalten wird.Weil in HdRO die Com zB Hilfsbereit ist und nicht gleich Flames herunterprasseln bloss weil jemand ne Frage hatte.


Das Game war damals Anno 2005 (11.02.05 deutscher Realease) ein Megainnovation.....was ganz ganz tolles....nun ist es leider nur noch eine billige Soap-opera....ohne Charme und Charackter.Mainstream halt.

Blizzspiele in Zukunft zu kaufen ist für mich persönlich undenkbar.Starcraft2,dann wohl Diablo3...mir ist die Firma einfach zu Geldgeil geworden....das letzte rauspressen mit Schund wie dieses Pixelpferdchen das nicht mal den leisesten RP bezug Ingame hat?


Nein danke.



Die Com ist asozial geworden ?

Also davon abgesehen, dass es das Wort "asozial" eigentlich nicht gibt und es richtig "dissozial" heißen muss, sind doch Leute wie du dafür verantwortlich !

Wer (angeblich) schon so lange dabei ist, der hätte die Geschichte von WoW "mitschreiben" können, aber wenn man selbst natürlich ein schlechtes Vorbild abgibt, weil man sich lieber hinstellt und post, anstatt Neulingen anständig und korrekt zu antworten, dann färbt das ganz einfach ab.

Allein das Gefasel und Geprotze in dem Beitrag "bla, ich bin toll, ich war schon bei der Closed Beta dabei", was gar nicht ging, da man sich damals als Europäer gar nicht "anmelden" konnte und weil die IPs kontrolliert wurden, das zeugt schon davon, wo bei dir das Problem ist.


Vor allem aber kommt mir das Kotzen, wenn ich sehe in welcher Form, oder für dich verständlicher "in welchem Deutsch", du dich hier artikulierst, denn das können schon 12-jährige besser, zumindest meine.

Du hätttest in den vergangenen fünf Jahren vielleicht lieber immer mal wieder etwas für deine Bildung tun sollen, als armselig der Sucht nachzugeben, aber wem erzähle ich das, bei dir kommt das eh nicht an, denn Einsicht ist nicht vorhanden, dafür aber genug Selbstbetrug und -verleugnung, von Realitätsverlust ganz zu schweigen.

DU bist BILD, nicht die Leute, die du als Leser selbigen Schundblattes hinstellst
 
Naja sehe das alles nicht so eng, wem es zu einfach ist kann ja auf hero stellen und das alles nochmal in knackiger variante umhauen.

Das jetzt mehrere Klassen tanken bzw. heilen können sehe ich eigendlich als Vorteil da man so nie wirklich not hat.

Das mit dem Eq bzw. Gearscore etc. sehe ich auch so aber man kann deutliche Unterschiede vom Eq her sehen, da blaue Sachen zwar mehr
oder weniger wegfallen aber dafür Epic nicht gleich Epic ist. Damit meine ich das viel höhere Itemlevel von Content zu Content bzw. von normal auf hero.

Es ist auch nicht umbedingt alles leichter geworden, denn früher wussten vll 5% der Spieler ihren Char zu spielen
smile.gif
heute gibt es Addons die einem sagen man macht
zu wenig Dps/ Heilung und was der Boss als nächstes macht und auf wen. Im großen und ganzen hat sich der Skill der Spieler verbessert was es wiederum einfacher macht.
Kenne auch keine Classicinstanz bzw. Raid wo man so viel bewegung etc. benötigt wie in Ulduar/ Icc.

Das einzige was mich mehr oder weniger stört ist das die T-Sets nicht mehr so gut und einzigartig aussehen zusätzlich dropt das selbe Itemdesign bei irgendeinem Boss.
Man könnte eigendlich auch meiner Meinung nach erwarten das z.B. das Priester Heiligset sich vom Shadow unterscheidet.

Außerdem kann mir auch nicht vorstellen das jeder lust hat 5 Jahre die ein bzw. selbe Instanz/ Raid zu laufen oder in den selben Gebiten zu Questen. Stellt euch vor ihr seid jetzt noch in den Classic zeiten, nichts hätte sich getan
alle full epic und jede Woche immer und immer wieder das selbe mit 10 Chars auf einem Realm weil man einfach nichts zu tun hat. Das ist langweilig!
 
Wenn jeder der mit WoW aufhört nen Thread erstellt, wie und warum er mit WoW aufgehört hat, dann besucht keiner mehr das Forum.
1. Tut das nicht jeder
und
2. ist jeder selber schuld, der einen solchen Thread liest.

Worüber beklagst Du Dich? Dass Du so blöd warst einen Thread zu lesen, der Dich nicht interessiert? Fällt unter die Kategorie 2.

Denkst du @TE du bist was anderes? Denkst du es interessiert hier einen das du mit WoW aufhörst?
Na, ganz offensichtlich interessiert es eine Menge Leute, sonst hätte der Thread nicht schon 465 Postings. Und gerade Du bist ja auch an dem Thread interessiert, wie man Deinen engagierten Postings entnehmen kann.

Es ist ein Spiel, wenn ich jetzt im F-Verein aufhöre, soll ich dann auch ein Thread eröffnen?
Warum nicht? Aber dann in einem Forum, das sich mit Deinem F-Verein beschäftigt. Was meint: nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Com ist asozial geworden ?

Also davon abgesehen, dass es das Wort "asozial" eigentlich nicht gibt
Na, na, na.

http://wortschatz.un...=5372611&bl=208

http://de.wikipedia....iki/Asozialität

Nicht alles, was einem selber in der Sprache nicht vertraut ist, ist deshalb gleich nonexistent. An sich nicht erwähnenswert, die ganze Geschichte, ein kleiner Fauxpas. Aber wenn man im eigenen Posting schon andere der Unbildung bezichtigt, sollte man nicht wiederum anderen den Ball zum Freistoß auflegen. SCNR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Blickwinkel...

Auch wenn das eine oder andere Argument vielleicht ein wenig überzogen ist. Auf jeden Fall kann ich das mit der Kommerzialisierung nach vollziehen.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selber entscheiden.

Ansonsten habe ich aber auch noch kein MMO gefunden, bei dem das Komplettpaket besser ist. Es gibt zwar einige schöne Ansätze allerdings scheitern die häufig an den Kinderkrankheiten (z.B. Aion - in den ersten 1-2 Monaten war es kaum möglich sich abends einzuloggen ohne ne Stunde zu warten).

Diese und andere Kinderkrankheiten hat WoW überwunden und vermiesen mir nicht meinen Spielspass. Das der Content irgendwann mal "abgearbeitet" ist, ist eigentlich normal (Zumindesten bei Leuten die regelmäßig Spielen).




MfG und viel Spass am Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, na, na.

http://wortschatz.un...=5372611&bl=208

http://de.wikipedia....iki/Asozialität

Nicht alles, was einem selber in der Sprache nicht vertraut ist, ist deshalb gleich nonexistent. An sich nicht erwähnenswert, die ganze Geschichte, ein kleiner Fauxpas. Aber wenn man im eigenen Posting schon andere der Unbildung bezichtigt, sollte man nicht wiederum anderen den Ball zum Freistoß auflegen. SCNR.

Dann lies den Artikel bei Wikipedia noch mal und lass ihn dir erklären, damit du es VERSTEHST.
Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial" gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial" (= gemeinschaftsschädigend) verwendet. Beides sind Kunstworte, aus griech. „a-" (deutsch „un-") bzw. „anti-" (deutsch „gegen-") plus lat. „socialis" (für „gemeinschaftlich"). „

oder
Mit der aufkommenden Gesellschaftskritik in den 1970er- und 1980er-Jahren wurde deshalb in den Sozialwissenschaften versucht, den Begriff „dissozial" einzuführen. Dieser wies darauf hin, dass Normen und das darauf bezogene Handeln relativ sind. Eine Sichtweise ist der anderen nicht überlegen. Damit war gemeint, dass bestimmte Normvorstellungen und Umgangsformen, die in einer sozialen Gruppe als normal oder der Norm entsprechend angesehen werden, es aus der Sicht einer anderen Gruppe durchaus nicht sein müssen. Sie werden auch nicht unbedingt als eine bewusste Verletzung der Normvorstellung anderer wahrgenommen. Der Begriff „dissozial" hat sich im alltäglichen Sprachgebrauch jedoch nicht durchgesetzt.

und

Spätere Verwendung
Heute findet der Begriff im wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Diskurs sowie in der gehobenen Umgangssprache kaum mehr Verwendung. Aufgrund seiner belasteten Geschichte gilt er vielen als problematisch, mit ungewollten Assoziationen bestückt und somit als politisch nicht korrekt. Menschen, die am unteren Rand als außerhalb der Gesellschaft stehend wahrgenommen werden, werden stattdessen oft z. B. als „Ausgegrenzte" o. Ä. bezeichnet. Damit geht auch eine andere Bewertung einher: Die Ursache der Ausgegrenztheit wird nicht mehr nur beim betreffenden Individuum oder der betreffenden Gruppe gesehen, sondern auch oder vor allem in Prozessen der Gesellschaft.




Es ind KUNSTWORTE, das bedeutet, das ihre Zusammensetzung entgegen der normalen Verwendung der entsprechenden Wortteile erfolgt, denn normalerweise werden grieschische Vorsilben und lateinische Wörter, oder andersherum, NICHT zusammengesetzt.
Ist auch "schön", das du hier mit deinem kleingeistigen Beitrag auch noch den Ursprung verteidigst, der ja nur bei den Nationalsozialisten lag, aber was soll's, Hauptsache die virtuelle Klappe aufgerissen, verstehen muss man ja nichts.

Nur wer selbst "asozial" ist, bezeichnet andere Menschen so und nur weil sich die "korrekte" Bezeichnung nicht durchgesetzt hat, muss sie nicht falsch sein, zumal das richtige deutsche Wort "unsozial" wäre.

Also wenn man sich schon so dümmlich einmischt wie du, dann sollte man sich vorher RICHTIG informieren und nicht auch noch in dieser süffisanten und herablassenden Art schreiben, denn die steht dir, das hast du bewiesen, nicht mal ansatzweise zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso... an die Streithähne,

Das mit den Definitionen und so ist ja recht beeindruckend

ABER:

Die Zitierfähigkeit der Wikipedia und anderer Internetseiten

Die Wikipedia ist ein Online-Lexikon, in dem jeder Nutzer einen Artikel erstellen oder an ihm mitarbeiten kann. Dies ist auf der einen Seite ein Vorteil (z.B. bei der Aktualität von Artikeln), andererseits ein Nachteil, da die fachliche Qualifikation und die Identität der Autoren nicht sichergestellt werden kann.

Auch wenn viele Artikel der Wikipedia eine hohe Qualität aufweisen, kann die Wikipedia aufgrund der genannten Argumente nicht als zitierfähige Quelle angesehen werden – es sei denn, es geht in der Hausarbeit um die Wikipedia selbst.



Quelle: http://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/zitieren/wikipedia.html


victory.gif



Schönen Nachmittag noch...
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es zwingt dich doch niemand wow zu spielen ...

wen es keine reiz für dich hat hör auf!
 
Hi,

hm mimi? kann jeder sehen wie er will.

Früher besser, kann auch jeder sehen wie er will.

ich persönlich vermisse weder die zeit wo Pala buffs 10 min hielten und noch Buffs nicht grp übergreifend waren.

Aber ich habe auch "nur" die Beta gespielt und mit erscheinen aufgehört. Habe erst mit BC "richtig angefangen und dazu stehe ich. Mir macht WoW imme rnoch Spaß.

Natürlich gibt es Tage wo ich mich langweile, das gibt es bei jedem Hobby. Es gibt RAIDS wo mich meine Gilden member nerven, kommt auch in jedem anderen Hobby vor^^.

Gearcheck? gab es schon immer, hies halt nicht GS. Und war nicht in Dala mitte^^.


Ich finde es auch schade das die Pfade nicht mit dem Addon Kommen, auch die Gilden Erfolge vermisse ich schon jetzt.

Aber im endeffekt kann jeder es sehen wie er will.

ich freue mich auf Cata.

Gepeinigtese

P.S. Achso alles zu easy? alles Casual? hm Lich King im HM down? ich nicht.
Früher schwerer, content "länger gedauert"? nunja ich erinner mich mit bedauern an die bugs in FdS die ein voran kommen verhindert haben.

So Long
 
Dann lies den Artikel bei Wikipedia noch mal und lass ihn dir erklären, damit du es VERSTEHST.
[/size][/font]
oder

und

Es ind KUNSTWORTE, das bedeutet, das ihre Zusammensetzung entgegen der normalen Verwendung der entsprechenden Wortteile erfolgt, denn normalerweise werden grieschische Vorsilben und lateinische Wörter, oder andersherum, NICHT zusammengesetzt.
Ist auch "schön", das du hier mit deinem kleingeistigen Beitrag auch noch den Ursprung verteidigst, der ja nur bei den Nationalsozialisten lag, aber was soll's, Hauptsache die virtuelle Klappe aufgerissen, verstehen muss man ja nichts.

Nur wer selbst "asozial" ist, bezeichnet andere Menschen so und nur weil sich die "korrekte" Bezeichnung nicht durchgesetzt hat, muss sie nicht falsch sein, zumal das richtige deutsche Wort "unsozial" wäre.

Also wenn man sich schon so dümmlich einmischt wie du, dann sollte man sich vorher RICHTIG informieren und nicht auch noch in dieser süffisanten und herablassenden Art schreiben, denn die steht dir, das hast du bewiesen, nicht mal ansatzweise zu.

Ach mein Gott, sei doch nicht so lächerlich angepisst. Der Duden, letztlich letzte Autorität in Bezug auf deutsche Sprache (da es offiziell keine Autorität für Deutsch gibt), kennt das Wort. Duden locuta est, causa finita est. Zumal der andere von mir gegebene Link mit zahlreichen Zitaten aus der deutschen Presse auch für Deinesgleichen genügend nachweisen sollte, dass "asozial" in die deutsche Sprache eingeflossen ist, auch wenn Dir das Wort unbekannt ist und/oder nicht schmeckt. Und die Nazikeule würde ich stecken lassen; unter der Prämisse, versteht sich, dass Dir Godwin's Law etwas sagt. Das ist nämlich stets die Zuflucht für jene, denen es an validen Argumenten ermangelt.

Ach, übrigens, da Du so auf Bildung abhebst: an Deiner Interpunktion sowie an den Regeln zur "dass" und "das" Rechtschreibung musst Du noch etwas arbeiten. Beides ist nämlich verbesserungswürdig.

[Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich mir normalerweise das Vergnügen solche Flames versage; aber wer hier in diesem Forum so präpotent in Bezug auf Bildung und korrekter Wortwahl auftritt, um Ansichten und Anliegen anderer Diskussionsteilnehmer zu desavouiren, darf sich nicht wundern, wenn ihm ein scharfer Gegenwind in eigene Schwächen in der Sache fährt. So etwas empfinde ich nämlich immer als ein bisschen erbärmlich. Hier geht es um die Ansichten und Anliegen als solche, und nicht um korrekte Grammatik, Orthographie oder Wortschatz. Man muss die geäußerten Ansichten und Anliegen durchaus nicht teilen; man muss aber auch nicht versuchen, sie mit Nichtigkeiten lächerlich zu machen. Howgh, ich habe gesprochen.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed.de User.

Im Vornherein bitte ich eins zu beachten:

Dies ist kein wayne oder mimimi Thread.
Dies ist ein simpler Versuch,anhand von einigen Entwicklungen in World of Warcraft zu verstehen,warum dieses Spiel zur Zeit so sehr unter Reizverlust leidet..Zumindest für die Leute,die wie ich seit Anfang an dabei sind/waren.

Ab dieser Stelle habe ich mal nicht weitergelesen, denn ich bin seit Anfang an dabei und habe mal sowas von keinem Reizverlust.
Ich muss allerdings sagen das ich keine 8 Stunden jeden tag in WoW verbringe und jeden Inhalt 10 Fach in 2 Wochen durchlutsche, vielleicht liegts ja daran das es noch immer Spass macht.... oder ich hab sehr verschrobene Ansprüche ^^
 
Die Com ist asozial geworden ?

Also davon abgesehen, dass es das Wort "asozial" eigentlich nicht gibt und es richtig "dissozial" heißen muss, sind doch Leute wie du dafür verantwortlich !

Wer (angeblich) schon so lange dabei ist, der hätte die Geschichte von WoW "mitschreiben" können, aber wenn man selbst natürlich ein schlechtes Vorbild abgibt, weil man sich lieber hinstellt und post, anstatt Neulingen anständig und korrekt zu antworten, dann färbt das ganz einfach ab.

Allein das Gefasel und Geprotze in dem Beitrag "bla, ich bin toll, ich war schon bei der Closed Beta dabei", was gar nicht ging, da man sich damals als Europäer gar nicht "anmelden" konnte und weil die IPs kontrolliert wurden, das zeugt schon davon, wo bei dir das Problem ist.


Vor allem aber kommt mir das Kotzen, wenn ich sehe in welcher Form, oder für dich verständlicher "in welchem Deutsch", du dich hier artikulierst, denn das können schon 12-jährige besser, zumindest meine.

Du hätttest in den vergangenen fünf Jahren vielleicht lieber immer mal wieder etwas für deine Bildung tun sollen, als armselig der Sucht nachzugeben, aber wem erzähle ich das, bei dir kommt das eh nicht an, denn Einsicht ist nicht vorhanden, dafür aber genug Selbstbetrug und -verleugnung, von Realitätsverlust ganz zu schweigen.

DU bist BILD, nicht die Leute, die du als Leser selbigen Schundblattes hinstellst

Erstmal schönen dank für die absolut unnötige Belehrung bezüglich des Begriffes Asozial,die absoluter Müll ist.Ich seh schon du bist ein "kleiner Erbsenzähler"der/die hier versucht mit Halbwissen und ein paar gegoogelten Seiten zu glänzen.

Ich hätte also angeblich die "Geschichte" von WoW mitschreiben können und poste (was mach ich?posen?artikel posten?) anstelle davon Neulingen zu helfen?Du weisst also was ich die ganze Zeit über während meiner WoW Periode getrieben habe?Das ich "junge Spieler" nicht unterstützt habe?Hellseherische Fähigkeiten?Göttliche Eingebung?

Protzen mit der Closed Beta?Das geht tatsächlich?Ich bin wirklich erstaunt...allerdings über Deine mir unerklärliche Gabe der Hellsicht noch viel mehr!Erstens wars durchaus möglich in Europa an der closed Beta teilzunehmen!!!Zweitens mein allwissender Freund hatte ich nirgends erwähnt wo ich mich zum Zeitpunkt der Closed Beta aufgehalten habe!!!Um ehrlich zu sein interessierts mich auch nicht die "Bohne" ob du daran Zweifel hegst oder nicht.



Um's möglichs kurz zu machen du Wortakrobat und selbsternannter Deutschkenner,dein Text ist voller Verleumdungen,Behauptungen die absolut aus der Luft gegriffen sind und vor allem voller Beleidigungen.

Sätze wie
..dafür aber genug Selbstbetrug und -verleugnung, von Realitätsverlust ganz zu schweigen.
strunzen bloss so vor Hass und Angriffslust.Ganz besonders wie haltlos deine Argumente sind und wie sehr das ganze aus der "Luft gegriffen" nur auf Streit abzielt.

Solltest du tatsächlich ein Kind oder Kinder um die 12j. haben so denke ich das diese nicht zu beneiden sind.Möglicherweise sollte man gerade mal solch Aggrofuzzi wie Dir das Jugendamt vorbeischicken.


However eine weitere Auseinadersetzung mit dir Hobbypsychologen und Hellseher möchte ich nicht führen.Wirklich nicht...weil mich soweit erniedrigen zu müssen ist einfach zuviel des "Guten".Kurz und knapp,du findest sicher irgendwo den nötigen "Anschluss" für dein Problem und die vermutlich fehlende Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spass.
 
Auch wenn ihr alle noch so krass flamet, ihr spielt es trozdem noch
wink.gif

Ich weiß wovon ihc rede weils mir mal genau so ging^^
Ihr findet es scheiße etc. und schon die genanntent punkte sollten euch eigentlich davon abschrecken es zu spieln, aber ihr wollt immer weitermachen =)
Wow ist die schlimmste droge die es gibt
wink.gif

Naja ich persöhnlich seh erlich gesagt keinen großartigen reitz drin und bin mit Aion im mom mehr zu frieden
wink.gif


edit: Ahja und wenn blizzard sich nicht ranhällt versinkt wow irgendwan komplett... Spiele wie C9 Continent of the Ninth sind zwar noch nicht in EU spielbar aber spätestens wenn spiele wie C9 released sind ist wow geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ihr alle noch so krass flamet, ihr spielt es trozdem noch
wink.gif

Ich weiß wovon ihc rede weils mir mal genau so ging^^
Ihr findet es scheiße etc. und schon die genanntent punkte sollten euch eigentlich davon abschrecken es zu spieln, aber ihr wollt immer weitermachen =)
Wow ist die schlimmste droge die es gibt
wink.gif

Naja ich persöhnlich seh erlich gesagt keinen großartigen reitz drin und bin mit Aion im mom mehr zu frieden
wink.gif

Quatsch, du bist nur einer derjenigen, die in ihrem elendigen Schwarz/weiss Denken gefangen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück