Die Com ist asozial geworden ?
Also davon abgesehen, dass es das Wort "asozial" eigentlich nicht gibt und es richtig "dissozial" heißen muss, sind doch Leute wie du dafür verantwortlich !
Wer (angeblich) schon so lange dabei ist, der hätte die Geschichte von WoW "mitschreiben" können, aber wenn man selbst natürlich ein schlechtes Vorbild abgibt, weil man sich lieber hinstellt und post, anstatt Neulingen anständig und korrekt zu antworten, dann färbt das ganz einfach ab.
Allein das Gefasel und Geprotze in dem Beitrag "bla, ich bin toll, ich war schon bei der Closed Beta dabei", was gar nicht ging, da man sich damals als Europäer gar nicht "anmelden" konnte und weil die IPs kontrolliert wurden, das zeugt schon davon, wo bei dir das Problem ist.
Vor allem aber kommt mir das Kotzen, wenn ich sehe in welcher Form, oder für dich verständlicher "in welchem Deutsch", du dich hier artikulierst, denn das können schon 12-jährige besser, zumindest meine.
Du hätttest in den vergangenen fünf Jahren vielleicht lieber immer mal wieder etwas für deine Bildung tun sollen, als armselig der Sucht nachzugeben, aber wem erzähle ich das, bei dir kommt das eh nicht an, denn Einsicht ist nicht vorhanden, dafür aber genug Selbstbetrug und -verleugnung, von Realitätsverlust ganz zu schweigen.
DU bist BILD, nicht die Leute, die du als Leser selbigen Schundblattes hinstellst