Also ich finde, das es sich ziemlich nach Mimimi anhört.
Ich es wird mal wieder rumgeheult, dass WoW so schlecht gewordenist , weil Dies und Das passiert ist. Ich mein ich bin froh, das die Klassen bis zu einem bestimmten Grad angepasst wurden. Sonst könnt ich heute nicht mit dem Paladin tanken und heilen sondern müsste auf einen Krieger und Schamanen oder whatever umsteigen, was soviel bedeuten würde, ich darf nicht die Klasse spielen die ich möchte, sondern die ich muss, damit ich tanken, heilen oder schaden machen darf.
Weiterhin finde ich es immer wieder schön wie Leute weinen alles wird zu leicht und langweilig. Ich habe Arthas noch immer nicht umgehaun (und ich steh dazu
), ich spiele das Spiel wegen den Leuten die ich in diesem Spiel kennen gelernt habe und habe mit denen auch Spass, selbst wenn ich nicht grade raide, farme oder sonstwas. Und ich habe jetzt neulich mal auf einen neuen Server geschnuppert, was da so anders ist. Und letzendlich wenn euch WoW immernoch langweilig ist... WUHU es ist Sommer genießt das Wetter
Mit WoW ist es wie in einer Beziehung, wenn man immer das gleiche macht wirds langweilig, also selber die Initiative ergreifen und was ändern
Ich hab nach wie vor Spass in WoW und auch mir gefällt längst nicht alles, aber Gott es gibt wichtigeres zu diskutieren finde ich.
Also niemals vergessen, es ist ein Spiel und alles was sich dort ändert hat keinen Einfluss auf dein Leben... zumindest ist mir noch kein Draenei auf der Strasse begegnet
Tante Edit hat mir geflüstert, das sie es lustig findet, wie viele Leute die sogenannten Casual Player immer mit Kiddies gleichsetzt. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, die längst die 30 überschritten haben und das Spiel gerne spielen udn wahrscheinlich nicht angefangen hätten, wenn es so "schwer und kompliziert" geblieben wäre.