Rabenfürst

Davax

Quest-Mob
Kommentare
12
Hey,

wollte fragen ob man den Rabenfürst noch bekommen kann.

Ich renn da schon ewig rein und er droppt einfach nich^^ Einige meinen ja dass er mit cata rausgepatch wurde.

Bitte um Hilfe :X

Den gibt es noch. Erst heute bei nem Gildenmember gedroppt.

Okay dank dir

Habe sowieso nie Glück bei sowas :<

Hartnäckig bleiben ich hab ihn letzte Woche nach über 70 runs auch bekommen.

Sry ich geb immer wieder gern damit an
Erstes mal drin, und BÄM dropped xD
War ein episches gefühl^^

XD sry aber das muss ich jetzt loswerden...
war ebend aus langeweile mal drinne weil ich ebend deine frage gelesen habe... und naja... ICH HAB IHN!
also zum thema ^^ ich kann auch nur bestätigen, dass er noch existiert

jep, droppt noch, vorgestern endlich endlich endlich hab ich ihn bekommen =D *freu*

wie fies. bei mir hat es geschlagene 2 JAHRE gedauert bis ich ihn vor kurzem bekommen habe. fast täglich da gewesen...

Sry ich geb immer wieder gern damit an
Erstes mal drin, und BÄM dropped xD
War ein episches gefühl^^

Was glaubst du wie es bei meinem 48er (!) twink mit dem Stratholme mount war?
ZF: Man mountet auf (schließlich überspringt eine normale gruppe den Trash ab nem bestimmten Punkt bis zum Skarabäus "boss")
"olol luck0r"
"lol woher"
"cheater das isn horde mount drecksnap ticket FU alter FU"

habs zu bc zeiten sehr oft versucht ihn zu bekommen genau wie jedes andere mount auch. hab jedoch nie glück gehabt ein epic mount irgendwo droppen zu sehn geschweigedenn zu bekommen (alls hätt ichs net versucht zb: seit wolk release noch kein grüner proto gedroppt und kauf das ei immr noch -.-). vor 2 wochen hab ich mir gedacht naja geht jetz ja eh schnell mit 85 durch sethekk duchzulaufen (bin mage) und bam nach 3. oder 4. run war der rabenfürst drin =) freude ohne ende... =)

Also ich kann mich noch an die Zeit errinnern, als ein Druide von nöten war.( der eine schöne Questreihe machen durfte. Zu dieser Zeit hatte ich sau viel Gold )
Ich selber habe es unzählige Male versucht und bisher noch ie Glückgehabt.
Vieleicht Irgendwann mal.

Ich habe über 1000 Versuche gebraucht um ihn 1 mal zu bekommen viel Glück

Also ich kann mich noch an die Zeit errinnern, als ein Druide von nöten war.( der eine schöne Questreihe machen durfte. Zu dieser Zeit hatte ich sau viel Gold )
Ich selber habe es unzählige Male versucht und bisher noch ie Glückgehabt.
Vieleicht Irgendwann mal.

Ja ich hab mich damals nach der questreihe auch abgemüht. nach genau 50 runs war er mein ^^

gestern war es wie immer - er droppt ihn nicht *heul* naja die paar Minuten pro Tag sind ja nicht schlimm, aber wenn im Arathi gestern 7 Leute mit dem Mount losreiten...

Der dropt aber weiterhin nur Hero, oder?

Zurück