Naja, das ist halt so mit den Farmmounts.
Stratholme: Gefühlte 100 Mal drin gewesen, wird sicher etwas weniger gewesen sein, aber irgendwann das Pferd bekommen.
Karazan: Eines Nacht sagte ich zu 80er Zeiten zu einem befreundeten Druiden "Lass uns mal kurz nach Kara gehen, ich brauch nen neues Pferd!" und es droppte. Das erste Mal dort drinnen mit der Intention das Mount zu farmen und bekommen.
TDM hero: Da habe ich damals eigentlich nur die Kugel und den Phönix haben wollen, hab es auch recht schnell bekommen und hab gar nicht an das Mount gedacht. Habe es aber dann irgendwann mal angefangen zu farmen und habe es noch bekommen, bevor ich auf Gildenstufe 10 den ehrfürchtigen Ruf dort erlangt habe. Also waren es nicht sonderlich viele Runs, die ich dort brauchte.
Ein paar Tage später im ersten Run mit einer Freundin ebenfalls noch einmal Glück gehabt, nu hat sie auch ihren Falkenschreiter.
Kommen wir aber zum eigentlichen Thema, dem Rabenfürsten:
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon versucht habe. Gehe jede ID, an der ich auch online bin, in die Sethekhallen. Mittlerweile loote ich schon gar nicht mehr die Trashmobs sondern laufe einfach nur durch, da ich es hinter mich bringen möchte, aber leider ist das Glück mir hier nicht hold.
Gefühlt dauert es schon länger als in Stratholme, da man dort ja 5 runs pro Stunde machen konnte, bevor der Ini-Debuff zugeschlagen hat.
Also allen die es haben, meine Gratulation, allen die noch Farmen wünsche ich viel Erfolg und Glück.