Rabenfürst

Der Boss ist nur auf Hero da, von daher ja nur auf hero.

Rabenfürst hatte ich nach 20 runs. ich glücksplitz.

gestern hab ich nämlich KT aus TDM hero zum 50sten Mal über die klinge springen lassen und immer noch keinen Falkenschreiter bekommen und geil find ich, dass der 3% drop chance hat. der blaue protodrache aus Turm hat ja nur 1%. Freu :-)

Bei mir is der Falkenschreiter in ca. 20 runs schon 2x gedroppd Aber nie die doofe Kugel der Sindorei

Naja, das ist halt so mit den Farmmounts.

Stratholme: Gefühlte 100 Mal drin gewesen, wird sicher etwas weniger gewesen sein, aber irgendwann das Pferd bekommen.

Karazan: Eines Nacht sagte ich zu 80er Zeiten zu einem befreundeten Druiden "Lass uns mal kurz nach Kara gehen, ich brauch nen neues Pferd!" und es droppte. Das erste Mal dort drinnen mit der Intention das Mount zu farmen und bekommen.

TDM hero: Da habe ich damals eigentlich nur die Kugel und den Phönix haben wollen, hab es auch recht schnell bekommen und hab gar nicht an das Mount gedacht. Habe es aber dann irgendwann mal angefangen zu farmen und habe es noch bekommen, bevor ich auf Gildenstufe 10 den ehrfürchtigen Ruf dort erlangt habe. Also waren es nicht sonderlich viele Runs, die ich dort brauchte.

Ein paar Tage später im ersten Run mit einer Freundin ebenfalls noch einmal Glück gehabt, nu hat sie auch ihren Falkenschreiter.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema, dem Rabenfürsten:

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon versucht habe. Gehe jede ID, an der ich auch online bin, in die Sethekhallen. Mittlerweile loote ich schon gar nicht mehr die Trashmobs sondern laufe einfach nur durch, da ich es hinter mich bringen möchte, aber leider ist das Glück mir hier nicht hold.

Gefühlt dauert es schon länger als in Stratholme, da man dort ja 5 runs pro Stunde machen konnte, bevor der Ini-Debuff zugeschlagen hat.

Also allen die es haben, meine Gratulation, allen die noch Farmen wünsche ich viel Erfolg und Glück.

Mal ne offtopic-Frage hier:

Hab letztens so einen Mount-Guide gelesen und es gibt da einen Raptor (Horde only), durch eine lange Questreihe im Un Goro (bzw. 20 Dailyies für den Baby-Raptor)

Das hab ich jetzt angefangen (nur noch 19 Dailys^^) - jetzt meine Frage - ich nehm mal an, das ist ein langsamer Raptor, oder?

ich nehm mal an, das ist ein langsamer Raptor, oder?

Es gibt keine "langsamen" und "schnellen" Mounts mehr, es hängt alles von deinem Reit-/Flugskill ab.
Wenn du das schnelle Reiten erlernt hast wird jedes deiner Mounts mit 100% über den Boden flitzen.
Du könntest haben, wenn du aber nur den langsamen Flugskill hast fliegt das Ding auch nur mit 150%.

tja der gute rabenfürst, auch ich gehe da täglich nen run machen,
leider isser nach gefühlten 100 mal immer noch nicht gedropt!

aber cool war 1 x angeln, erste mal eingeworfen in eisenschmiede
und dierekt dropte der gute "alte eisenkiefer"! ich war schon fast erschrocken ...

... aber so ist das mit dem glück und den randoms ...

Hab ca 40 Runs gebraucht... Hab danach auch gleich immer TDM gemacht...

Eines Tages droppte der Rabenfürst und tags drauf der weiße Falkenschreiter...

Hatte ihn nach ca. 15 Runs mit meiner Druidin
Mit meinem DK war ich bisher ca. 5 mal drin ( leider noch kein Rabenfürst )

Meiner Meinung nach das schönste Bodenmount.

LG

Es gibt keine "langsamen" und "schnellen" Mounts mehr, es hängt alles von deinem Reit-/Flugskill ab.
Wenn du das schnelle Reiten erlernt hast wird jedes deiner Mounts mit 100% über den Boden flitzen.
Du könntest haben, wenn du aber nur den langsamen Flugskill hast fliegt das Ding auch nur mit 150%.

Ok, danke

Hab ne lange Pause gemacht, und mir ist die Änderung nicht aufgefallen.....zudem in besagtem Guide auch die Mounts kategorisiert waren...naja.

Umso besser....freu ich mich auf den Raptor umso mehr.

ich habe es mittlerweile aufgegeben. naja, das interesse verloren triffts wohl eher. seit man mit cata überall fliegen kann benutze ich kaum noch die normalen reitmounts. früher war der rabengott (und natürlich der weiße schreiter aus der TdM) mal meine meistgewünschten items - nun nicht mehr. so kanns gehen...

viel glück an den TE.

Ok, danke

Hab ne lange Pause gemacht, und mir ist die Änderung nicht aufgefallen.....zudem in besagtem Guide auch die Mounts kategorisiert waren...naja.

Umso besser....freu ich mich auf den Raptor umso mehr.

Ich finds auch toll, dass sich der Reitskill jetzt quasi auf alle Mounts, die man hat, ausbreitet ^^ Ich mag z.B. die "langsamen" Raptoren von Senjin Jetzt sind die genauso schnell und schön bunt sind sie auch

Moin.

Bei Anzu habe ich damals mit meinem Druiden 60 runs gebraucht bis ich ihn bekam. Hatte da die halskette angehabt als er droppte Glücksbringer der starken und mächtigen Leidenschaften

Mit meinem Pala gehe ich jeden Tag rein und das seit Anzu für alle da ist (3-4monate) kann es sein das er entfernt wurde seit kurzen.

Beim Falkenschreiter hatte ich ihn nach 30 TDM runs

Mfg

Mal ne offtopic-Frage hier:

Hab letztens so einen Mount-Guide gelesen und es gibt da einen Raptor (Horde only), durch eine lange Questreihe im Un Goro (bzw. 20 Dailyies für den Baby-Raptor)

Das hab ich jetzt angefangen (nur noch 19 Dailys^^) - jetzt meine Frage - ich nehm mal an, das ist ein langsamer Raptor, oder?

jap. die quests gibts auch für den winterquellfrostsäbler für die allis. musst eigentlich blos questen bis zum erbrechen- ab erfürchtig bekommste den. der steht im un goro krater

Edit: @ Rygel: Da beide "Hühner" eigentlich Flügel haben sollte man die auch als Flugmount nehmen können^^ ich wär für nen Patch XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also den Rabenfürsten gibt es noch genau wie den Falkenschreiter....

Rabenfürst ist letztens beim bekannten gedroppt und vorgestern hab ich es erste mal TDM HC aus langeweile gemacht mim shadow und sofort das mount bekommen -.-
und mein shamy hat es noch nicht...

ergo beide noch verfügbar

jap. die quests gibts auch für den winterquellfrostsäbler für die allis. musst eigentlich blos questen bis zum erbrechen- ab erfürchtig bekommste den. der steht im un goro krater

Edit: @ Rygel: Da beide "Hühner" eigentlich Flügel haben sollte man die auch als Flugmount nehmen können^^ ich wär für nen Patch XD

Nönönö.....

Die Quest hat nichts mit Ruf zu tun....man macht ne Quest wo man 20x mit Gift von Raptoren getroffen werden muss, was es mit 85 relativ schwer macht....
selbst mit blossen Fäusten sterben die so schnell, das man das Gift sehr selten abbekommt und so zig mal auf Respwan warten muss.

Danach 4 Eier suchen

Danach bekommt man ein beschwörbares Raptorjunges (leider nur in Un Goro,Tanaris und Sil. beschwörbar), dass einem täglich 1 Quest gibt (zählt normal zu den 25 Dailys pro Tag)
Die Quests erledigt man in den 3 Gebieten...

Pro Quest bekommt man 1 Zahn, mit 20 Zähnen (also nach 20 Dailys für den Raptoren) + 20 Runenstoff + 20 Unverwüstliches Leder geht man zum Un Goro Q-Geber und bekommt den
Raptor.

Also kein Ruf farmen, aber man kommt um 20 Dailys nicht drum rum....

Nönönö.....

Die Quest hat nichts mit Ruf zu tun....man macht ne Quest wo man 20x mit Gift von Raptoren getroffen werden muss, was es mit 85 relativ schwer macht....
selbst mit blossen Fäusten sterben die so schnell, das man das Gift sehr selten abbekommt und so zig mal auf Respwan warten muss.

Danach 4 Eier suchen

Danach bekommt man ein beschwörbares Raptorjunges (leider nur in Un Goro,Tanaris und Sil. beschwörbar), dass einem täglich 1 Quest gibt (zählt normal zu den 25 Dailys pro Tag)
Die Quests erledigt man in den 3 Gebieten...

Pro Quest bekommt man 1 Zahn, mit 20 Zähnen (also nach 20 Dailys für den Raptoren) + 20 Runenstoff + 20 Unverwüstliches Leder geht man zum Un Goro Q-Geber und bekommt den
Raptor.

Also kein Ruf farmen, aber man kommt um 20 Dailys nicht drum rum....

oder so. ich weis blos das es ne variante zum winterquellsäbler gibt und dachte die quests wären da genauso aufgebaut. bis jetzt durfte ich blos fleisch sammeln zur verfütterung und furbogs killn .

da wir ja grade eh ein bissl off topic sind möchte ich mal gerne wissen wenn man sein Hordechar transt auf Alli

Wie werden folgende Mounts ersetzt...

-Goblin Trikes

ich mein es gibt ja kein gegenstück dazu 0o

Zurück