Radeon 4850 und 2-3 Fragen

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hello..Hab Heute die HD 4850 bekommen und sie Läuft auch ganz gut soweit.Bloß Wie mache ich vertikal sync aus? Wieso haben meine Char´s auf einmal durchsichtige Gesichter ?! Und wieso Wird die Karte nur als 4000 series angezeigt und bei Everrest zeigt er mir die gar nicht an ?!

Kann wer Hilfe leisten?

Hello..Hab Heute die HD 4850 bekommen und sie Läuft auch ganz gut soweit.Bloß Wie mache ich vertikal sync aus? Wieso haben meine Char´s auf einmal durchsichtige Gesichter ?! Und wieso Wird die Karte nur als 4000 series angezeigt und bei Everrest zeigt er mir die gar nicht an ?!

Kann wer Hilfe leisten?

Das hört sich für mich stark nach einem Treiberproblem an. Benutzt du die Herstellertreiber oder die aktuellen von der ATI Homepage?

Probier einfach mal mit den Treibern rum. Normalweise sollte deine Graphikkarte wenigstens als 4800er Serie erkannt werden mit den normale ATI Treibern.

Durchsichtige Köpfe kriegst du weg indem du AAA (Adaptives Anti Aliasing) ausschaltest. Findest du im Control Center unter 3D.

Das mit der 4800 Series ist einfach so , bei meiner 4870 genauso.

@Endoran , bitte nicht Posten wenn man keine Ahnung von ATI Karten hat , danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN , keinen neuen Treiber laden.

Hört doch nicht immer auf so nen Schwachsinn!

---

Einfach das machen was ich oben gesagt habe, mit AA schau ich grad. Bei mir war´s schon aus.

Ich habe Ahnung von ATI Graphikkarten aber vielleicht hast du das falsch gelesen oder der TE falsch geschrieben aber oben steht 4000er Serie nicht 4800 ;>

Deswegen der Tip mit dem Treiber.

Ich hab mich verschrieben
smile.gif

Das mit der 4000er Serie ist normal.

---

Zum Adaptiven AA :
116j6fn.jpg

Einfach unten das Häckchen raus.

----

AA such ich grad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchsichtige Köpfe kriegst du weg indem du AAA (Adaptives Anti Aliasing) ausschaltest. Findest du im Control Center unter 3D.

du postes immer nur das falsche er brauch den readeon bugfix treiber man man

Er brauch garnichts.

Er muss nur das Adaptive AA austellen , dann sind schonmal die durchsichtigen Köpfe weg.

Wie man Vsync ausschaltet hab ich noch nicht gefunden , und das mit der 4000er Series hab ich auch und es läuft alles TipTop schon von Anfang an, also von daher.

das mit den Köpfen hab ich hinbekommen.Also soll ich den Treiber runter schubsen und den von der Cd nehmen oder wie jetzt?

Und bitte ProGamer lass deine Sinnlosen Kommentare..

Nein , bei dir steht : Ati 4000er Series oder? Genau das steht bei mir auch , gibt keine Probleme (weiss ich , da ich so alles Spiele)

Und mit VSync , such ich immernoch >_<

Ati 4000er Series jo steht bei mir.. das mit den VSync such ich auch im internet finde ich nichts drüber.

Aber schonmal Danke für deine Hilfe

PS: Wüsste garnicht das WAR so Geil aussehen kann mit ner Guten Graka :-)

Der Rest vom System sollte auch passen , aber ja - das stimmt
smile.gif

Wait for vertikal refresh müsste das sein mit VSync bei All Settings :-)

Probiers doch mal und schreib dann ne Antwort
smile.gif

Rest passt?

jo wirds wohl sein..Ja rest passt WAR läuft auf alles High im Szenario angenehm flüssig , im Gegensatz zur meiner 7300Le auf Low alles Geruckelt :-)

Ach so wollt die Bisschen Übertakten mit den ATI Overdrive Programm.Bin auf Autotune gegangen und er hat dann immer bisschen die GPU/ Memory Hoch gemacht.Speichert er das alleine ab oder muss ich was beachten?!

Hab momentan auf GPU clock auf 690Mhz stehen , und Memory auf 1103Mhz :-)

Zurück