Rätsel

er hatte 2 Hüte,einen aufm kopp,den anderen aufgehängt

fast richtig... aber ich lass es gelten

Der gute Zauberer Merlin ist ein ganz pfiffiges Kerlchen! Er hängt einfach seinen Hut über den Lauf seiner Pistole, geht die 100 m und schießt
 
Ich hab nicht alles gelesen,aber damit hier noch wenigstens seite 50 kommt^^

"In der Wüste liegt eine Leiche,ringsum Blut,keine Spuren um sie herum,alles was die Person dabei hat ist ein Rucksack. Wie ist die Person gestorben?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nicht alles gelesen,aber damit hier noch wenigstens seite 50 kommt^^

"In der Wüste liegt eine Leiche,ringsum Blut,keine Spuren um sie herum,alles was die leiche dabei hat ist ein Rucksack. Wie ist sie gestorben?"

Doofes rätsel... Verdurstet^^
 
Erm, Leute... Leichen sterben nicht... "Wie ist sie gestorben?".... Gar nicht....
 
ich dachte sie=die person wäre logisch gewesen,naja,fixxd.
Btw,das rätsel ist n bischen falsch erzählt und wenn die lösung kommt meinen ein paar,das war scheisse,istja auch egal
tongue.gif
 
Chopi.... du wirst nie zur Familie gehören... Schaff ihn raus, Micheal!
 
Ich hab nicht alles gelesen,aber damit hier noch wenigstens seite 50 kommt^^

"In der Wüste liegt eine Leiche,ringsum Blut,keine Spuren um sie herum,alles was die Person dabei hat ist ein Rucksack. Wie ist die Person gestorben?"
Hat sie sich vielleicht mit dem Rucksack umgebracht? Oder ist die Mordwaffe im Rucksack? Oder innere Blutungen?^^
 
Was passiert mit einer Leiche in der Wüste? Richtig sie wird zerpickt... Blut läuft aus und gut
 
Man kann wirklich nicht sagen, dass ich ein Freund solcher Rätsel bin, da es ein fach zu viele Lösungen dafür gibt...
Vielleicht ein noch ein Tipp? Inwiefern war der Rucksack eine Lüge?
 
Mein letzter Post war eigentlich schon so Hinweis genug,das selbst die allerletzte zehnwattbirne draufkommen müsste xD
Wie gesagt,schlecht erzählt. Wollt ihr die Lösung?
 
Zurück