Rätsel

Falschirm ist keine Todesursache oÔ
Na komm,formulier nen ganzen satz
tongue.gif
meine omma hatte schwersten fallschirm woran sie dann lang und elendig gestorben is!
 
Du meintest es ist in der Wüste, der Sand würde den Aufprall so dämpfen, dass vielleicht sämtliche Knochen brechen würden, aber nicht das Blut fließen würde.... oder doch? Ich kenn mich da nicht so aus
tongue.gif
 
Was ist weiß und fliegt nach oben? O.o

kreativität ist nicht so euer ding? verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ente die sich als Schneemann verkleidet hat.

Eine weiße Rakete.

Eine rote Rakete die versehentlich weiß angestrichen wurde.

Eine Physiker mit weißem Kittel und Vorzeichenfehler.
 
Eine Physiker mit weißem Kittel und Vorzeichenfehler.
Gefällt mir ehrlich gesagt bisher am besten.
smile.gif


Und da wir gerade beim Thema Physik sind und die "Auflösung" etwas auf sich warten läßt, hab ich da noch ein kleines...

Ein fiktiver Hund rennt von Frankfurt a.M. nach Paris. Die Distanz beträgt Luftlinie ca. 500km. An seinem Hinterbein ist eine Blechbüchse angebunden.
Er macht Schritte von einem Meter Länge und bei jedem Schritt schlägt die Büchse einmal auf. Seine Startgeschwindigkeit ist 1 m/s.
Jedesmal, wenn er die Büchse aufschlagen hört, verdoppelt er seine Geschwindigkeit.

Mit welcher Geschwindigkeit kommt der Hund in Paris an?
 
Ein fiktiver Hund rennt von Frankfurt a.M. nach Paris. Die Distanz beträgt Luftlinie ca. 500km. An seinem Hinterbein ist eine Blechbüchse angebunden.
Er macht Schritte von einem Meter Länge und bei jedem Schritt schlägt die Büchse einmal auf. Seine Startgeschwindigkeit ist 1 m/s.
Jedesmal, wenn er die Büchse aufschlagen hört, verdoppelt er seine Geschwindigkeit.

Mit welcher Geschwindigkeit kommt der Hund in Paris an?

Edit: Für die die noch am rechnen sind zeig ich die Lösung noch ned.

512 m/s
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist das er 500'000 Mal die Geschwindigkeit verdoppelt

@Gribi: kann nicht stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück