Rätsel

Soo, auch mal nen Rätsel von mir:

Eine Frau geht in die Stadt und kauft sich neue Schuhe. Hätte sie es bloß nicht getan, denn wegen dieser neuen Schuhe ist sie bald tot. Warum?

Sie arbeitet im Zirkus als Zielscheibe eines Messerwerfers, mit den neuen Schuhen ist Sie grösser als vorher deshalb wurde Sie von einem Messer getroffen.
victory.gif
 
Ein kleines gelbes Dreieck?
Und wehe dir du sagst jetzt das das falsch ist^^
 
*trommelwirbel* Richtig.....

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Das war meine Geheimwaffe...naja aber ich werde wiederkommen und mein Rätsel wird noch viel schwieriger werden......Muahahahahaha
biggrin.gif
 
*trommelwirbel* Richtig.....

cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Das war meine Geheimwaffe...naja aber ich werde wiederkommen und mein Rätsel wird noch viel schwieriger werden......Muahahahahaha
biggrin.gif


Edit: Sry for Doublepost
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist blau und liegt unter nem Stein?

...warte,das ist garkein Rätsel :o
 
Ich hätte da eins. Falls es schon mal vorkam, werde ich mich selbst mit 99 Schlägen auf den Hinterkopf bestrafen.

Ihr habt 20 Säcke voller Kugeln und eine Waage. In 19 der 20 Säcke sind Kugeln mit einem Gewicht von je 10 g, nur in einem Sack sind Kugeln die exakt 11 g wiegen. Jetzt sollt Ihr den Sack mit den 11 g Kugeln herausfinden. Ihr dürft die Waage allerdings nur ein einziges Mal benutzen. Wie geht Ihr vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eins. Falls es schon mal vorkam, werde ich mich selbst mit 99 Schlägen auf den Hinterkopf bestrafen.

Ihr habt 20 Säcke voller Kugeln und eine Waage. In 19 der 20 Säcke sind Kugel mit einem Gewicht von je 10 g, nur in einem Sack sind Kugel die exakt 11 g wiegen. Jetzt sollt Ihr den Sack mit den 11 g Kugeln herausfinden. Ihr dürft die Waage allerdings nur ein einziges Mal benutzen.
Nunja, wenn ich mich richtig erinnere war das was wir schon hatten mit Krügen und es waren derer auch nur 10, aber das Prinzip war das Gleiche.
smile.gif
 
jo..
man nimmt 1 aus dem ersten, 2 aus dem zweiten, 3 aus dem dritten und so weiter, und anhand des Gewichtes, welches über die 200g hinaus geht, kann man dann den richtigen Sack bestimmen.
 
Sooo...mal wieder eins von mir

Was sind die Gemeinsamkeiten der folgenden drei Wort? -Definieren -Nasenoperation -Filmstuntman ??
 
Zurück