Rätsel

Lass mich raten: er war in einem Zug, der ist in einen Tunnel gefahren, licht ist ausgefallen, er dachte er ist blind und hat sich selbst gerichtet, weil er blind nicht leben wollte.

Mfg Gabriel

P.S.: wenns so ist, dann kannte ich es xD
 
Lass mich raten: er war in einem Zug, der ist in einen Tunnel gefahren, licht ist ausgefallen, er dachte er ist blind und hat sich selbst gerichtet, weil er blind nicht leben wollte.

Mfg Gabriel

P.S.: wenns so ist, dann kannte ich es xD


Lass den andern doch ne Chance, hackozack XD
 
Nächstes mal schick ich dir nur ne PM mit der antwort
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Hätte er sich in der Gegenwart seiner Kollegen nicht im Ton vergriffen, wäre er nicht seinen Job los.
 
?
Der Satz ist in sich ja schon logisch
biggrin.gif

Er hat sich im ton vergriffen, daraufhin wurde er gekündigt. Das ist der Lauf der Dinge
wink.gif


Mfg Gabriel
 
Weil er sich im Ton vergriffen hat xD
Warum er sich im Ton vergriffen hat: kA


Mfg Gabriel
 
Sei mal ein bisschen kreativer, du musst rausfinden warum er gefeuert wurde bzw. die Hintergrundgeschichte musst du entschlüsseln ^^
 
*raushol*

Du kaufst dir eine kleine Maus.
Diese Mäuseart ist bekannt dafür,das sie ab ihrem 2 Lebensmonat jeden Monat 12 kleine Mäuse zur Welt bringt.
Wieviele Mäuse hast du nach 10 Monaten?
smile.gif


--Bin jetzt off,werde die Auflösung morgen im Verlauf des Tages posten
smile.gif
--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So damit der Thread nicht ganz verschwindet wieder mal ein Rätsel von mir:


Atemlos lebt es,kalt wie der Tod schwebt es,fühlt keinen Durst und doch trinkt es,trägt ein Kettenhemd und nie klingt es!!

Was ist es?
dunno.gif
 
So damit der Thread nicht ganz verschwindet wieder mal ein Rätsel von mir:


Atemlos lebt es,kalt wie der Tod schwebt es,fühlt keinen Durst und doch trinkt es,trägt ein Kettenhemd und nie klingt es!!

Was ist es?
dunno.gif
Kannste nich nen Tipp geben?^^ Hab da zwar viele Ideen aber am schluss is sicher alles falsch und ich werde verspottet. ;-)
 
Zurück