Rätsel

Spielt sich das ganze in einem Krankenhaus ab? Krankenhaus = Öffentlicher ort?


Also ich halte mal Fest.

Die Location hat etwas damit zu tun.
Viele Menschen schauen ihm beim sterben zu.
Und es hat irgendetwas mit einem Schrim zu tun.

WTF!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheindlich lässt sich ein Mann mit einem Schirm im Ar*** ins Krankehaus einliefern, die frau spannt ihn unabsichtlich auf -> bäm
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Jup, auf dem Richtigem Weg. Danke Natar, dass du die Gosch hälst.
 
Lass mcih raten: er steht kurz davor, es zu lösen, und du wirst es rausposaunen?
 
Hm, steckt sich der mann also einen Regenschirm in eine Körperöffnung, und läst ihn (beabsichtigt oder unbeabsichtigt lass ich mal m raum stehen) aufspannen, während der schirm noch im inneren ist.
Seh ich das soweit richtig?


Mfg Gabriel
 
Das Rätsel ist doof. Man kann es nicht mit logik lösen sondern es ist einfach nur stupides Raten was die Lösung sein könnte.

Elektrischer Stuhl hätte eigentlich gestimmt.

Der Mann stirbt durch Knopfdruck und viele Leute schauen ihm dabei zu. Seit je her gab es bei Hinrichtungen Publikum.
 
Logisch gibt es nur 2 Öffnungen eines Mannes, in denen man einen Schirm stecken kann:
Hinterteil und Mund
Da das mit der Hinterteil offenbar nicht gestimmt hat (Oder war es das Krankenhaus?) Muss der Mann einen Schirm in den Mund stecken.
Ist es einer von den kleinen coktailschirmchen? und warum auch immer sticht er sich das teil durch den hals?


Mfg Gabriel
 
Die Frau gehört zum Zirkus, ihr mann ist Schwertschlucker. Sie schiebt ihm bei einer Vorstellung den regenschirm in den Hals und kommt dabei aus versehen an den Knopft. So muss der Schwertschlucker qualvoll ersticken.
 
Soll ich nochmal? Ich hab noch andere. Oder wils t du picollo?
 
da kommt man ja nie im Leben drauf. So ich bin raus. Schönes Wochenende.
 
eine frau bestellt in einem spezialitätenrestaurant leguansteak. nach dem ersten bissen bringt sie sich um...
 
Insel gefangen gewesen, einer der freunde ist gestorben, beim beerdigen fanden die anderen einen "leguan". jetzt weiß sie wie die viecher wirklich schmecken und merkt, sie hat den menschen gegessen -> selbstmord


Mfg Gabriel

Noch eines
biggrin.gif
 
In einem Kloster leben viele Mönche. Es gibt dort keine spiegelnden Flächen, sie können sich also nicht selbst sehen. Die Kommunikation unter den Mönchen ist verboten. Sie sehen sich jeden Tag nur ein Mal zum Mittagessen. Ansonsten ist jeder allein in seiner Zelle. Eines Tages wird das Kloster von einem Arzt besucht, der den Mönchen beim Mittagessen mitteilt, dass einige von ihnen an einer Krankheit leiden, die man nur an einem roten Punkt auf der Stirn erkennt. Er erklärt, dass diese Krankheit zwar nicht ansteckend sei, aber dass sie einige Stunden, nachdem die Betroffenen von ihrer Infektion wissen, zum Tode führt. Danach verlässt er die Mönche, ohne zu sagen wer von ihnen infiziert ist. In den nächsten Tagen passiert nichts, aber eine Woche später fehlen alle infizierten Mönche beim Mittagessen, weil sie einige Stunden nach dem letzten Mittagessen gestorben sind. Wieviele Mönche waren infiziert?
 
Zurück