Rätsel

Sag dem Typ, er soll die Klappe halten!

HEY! NICHT VORSAGEN, JA??? DAS IST UNFAIR! LASS PICOLLO RUHIG SCHMOREN!!!
 
Er wollte mir eh ned mehr sagen
wink.gif

ok, also regenschirm.
er war mit C4 versehen, als er dne schirm nimm -> BÄM

Mfg Gabriel
 
sie hat ein säurebad über ihm ergossen (mithilfe des knopfes) und als der regenschirm weggeätzt war... naja... denk dir den rest

Mfg Gabriel
 
Die frau ist tweety, der ann ist sylvester.
Tweety drück auf nen knopf und von oben fällt ein riesiger amboss auf sylvester -> grausamer tod
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Der mann befindet sich in einem fleischwolf alá sweeney todd (nur etwas moderner). Sie drückt den "power on" knopf

Mfg Gabriel

//EDIT: verdammt ich hab auf den regenschirm vergessen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA: er ist beim US militär, läuft gerade mit einem regenschirm in der hand (aufgespannt, es regnet) an einer raketenabschussstelle vorbei. sie drückt unabsichtlich auf das knöpfcehn für den raketenabschuss, und die rakete bleibt im regenschirm hängen. er wird mitgeschleift und erfirert auf dem weg nach Afghanistan
biggrin.gif
 
möp. Du hast die Frau vergessen.


Wilste nen Tipp?
 
nein, sie drückt ja auf das knöpfchen für dne raketenabschuss
biggrin.gif


jo gib mal nen tip

Mfg Gabriel
 
o0
Theater?
Kino?
Rummeplatz?
Zirkus?
Konzert?
Laufsteg?
Einfach ein öffentlicher Platz?

Ich versuchs mal so:
Im Theater soll der Mann einen anderen mit dem Schirm verprügeln. Seine Frau, die weiß dass er Untreu war, drückt auf einen Knopf, der eine art Sprungfeder abfeuert, die wiederum den Boden auf dem er steht nach oben katapultiert, sodass er einige meter weit fliegt, und er wird von seinem Schirm aufgespießt
 
Der richtige Ort ist dabei. aber deine idee...möp
 
ich schließe mal konzert laufsteg theater und kino aus. bei den ersten beiden hat man keinen schirm dabei, im kino hat man ihn normal ncht in der hand, und theater (wenn nicht so wie von mir beschrieben) hab ich auch keine idee

Bleiben noch:
Rummeplatz
Zirkus
Öffentliche Ort

Ist der Ort immer noch dabei?


Mfg Gabriel
 
Ok,
Rummelplatz: er fährt mit einer achterbahn, eine frau kontrolliert die bremsen *knöpfchen drück* -> schirm von der alten oma hinten fliegt nach vorne -> mann tot


Mfg Gabriel
 
Zurück