Raid Berufe

Apfelbrot

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Moin Leute,

ich wollte Fragen welche Raidberufe (Verarbeitende Berufe, die hohen Vorteil gegenüber Sammelberufen zeigen, z.b. Juwe-Sockel) euer Char hat?

Ich bin z.Z. Alchi und Kräuter, farme aber grade um Inschriften zu skillen, wegen der hübschen Schulter VZ.
Wenn ich dann noch zuviel Zeit habe, schnapp ich mir einen Twink, skille Bergbau und skille mit meinen Hexer dann noch Juwe!

Inschriften und Juwe, meine -wenn auch zukünftige- Kombi!




Lg
Apfelbrot


P.S. Was euch welche Berufe bringen:

Alchi - Effekt von Elixieren und Fläschchen um 25% und deren Dauer um 100% erhöht.
Schmied - zusätzliche Sockel in Armschiene und Händen!
VZ - Ringverzauberungen
Juwe - 3 Prismatische und extrem gute Sockel
Ingi - kleine Spielereien alá temporären Speedbuff auf Hände verzaubern
Schneider - Garne auf den Umhang schneidern
Lederer - Bessere Armschienenverzauberung! (sehr bessere, wie ich finde!)
 
sind die tränke nicht um 50% besser beim alchemisten?

und habe hier im forum vernommen, dass juwe steine nicht mehr prismatisch sind mitm nächsten patch.
 
Wie jetzt die Steine sind nicht mehr prismatisch?

Hättest du da zufällig eine Quelle, weil das würde mich jetzt sehr wundern?
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=109121

bissl weiter unten - woher es minastrit hat ka, aber is ja eher ne zuverlässige quelle wie ich so denke...?
smile.gif
 
Hi liebe Hexergemeinde,

also die Juwe-Steine bleiben Prismatisch (juhu) ^^

Zu den "bessten" Raid Berufen kann ich folgendes sagen:
Ich bin mit meiner Hexer

- Schneider --> Bonus: Umhangverzauberungen; z.b. Hell leuchtendes Garn
- Juwe --> Bonus: Die Steine

und damit noch nie schlecht gefahren
victory.gif
 
Ich habe Schneider und Alchi, aber aus anderen Gründen. Aaber, als Schneider kann man seine Hose günstig verzaubern, das ist gut und Umhang mit Garn ist auch sehr nett.
Und die Bonuspunkte mit Alchi find ich auch klasse, Flässchen selbst herstellen zu können find ich komfortabel und dass sie auch noch lange dauern <3 Damals einmal trinken 4 stunden
 
So weit ich weiss stimmt das mit den Steinen diese bekommen eine Farbe damit man nicht mehr einfach so Sockeln kann und Sockelboni mitnehmen kann.
 
als Schneider kann man seine Hose günstig verzaubern, das ist gut und Umhang mit Garn ist auch sehr nett.

Wenn es um Raid-Berufe geht sollte es ziemlich egal sein was der Faden für die Hose kostet, Hauptsache er leistet das Gewünschte.
So weit ich weiß ist nur das Umhang-Garn BoP und gleichwertig mit den Vorteilen der anderen Berufe.

@TE: Kräuterkunde ist afaik kein Raidberuf.

Und zum Alchie Fläschen Bonus: Frostwyrm bringt 125zm. 50% wären also 62zm Bonus und damit deutlich imba, verglichen mit 2x19zm Sockelsteinen. War der Bonus nicht 33%, was dann auch gut hinkommen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaber, als Schneider kann man seine Hose günstig verzaubern,
Das ist das schöne am Schneider, jedoch sind die 20 Wille von dem anderen Faden nicht ohne!

So weit ich weiss stimmt das mit den Steinen diese bekommen eine Farbe damit man nicht mehr einfach so Sockeln kann und Sockelboni mitnehmen kann.
Das(!), habe ich auch schon gehört, aber es kam von Seiten Blizz noch keine weiteren Infos.

Und zum Alchie Fläschen Bonus: Frostwyrm bringt 125zm. 50% wären also 62zm Bonus und damit deutlich imba, verglichen mit 2x19zm Sockelsteinen. War der Bonus nicht 33%, was dann auch gut hinkommen würde ?

Ich habe oben meine Quelle angegeben, weiss nicht obs richtig ist, ich vermute es aber!



Lg Apfelbrot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn ich mein Dudu (mit Bergbau und Kräuterkunde) endlich oben habe, kann ich Yasri endlich zum Juwelier umlernen.

Denke, Inschriftenkunde und Juwelier sind gute DPS Hilfen, weil man die Schulterverzauberung hat und die netten Steinchen.
 
Die Flasks machen meiner Berechnung nach 33.333333333333333333...% plus.
Rechnets euch aus. Klickt alle Buffs weg, haut euch irgend was rein, schaut wieviel ihr + bekommen habt und dan einfach die ZM(oder andere Werte) von dem Tooltipp ab und da habt ihr eure werte. Dann einfach zB 125:(der endwert der daraus gekommen ist) = soundsoviel %. (sollten 33.333..% sein)

MfG Netza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke, Inschriftenkunde und Juwelier sind gute DPS Hilfen, weil man die Schulterverzauberung hat und die netten Steinchen.

Ich denke, das werd ich auch tun

Die Flasks machen meiner Berechnung nach 33.333333333333333333...% plus.
Rechnets euch aus. Klickt alle Buffs weg, haut euch irgend was rein, schaut wieviel ihr + bekommen habt und dan einfach die ZM(oder andere Werte) von dem Tooltipp ab und da habt ihr eure werte. Dann einfach zB 125:(der endwert der daraus gekommen ist) = soundsoviel %. (sollten 33.333..% sein)
Gut, dann wird das wohl so richtig sein ...!

Lg
Apfelbrot
 
Zurück