Raid muss gelernt sein

Was für ein Schwachsinn. Wer seine Klasse zu 100% spielen kann und gleichzeitig Movement nicht draufhat.... merkste selber oder?
Ausserdem ist es lediglich so, dass die Spieler durch Guides / Addons einfach im Schnitt teilweise sogar "besser" sind als früher. DAzu kommt,
dass durch das wesentlich schnellere Outgearen Taktiken nicht mehr eingehalten werden müssen. Das ist der einzige Grund !!!

Die Kämpfe und Taktiken sind kein Stück leichter als früher, nur ein Timer und ein Overgear lassens so erscheinen.

Und nebenbei:
Ich kann dieses ganze "ich war classic" - Gedödel auch echt nicht mehr hören. Du bist auch kein besserer Autofahrer, nur weil du deinen Führerschein
ein Jahr länger hast.

Dazu kommt noch:
Diese permanente GS ist doof, die "IMBA-ROXXOR.DDs" etc ist doch nur Banane. Alle heulen immer rum, dass es Gratis Epix gibt , sie aber gleichzeitig an GS scheitern.
Dazu kommt: Als DD in ICC über 15k DPS zu feuern (auch mit Buff) ist auch nicht so ganz einfach. Ich denke, hier kommt auch oft ein wenig Neid durch.

Just my 2 cents

Also mit dir zu diskutieren ist wie eine tomate gegen die wand werfen und auf rache warten. Lies mal und sag mir wo ich sage gs wäre doof? Ich hab den mod auch drauf und gebe "die Schuld" nicht dem addon sondern jenen die es als hauptkriterium nehmen, ob sie wen mitnehmen oder nicht. Und dann interesiert es mich grademal soviel wie die neujahrsansprache vom swingerclub neuhofen ob dich was nervt oder nicht. Ich zwinge dich ja nicht an der diskusion teilzuhaben,...ausserdem verstehst du meiner meinung nach noch immer nicht welchen unterschied ich zwischen den classic raids und den aktuellen ziehe.
 
aus meiner sicht mal wieder ein typischer mimimimi-thread. "ihr seid doch alle doof. früher war alles besser!"

naja, mittwoch eben...

aus meiner sicht eine typische mimimi antwort von jemandem der nich lesen will nicht diskutieren will sondern aufgrund vom serverdown denkt " ich such mir mal n bissl ärger" schaffste irgendwie nicht richtig. Selbst wenn ich falsch liegen sollte ud heute alles optimierter ist habe ich trotzdem meine eigene meinung, wer diese nich lesen will muss nur auf einen klick setzen und muss sich das nie wieder antun :-D
 
Also mit dir zu diskutieren ist wie eine tomate gegen die wand werfen und auf rache warten. Lies mal und sag mir wo ich sage gs wäre doof? Ich hab den mod auch drauf und gebe "die Schuld" nicht dem addon sondern jenen die es als hauptkriterium nehmen, ob sie wen mitnehmen oder nicht. Und dann interesiert es mich grademal soviel wie die neujahrsansprache vom swingerclub neuhofen ob dich was nervt oder nicht. Ich zwinge dich ja nicht an der diskusion teilzuhaben,...ausserdem verstehst du meiner meinung nach noch immer nicht welchen unterschied ich zwischen den classic raids und den aktuellen ziehe.

Ok, das mir dem GS haste nicht gesagt... aber es ist halb der gleiche Einheitsbrei, der hier immer gepostet wird.
" Früher war alles besser, und wir sowieso"
" Spiel ist langweilig"
" Spiel ist schwer"
" GS ist doof"
" jeder der gut ist, ist Hartz 4 "
" Wann kommt Cata".

Andere Freds gibt halt kaum, sorry, da habe ich in deinen mehr reininterpretiert ^^

Aber wie der Vorposter schon sagte, is halt Mittwoche, ne ...
 
Was das Thema Raids angeht kann ich leider nicht mitreden,da ich erst zu WOTLK angefangen habe WOW zu spielen.Was mit allerdings wirklich auffällt ist wie oben schon erwähnt der generelle umgangston.
Wo liegt das problem sich einfach und normal auf einem Level zu unterhalten,fragen zu stellen UND antworten bekommen,die über dem IQ einer Larve liegen?
Aber da kann Blizz ja nix zu.Das ist einfach die Jugend von heute plus diverse,wie nenn ich sie mal,Soziale Probleme.
Wenn man sich auf dumme Kommentare Ingame nicht einläßt und sie einfach überliest oder kurz schmunzelt macht das ganze auch spass.
Es gibt immer und überall irgendwelche Whiner,Flamer,sei es nun:"Ey alta isch hör korrekte Bushido und dein 2Pack kann einpack" Oder die klassische VW gegen Opel sache.

In diesem Sinne,laßt euch den spass am Spiel nicht verderben!!

Es grüßt,Braxxas von Elysion (Malygos)
 
das war brauchbar und eine bereicherung, so habe ich es noch nicht gesehen. Leider passt dies eben nich ganz zu dem klassenunverständniss einiger spieler. Wo hast du das letzte mal magieverstärken einlullender schuss oder sonstige secundären skills genutzt? sind die überhaupt noch zu boosten in den skillbäumen? werden die noch gebraucht? Eher nicht oder zumindest entzieht sich das meiner kenntniss. Mich frustet das alles auch nicht ich finde es eher schade. und die schwierigkeiten in icc zb...sag mir mal ein paar die nicht nur auf movement basieren bitte. Und dann würd ich gerne wissen wie viele von euch jetzt noch resigear brauchen? die komplette zusammenstellung hing damals von der instanz ab...mc feuergear,..aq nature und bwl shadowresi...heute eher sinnlose dissgegenstände.
Nunja, einlullender Schuss ist das beste Beispiel wohl ebenfalls der Kampf gegen den lich-king, weiterhin nutze ich ihn recht häufig um irgendwas zu disspellen. Z.B. bin ich i.d.R. immer schneller damit meinen Tranq-shot zu nutzen um die Melee-Bubble von Lady DW zu klatschen, weil mal wieder ein pala übernommen wurde, ehe ein anderer Caster was in die Richtung gemacht hat. Selbiges mit HoTs auf der Lady. Ansonsten gibt es da noch den Trash-Boss vor Halion. Wenn da kein Disspell kommt ist im 25er das Spiel gelaufen.

Die Sache mit dem Resi-Gear ist zweischneidet. Ich würde mir auf jeden Fall optionale Resigear-Bosse wünschen. Auf keinen Fall einen Haupt-Progress-Boss mti Resigear Anforderungen.


Mit eines der größten Probleme heutzutage sehe ich vielmehr, wie die Spieler sich im Spiel verhalten und die unendlich hohe Erwartungshaltung es nur einem selbst recht zu machen und dabei keine Kompromisse einzugehen. Das hat der gesamten MMO-Community sowas von geschadet...
sad.gif
 
Ok, das mir dem GS haste nicht gesagt... aber es ist halb der gleiche Einheitsbrei, der hier immer gepostet wird.
" Früher war alles besser, und wir sowieso"
" Spiel ist langweilig"
" Spiel ist schwer"
" GS ist doof"
" jeder der gut ist, ist Hartz 4 "
" Wann kommt Cata".

Andere Freds gibt halt kaum, sorry, da habe ich in deinen mehr reininterpretiert ^^

Aber wie der Vorposter schon sagte, is halt Mittwoche, ne ...

ich glaub sogar das ich soziemlich nichts von den dir aufgelisteten dingen angesprochen habe ;-)
Wie gesagt das ist mein empfinden und wenn es nich deins ist dann würd ich gerne wissen wieso...so funzt das diskusionsding eben mal. Bekomme ich hier antworten die meine meinung ändern freu ich mich und gewinne etwas spielspass zurück. Kacke ist eben nur kacke wenns stinkt...richts nach schoko könnts nutella sein hm?
 
Nunja, einlullender Schuss ist das beste Beispiel wohl ebenfalls der Kampf gegen den lich-king, weiterhin nutze ich ihn recht häufig um irgendwas zu disspellen. Z.B. bin ich i.d.R. immer schneller damit meinen Tranq-shot zu nutzen um die Melee-Bubble von Lady DW zu klatschen, weil mal wieder ein pala übernommen wurde, ehe ein anderer Caster was in die Richtung gemacht hat. Selbiges mit HoTs auf der Lady. Ansonsten gibt es da noch den Trash-Boss vor Halion. Wenn da kein Disspell kommt ist im 25er das Spiel gelaufen.

Die Sache mit dem Resi-Gear ist zweischneidet. Ich würde mir auf jeden Fall optionale Resigear-Bosse wünschen. Auf keinen Fall einen Haupt-Progress-Boss mti Resigear Anforderungen.


Mit eines der größten Probleme heutzutage sehe ich vielmehr, wie die Spieler sich im Spiel verhalten und die unendlich hohe Erwartungshaltung es nur einem selbst recht zu machen und dabei keine Kompromisse einzugehen. Das hat der gesamten MMO-Community sowas von geschadet...
sad.gif

Stimm ich dir zu aber weist du noch wozu der einlullende schuss früher war? als man noch das buch looten musste?solche dinge meine ich...die hätt ich gern wieder :-P
 
ich glaub sogar das ich soziemlich nichts von den dir aufgelisteten dingen angesprochen habe ;-)
Wie gesagt das ist mein empfinden und wenn es nich deins ist dann würd ich gerne wissen wieso...so funzt das diskusionsding eben mal. Bekomme ich hier antworten die meine meinung ändern freu ich mich und gewinne etwas spielspass zurück. Kacke ist eben nur kacke wenns stinkt...richts nach schoko könnts nutella sein hm?

Naja, du schreibst schon, dass du es früher besser fandst und ihr früher noch wesentlich anspruchsvollere Raids zu meistern hattet, oder?
Du sagst doch schon, dass die meisten Spieler heute nicht wissen, welche Fertigkeiten sie haben und nutzen können, oder?
Und du sagst auch, dass ordentlich dmg raushauen Banane ist, weil das kann ja jeder....

Ist teils ein wenig übertrieben, aber in die Richtung gehts so.
In meinem ersten Post habe ich dir druchaus auch ernsthaft geschrieben, warum dieses Empfinden nicht richtig ist, darauf bist du
aber leider nicht eingegangen, oder?
 
Naja, du schreibst schon, dass du es früher besser fandst und ihr früher noch wesentlich anspruchsvollere Raids zu meistern hattet, oder?
Du sagst doch schon, dass die meisten Spieler heute nicht wissen, welche Fertigkeiten sie haben und nutzen können, oder?
Und du sagst auch, dass ordentlich dmg raushauen Banane ist, weil das kann ja jeder....

Ist teils ein wenig übertrieben, aber in die Richtung gehts so.
In meinem ersten Post habe ich dir druchaus auch ernsthaft geschrieben, warum dieses Empfinden nicht richtig ist, darauf bist du
aber leider nicht eingegangen, oder?

Ganz ehrlich? Ne eben nicht. Es ist nich teilweise übertrieben sondern reist einiges auseinander. Ich schreibe das heute überwiegend oder nurnoch auf den output geschaut wird aber bewerte das ja nicht. Scheint ja erforderlich zu sein und ja ich schreibe das ich die alten raids anspruchsvoller finde aber was hat das mit dir zu tun? wieso fühlst du dich eigentlich angegriffen? Und ja ich schreibe auch das viele spieler ihre skills nicht kennen,..gehörst du dazu? Ja? Nein? Egal in welchem fall spreche ich dich ja nicht mit namen an und zeige auch nich mit dem finger auf dich. also lass am besten neu starten.

Hallo Mein nic is Ninjutu und ich habe da was zu sagen :-)
 
Also mit dir zu diskutieren ist wie eine tomate gegen die wand werfen und auf rache warten. Lies mal und sag mir wo ich sage gs wäre doof? Ich hab den mod auch drauf und gebe "die Schuld" nicht dem addon sondern jenen die es als hauptkriterium nehmen, ob sie wen mitnehmen oder nicht. Und dann interesiert es mich grademal soviel wie die neujahrsansprache vom swingerclub neuhofen ob dich was nervt oder nicht. Ich zwinge dich ja nicht an der diskusion teilzuhaben,...ausserdem verstehst du meiner meinung nach noch immer nicht welchen unterschied ich zwischen den classic raids und den aktuellen ziehe.

Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber Leuten, die nicht deiner Meinung sind, Ninjutsu83? Nur, weil nicht jemand deiner Meinung ist, und dies auch hier -für mich klar verständlich- begründet vorlegt, brauchst den nicht gleich flamen. Vielleicht solltest du mal an deinem Skill zur Diskussionsfähig arbeiten. Nicht jeder hier ist deine Mama und betätschelt dich, wenn die böse Welt gegen dich ist. -Echt, Kindergartenniveau!
 
Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber Leuten, die nicht deiner Meinung sind, Ninjutsu83? Nur, weil nicht jemand deiner Meinung ist, und dies auch hier -für mich klar verständlich- begründet vorlegt, brauchst den nicht gleich flamen. Vielleicht solltest du mal an deinem Skill zur Diskussionsfähig arbeiten. Nicht jeder hier ist deine Mama und betätschelt dich, wenn die böse Welt gegen dich ist. -Echt, Kindergartenniveau!

ui ui ui.... da fehlen sogar mir fast die worte...evtl einfach mal hochscrollen und nochmal lesen hm? Ausserdem frag ich mich echt wie du jetzt auf meine mama kommst? Kennt ihr euch? Hey aber verrat ihr bitte nich wie fies ich bin ja? Komm schon büddö!
 
Setzen 6...

Ich möchte nicht jeden sondern nur genannte pre-classicspieler anprangern...wenn du dich dazuzählst herzlichen glühstrumpf. Dessweiteren hast du mich eben auch bestätigt da die einzige forderung die du in inis kennst offensichtlich movement ist und somit keine ahnung hast von was ichs hab... Nich böse gemeint aber mir sind 40 classicspieler die ihre klasse zu 100% verstehen und auch ausspielen 100 mal lieber wie ein 70k dps clown

Nein Movement ist nicht die einzige Forderung. Aber eine von vielen! Und wer das nicht beherrscht und deshalb bei vielen Bossen fehler macht, hat meiner Meinung nach kein Recht zu meckern wie einfach die Bosse doch alle sein !
 
aus meiner sicht eine typische mimimi antwort von jemandem der nich lesen will nicht diskutieren will sondern aufgrund vom serverdown denkt " ich such mir mal n bissl ärger" schaffste irgendwie nicht richtig. Selbst wenn ich falsch liegen sollte ud heute alles optimierter ist habe ich trotzdem meine eigene meinung, wer diese nich lesen will muss nur auf einen klick setzen und muss sich das nie wieder antun :-D

gut, dann werde ich mal an der diskussion teilnehmen!

das aktuelle problem ist aus meiner sicht ganz einfach, wenn man es mal an icc festmacht: der buff!

an der stelle muss ich mal zugeben, dass ich nur random raide und durchaus auch von dem buff profitiere. ABER, ich melde mich nicht mit jedem x-beliebigen char für einen raid an. ich habe nur 2 chars auf 80, einfach weil es mir reicht. aber ich raide nur mit einem, habe dafür ahnung von meinem guten alten main, der mein erster war und immer noch mein liebling ist. aber gestern musste ich feststellen, dass dann mal einer den raid verlässt (er hatte ja sein item bekommen, welch netter mensch) und dann einer aus freundlichkeit auf seinen tank umloggt. und dann geht das theater los. ich hab nichts gegen einen wipe, auch nicht gegen zwei oder drei. aber ich hab was gegen mehrfache(!) wipes an schatz, weil mister tank den tank einmal im monat spielt und keine ahnung hat, was er da tut. nun, warum hat er umgeloggt? richtig, "alles easy, wir haben doch den buff!"

so lieber TE, ich hoffe, dass dir das genug beitrag von mir war
victory.gif
 
Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Respekt gegenüber Leuten, die nicht deiner Meinung sind, Ninjutsu83? Nur, weil nicht jemand deiner Meinung ist, und dies auch hier -für mich klar verständlich- begründet vorlegt, brauchst den nicht gleich flamen. Vielleicht solltest du mal an deinem Skill zur Diskussionsfähig arbeiten. Nicht jeder hier ist deine Mama und betätschelt dich, wenn die böse Welt gegen dich ist. -Echt, Kindergartenniveau!

Dein Kommentar ist das ganz bestimmt.
 
Nein Movement ist nicht die einzige Forderung. Aber eine von vielen! Und wer das nicht beherrscht und deshalb bei vielen Bossen fehler macht, hat meiner Meinung nach kein Recht zu meckern wie einfach die Bosse doch alle sein !


Ich würde dir und demjenigen der mich vorher angeprangert hat recht geben wenn ich gesagt hätte das die fights leicht sind...wären diese leicht wäre ich komplett 264 oder höher ausgestattet. Ich meine nur das mir der taktische einfluß sowie der einsatz spezieller skills sowie equip fehlt und das somit das high contentraiden (vom zugang her) zu einfach ist.
Desshalb auch das böse setzen 6 usw weil ich es nicht nachvollziehen kann wie man nur die hälfte lesen kann dann aber trotzdem reinwursten muss.
 
Vergleiche sind immer etwas schwierig, da sich zum einen das Gear ändert (bzw. Blizz den Leuten nun einfach viel schneller viel bessere Ausrüstung zur Verfügung stellt, damit jeder alles sehen kann - klar erscheinen die Inis dann leichter, müssen aber nicht leichter "gebaut" worden sein) und zum anderen die Spieler auch auf Altbekanntes zurückgreifen können. Es wurde oben schon gesagt, Voidzonen gibt es fast überall, früher war das etwas Neues (und damit natürlich Schwierigeres). 

Bis hierhin denke ich, dass die Inis also nicht einfacher geworden sind, sondern das Drumherum nicht mehr stimmt (allem voran die Equip-Frage).

Allerdings weiss ich noch genau, dass man als mittelmäßig (nicht unbedingt gleichbedeutend mit full epic wie mittlerweile...) equippter Jäger auch noch zu BC-Zeiten (anfangs zumindest) auch in 5er (Hero-) Inis wie dem Schattenlabyrinth andauernd Eisfallen legen mussten/sollten. Das war nicht zum Spaß, sondern eine echte Erleichterung, je nach Gruppe auch unbedingt notwendig. Solche Notwendigkeiten wie CC in 5er Inis sehe ich nicht mehr. Das mag mit dem Equip-Stand zusammenhängen (auch damals wäre CC nicht mehr nötig gewesen, mit einem entsprechend gutem Equip), trägt für mich aber ungeheuer dazu bei, dass ich das geefühl von Anspruchslosigkeit habe.

Für mich ist daher das Grundprblem Blizzs neue Politik, dass jeder alles (möglichst sofort) sehen können muss und also auch schnell über normale Marken ein besseres Euqip bekommen muss, als es damals möglich war, mal eben so zu bekommen. Die Inis für sich genommen sind nicht zu leicht konzipiert, aber wenn ich damals mit Sunwellequip ins Schlabby gegangen wäre, hätte ich auch wenig Probleme gehabt - aber da sind wir halt. Weil es auf keinen Fall einen Raid geben darf, den ein Casual nicht sofort sehen kann (ich bin übrigens  ein Casualspieler und finds trotzdem scheisse:)
 
[...] Und dann interesiert es mich grademal soviel wie die neujahrsansprache vom swingerclub neuhofen ob dich was nervt oder nicht. Ich zwinge dich ja nicht an der diskusion teilzuhaben [...]
Ähm, Kamerad TE... ich erklär Dir jetzt mal den Sinn einer Diskussion: Diese ist dazu da, dass verschiedene Leute IHRE EIGENE Meinung/ Sicht der Dinge darlegen können. Du schreist aber bisher jeden nieder der Dir widerspricht und disqualifizierst Dich gerade selbst in Deinem eigenen Thread. Nächstes Beispiel:

Selbst wenn ich falsch liegen sollte ud heute alles optimierter ist habe ich trotzdem meine eigene meinung, wer diese nich lesen will muss nur auf einen klick setzen und muss sich das nie wieder antun :-D
ICH habe MEINE Meinung... und wer die nicht akzeptiert kann mich mal. Also mit der Einstellung einen Diskussionsthread zu starten ist schon etwas peinlich... denk mal drüber nach.

Dein Kommentar ist das ganz bestimmt.
Nein ist er nicht... sein/ ihr Kommentar ist absolut korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dann werde ich mal an der diskussion teilnehmen!

das aktuelle problem ist aus meiner sicht ganz einfach, wenn man es mal an icc festmacht: der buff!

an der stelle muss ich mal zugeben, dass ich nur random raide und durchaus auch von dem buff profitiere. ABER, ich melde mich nicht mit jedem x-beliebigen char für einen raid an. ich habe nur 2 chars auf 80, einfach weil es mir reicht. aber ich raide nur mit einem, habe dafür ahnung von meinem guten alten main, der mein erster war und immer noch mein liebling ist. aber gestern musste ich feststellen, dass dann mal einer den raid verlässt (er hatte ja sein item bekommen, welch netter mensch) und dann einer aus freundlichkeit auf seinen tank umloggt. und dann geht das theater los. ich hab nichts gegen einen wipe, auch nicht gegen zwei oder drei. aber ich hab was gegen mehrfache(!) wipes an schatz, weil mister tank den tank einmal im monat spielt und keine ahnung hat, was er da tut. nun, warum hat er umgeloggt? richtig, "alles easy, wir haben doch den buff!"

so lieber TE, ich hoffe, dass dir das genug beitrag von mir war
victory.gif

Sei mir nich böse aber ich habe immo keine ahnung wie das zu allem anderen passt...du hättest ebensogut schreiben können das du 50cent besser findest als meine rappende oma..
Bitte erklär mir eben auf welchen der von mir oder anderen posts du jetzt antwortest
 
Zum Them komplexere Bosskämpfe:

Natürlich sind die SPieler mitgewachsen und ja, die Kämpfe an sich sind ein wenig komplexer, ABER:

Das Design ist insofern schlecht, dass man die meisten VOrkommnisse durch reines Gear und /oder 30% Buff auskontert. Was Verseuchungsbombe? Egal, überlebt doch eh jeder dank viel HP auf Gear und 30% Buff (Melees mit deutlich über 40k HP ist sowas prinzipiell mal wurst) Was, Impfung nicht bekommen bei Fauldarm? Egal, wozu hat man so viel HP? Was? Mörderische Kälte? Wurst, wozu hat man so viel HP?

Es gibt weniger Fähigkeiten, die das SPielerleben unabhängig von HP und DPS schwer machen. MOvement ja, aber nur wenn unbedingt nötig. Alles was man mittlerweile einfach wegheilen kann (Heiler gehen ja auch nicht mehr oom), wird ignoriert. Man muss als Heiler ja schon dankbar sein, wenn die Leute freundlicherweise mal ihren werten DD-Arsch erheben und aus ner Void laufen anstatt nur zu sagen: "HEils doch weg". Als Heiler finde ich es nett, nie Mana-Probleme zu haben und was da an SChaden reinblubbert, braucht schon einiges an Heilpower, aber so ein bisschen albern ist es schon, wenn ich 10 MInuten durchcaste, ohne an meine Manaflut zu denken...oO

Ich finde, BLizz hat es früher besser verstanden, BOsskämpfe zu designen, die nicht so leicht durch pures GEar auszukontern waren. Auch mit ~T5-6 Equip konnte man seinerzeit bei Arans Schemen noch auf die Fresse bekommen. Waren wir zu tranig, weil verwöhnt, hats gut und gern 5 Leut bei Aran zerrissen.

Was mich zu einem anderen Punkt bringt: Die eigentliche Schwierigkeit bei manchem ICC-Boss finde ich, dass ein (mittlerweile unwahrhscheinliches) Versagen nicht verziehen wird. EIn SPieler, der beim Prof oder SIndra oder beim Entweihen beim LK schläft, wiped den Raid. Insofern ist die Reduzierung der Größe auf 10 SPieler (25 zählt nicht mehr, die Bosskämpfe werden auf 10 Leute designt und fürn 25er nur aufgeblasen) eine Anhebung des schwierigkeitsgrades, denn bei 40 SPielern war ein Versager oder auch 4 nicht soooo schlimm, wenn es keine Schlüsselfuinktion war. Im 10er fehlt dann ienfach Schaden oder dergleichen.

MIch würde freuen, wenn die Komplexität von Bosskämpfen keine Funktion wäre, die von HP abhängig ist und weiterhin Bosskämpfe nicht nur auf den 10er designt werden und man sich im 25er nur so vorkommt, als wäre man 15 SPieler zu viel...oO
 
Mein Beispiel für einen taktisch anspruchsvollen Kampf:
Lady 25 Hero.
Gebraucht werden: Movement, DPS, CC.

Ich nehm diesen Kampf als Beispiel, weil dies der einzige 25er Hero ist, den ich als 10er Spieler selbst mehrere Male getryt habe. Ist dieser KAmpf wirklich soviel einfacher als das, was du kennst? Oder hast du den Kampf selbst noch garnicht gesehen?
 
Zurück