Ninjutsu83
Quest-Mob
Was für ein Schwachsinn. Wer seine Klasse zu 100% spielen kann und gleichzeitig Movement nicht draufhat.... merkste selber oder?
Ausserdem ist es lediglich so, dass die Spieler durch Guides / Addons einfach im Schnitt teilweise sogar "besser" sind als früher. DAzu kommt,
dass durch das wesentlich schnellere Outgearen Taktiken nicht mehr eingehalten werden müssen. Das ist der einzige Grund !!!
Die Kämpfe und Taktiken sind kein Stück leichter als früher, nur ein Timer und ein Overgear lassens so erscheinen.
Und nebenbei:
Ich kann dieses ganze "ich war classic" - Gedödel auch echt nicht mehr hören. Du bist auch kein besserer Autofahrer, nur weil du deinen Führerschein
ein Jahr länger hast.
Dazu kommt noch:
Diese permanente GS ist doof, die "IMBA-ROXXOR.DDs" etc ist doch nur Banane. Alle heulen immer rum, dass es Gratis Epix gibt , sie aber gleichzeitig an GS scheitern.
Dazu kommt: Als DD in ICC über 15k DPS zu feuern (auch mit Buff) ist auch nicht so ganz einfach. Ich denke, hier kommt auch oft ein wenig Neid durch.
Just my 2 cents
Also mit dir zu diskutieren ist wie eine tomate gegen die wand werfen und auf rache warten. Lies mal und sag mir wo ich sage gs wäre doof? Ich hab den mod auch drauf und gebe "die Schuld" nicht dem addon sondern jenen die es als hauptkriterium nehmen, ob sie wen mitnehmen oder nicht. Und dann interesiert es mich grademal soviel wie die neujahrsansprache vom swingerclub neuhofen ob dich was nervt oder nicht. Ich zwinge dich ja nicht an der diskusion teilzuhaben,...ausserdem verstehst du meiner meinung nach noch immer nicht welchen unterschied ich zwischen den classic raids und den aktuellen ziehe.