erstens danke jetzt hab ich den faden wieder und zweitens ne...kommas find ich doof...mache hier ja nich mein examen :-)
Geordneter Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung sind Ausdruck der Wertschätzung des *Gegenübers*.
Ergo ist eine "ich kümmere mich nicht wie ich schreibe"-Einstellung eine "Du bist mir total egal, ich hau Dir meine Brocken hin, friss gefälligst"-Einstellung mir gegenüber.
Herzlichen Dank.
Jaja , die Nostalgie und früher war alles besser ...
(snip)
Da viel mir erstmal die Kinnlade runter , 1 Woche alter Character und schon ICC 10er tauglich und dann kam noch der Satz " Der Character ist noch nicht so alt , muss erstmal Rota lernen und richige Skillung finden "
Später am Abend stellte sich raus jeder von meinen Mitstreitern hat min1-2 oder 3-4 Character die ICC 10er Tauglich sind .
Ja, früher floß die Milch noch im Flußbett, und Honig gabs überall geschenkt... *hach*
Schlimm, wenn man Twinks hat, die auch im Endcontent raiden können, oder?
Früher, gute alte Classiczeit, da gabs sowas nicht. Wo wären wir denn da hingekommen?
Wer Ironie findet...
1 Woche 80 meinte er übrigens.
ICC nh mit 30% raiden ist jetzt nicht so wirklich anspruchsvoll, bis auf die Movementbosse (wo immernoch Leute gut versagen können)
ich finds nicht verkehrt, why not.