Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Also, ich als Classic-Spieler der ersten Stunde kann nur immer wieder sagen, dass ich dieses Geheule bezüglich der Einfachheit heutiger Raids nicht verstehe. MC war vom taktischen Anspruch ein Witz. Mit Ausrüstung aus dem Pechschwingenhort sind wir später im MC mit 20 Mann durch. Erst nach und nach wurden weitere taktische Elemente in die Kämpfe aufgenommen. Im Pechschwingenhort war hier und da schon etwas Bewegung drin. Richtig heftig wurde es dann mit Naxx 40. Das die heutigen Instanzen (ohne Buff) im Hero-Modus im Gegensatz zu früher ein Selbstläufer wären, dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Was nachgelassen hat, sind die 5er Instanzen. Aber mal ehrlich: Auch mit CC, spätestens nach ein paar Runs kannst du es. Wir sind auch früher durch die 5er durchgerusht, egal ob mit Gilde oder Random. Das ganze wird doch immer nur hochgespielt. Oh wie schwer war es früher und oh, wie leicht ist es heute. Alles Schwachsinn in meinen Augen.
Das einzige, wo ich wirklich zustimmen muss ist, dass die Community sowas von nachgelassen hat. Es sind inzwischen zuviele elitäre Pseudo-Profis unterwegs. Und die ganzen Addons haben teilweise negativ dazu beigetragen, dass es oft keinen Spass mehr macht.
Was nachgelassen hat, sind die 5er Instanzen. Aber mal ehrlich: Auch mit CC, spätestens nach ein paar Runs kannst du es. Wir sind auch früher durch die 5er durchgerusht, egal ob mit Gilde oder Random. Das ganze wird doch immer nur hochgespielt. Oh wie schwer war es früher und oh, wie leicht ist es heute. Alles Schwachsinn in meinen Augen.
Das einzige, wo ich wirklich zustimmen muss ist, dass die Community sowas von nachgelassen hat. Es sind inzwischen zuviele elitäre Pseudo-Profis unterwegs. Und die ganzen Addons haben teilweise negativ dazu beigetragen, dass es oft keinen Spass mehr macht.