Raid Neustart

Kommentare
25
Hallo zusammen,

nach langer Raid Abstinenz (letzte war Wotlk Argentum Turnier), habe ich meinen Char wieder ausgepackt auf hc ini niveau gespielt und überlege jetzt wie ich am besten wieder ins Raid Geschäft einsteige.
Da es ja jetzt dieses "schöne", neue LFR Tool gibt, dachte ich mir, wäre das ein prima Einstieg. (bevor ich wieder mit der Gilde "richtig" raide)

Jetzt meine Frage an Euch: Gibt es irgendeine sinnvolle Reihenfolge in der man die Raids angehen soll? Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Inwiefern funktioniert das Zusammenspiel und die Koordination beim LFR? Stellt ja jemand einen TS Server oder ist das gar nicht notwendig, weil der Content im LFR so easy ist...

Will halt wenigstens ein bißchen vorbereitet sein.

Freue mich über Eure Tipps und Hinweise.

ach und ich spiele einen Magier.

Sei gegrüsst, Windtänzer

Mit Item-Level 460 öffnet sich der erste (Teil-)Raid, mit 465 der zweite, etc.
Von daher musst du dir keine Gedanken machen wegen der Reihenfolge.

Was das Zusammenspiel und die Koordination angeht, nun ja: es läuft stillschweigend
Jeder weiss was er zu tun hat, die Tanks (sofern sie nicht das erste mal drin sind) wissen was zu tun ist.
Die Heiler ebenfalls, da heilt von den 6en jeder jeden.
Die DD-ler machen das was sie am besten können: sie stiften Chaos und Anarchie.. nein Scherz

Am besten ist, du schaust einfach mal rein und hälst dich an den Rest, dann siehst du eigentlich recht schnell wie wo wann was zu tun ist.

Von daher:
Hau rein, viel Erfolg und noch mehr Loot wünsch ich dir

Zurück