Raiden für Anfänger

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

bin zur Zeit auf Gebrechen geskillt http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331351205c3d3zs

Zaubermacht so um die 1750... Crit 7% :-((

Habe bis jetzt nur gelvlt um auf 80 zukommen, leider ist mein Equip mehr grün/blau als alles andere, heißt ich muß da noch dran arbeiten....
Aber besseres Equip wird dann sicherlich bald nachkommen...

Wie kann ich trotzdem als "Anfänger" in Raids gut bestehen.

Jetzt im einem andren Thread folgendes gefunden; kann man sich daran so halten...

Trashgruppen -> Feuerregen
Trash -> Feuerbrand -> Verbrennen, Verbrennen...
Mittlere Mobs -> Fluch der Elemente -> Feuerbrand -> Verbrennen, Verbrennen...(durch verschiedene haste stats und andere Einflüsse (Ele Shami usw.) kein "fester" Wert möglich) -> Feuerbrand im Auge behalten und neu setzen.
Bosse -> Fluch der Elemente -> Verderbnis (Glyphe -> Shadowbolt) -> Feuerbrand -> Verbrennen, Verbrennen...(durch verschiedene haste stats und andere Einflüsse (Ele Shami usw.) kein "fester" Wert möglich) -> Feuerbrand und Verderbnis im Auge behalten
--------------------
Meine Rotation >>
Heimsuchung > Instabiles gebrechen > Verderbniss > FdE > Schattenblitz >
Feuerbrand > Lebensentzug > Schattenblitz oder je nach dem Heimsuchung neu setzen!

Wie schon gesagt wurde.. wichtig ist alle Dots aufrecht zu halten und austicken zu lassen
(^^bis auf Heimsucheung natürlich, Heimsuchung immer neu setzen sobald cd frei ist!)
----------------------

Alternativ kannst du auch die 02/20/49 bzw. 00/20/51 Skillung ausprobieren. Diese verlangt ein wenig mehr Konzentration und fährt ebenfalls sehr guten Dmg.


Vielen Dank für eure Tipps
 
Ich bin 00/19/52 geskillt, fahre guten dmg, hab auch schon einige Heros abgefarmt, Naxx 10er clear. Canaima ist Imba^^

Bei Zm meinst du mit Rüstung,oder ?!

Ich haue bei grp immer noch SdV rein und als deep-destro natürlich Feuersbrunst, um von Pyrolyse zu profitieren bei Bossen.
 
Deep Destro Skillungen sind eigentlich schon wieder out und es geht alles Richtung 0/31/40 oder 0/41/30.
 
Vielen Dank für eure Antworten

Meinte aber wirklich Zaubermacht: ca. 1750.
Bei 0/41/30 kommt dann nur der Wichtel zum Einsatz oder doch die TW???

bzw. Wie würde dann einvernümftige Skillung mit 0/30/41 oder 0/41/30 aussehen?

Ist für einen Destru "Crit" der bestimmende Wert oder sollte man auch auf was anders achten???

Kumpel hatte mich gesternin eine "Hero" Ini mitgenommen, lief aber da natürlich im DMG unter Fernerliefen...
Wie sieht bei euch eine gute Rotation aus:
Weil ich wohl immer noch viel zu viel Caste: -> Heimsuchung, Inst.Gebrechn, Verderbnis,FdP. Lebensentzug, Feuerbrand....
 
Weil ich wohl immer noch viel zu viel Caste: -> Heimsuchung, Inst.Gebrechn, Verderbnis,FdP. Lebensentzug, Feuerbrand....

das ist aber m.W. im Groben die Gebrechensrota .. die von Dir in #1 zitierte Rota gehört m.W. in den Destro-Baum. In Heron-Inis wird es glaube ich schwer, angemessenen Schaden zu fahren als Gebrechenshexer, da die Kämpfe zu kurz sind/ bis DoTs zu kurz ticken.
Mit einer 0/31/40 Skillung + Wichtel (Wichtel, FdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen usw.) komme ich auf recht gute Werte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deep Destro Skillungen sind eigentlich schon wieder out und es geht alles Richtung 0/31/40 oder 0/41/30.

Out oder in ist nicht wirklich die Frage... wenn der Schaden stimmt.

Trefferwertung ist mir wichtig, dann crit.. wenn ich nix treffe ist es egal ob ich critte.

Hier noch eine Hybrid skillung hier klicken

Boss Rotation:

VdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen mal X, Feuersbrunst (wenn Feuerbrand < 0,5sec., cb auf cd... und wieder von vorn... die Rota verschiebt sich häufig bedarf also ein wenig konzentration. Sb bei Instant dazwischen.

ZM mit 1750 ohne geskillte Rüstung erscheint mir ziemlich hoch.. kannst ja mal deinen Link posten, wenn du möchtest.
 
Sry mein fehler klar habe ich die Rüstung mit geskillt.. sonst würde es wahrscheinlich ein viel niedriger Wert sein....


Wie sieht es bei euch it der Mana versorgung im Raid aus, wo wohl ein Gebrechen-WL seinen kleinen Vorteil hat.

Findest der SB noch viel Anwendung oder solte man sich lieber auf Verbrennen konzentrieren?
 
Sry mein fehler klar habe ich die Rüstung mit geskillt.. sonst würde es wahrscheinlich ein viel niedriger Wert sein....


Wie sieht es bei euch it der Mana versorgung im Raid aus, wo wohl ein Gebrechen-WL seinen kleinen Vorteil hat.

Findest der SB noch viel Anwendung oder solte man sich lieber auf Verbrennen konzentrieren?


naja .. Heimsuchung und Lebensentuzg versorgen Dich, so dass Du getrost immer 1-2x Aderlass machen kannst.
Manaprobleme hatte ich bei dieser Skillung nicht.

Als Destro machst Du auch Aderlass .. allerdings bist Du da auf Tränke, Popel oder einen Heiler/ HoT/ Totem angewiesen, da Du Dich selbst nicht heilst. Gesundheit entziehen benutzt man ja dann nicht so gerne, wenn es um Schaden geht. :-)

Auf Gebrechen war der SB Mittel der Wahl, auf Destro nur noch Verbrennen, es sei denn, es kommt Schattentrance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich nie, bin im dmg nicht unter der Skillung. Der einzige im dmgmeter über mir ist ein Hunter.
Man muss sich nicht an den anderen Orientieren, sondern an sich selber.

Findest der SB noch viel Anwendung oder solte man sich lieber auf Verbrennen konzentrieren?
Verbennen wendet man nur als Destro oder Hybrid an.


Als Destro machst Du auch Aderlass .. allerdings bist Du da auf Tränke, Popel oder einen Heiler/ HoT/ Totem angewiesen, da Du Dich selbst nicht heilst. Gesundheit entziehen benutzt man ja dann nicht so gerne, wenn es um Schaden geht. :-)
Also wenn du GS/Healpot oder Verbände nutzen musst um den Schaden durch Aderlass wegzuheilen, würde ich die Heiler austauschen (ich geh jetzt von der standart Situation aus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du GS/Healpot oder Verbände nutzen musst um den Schaden durch Aderlass wegzuheilen, würde ich die Heiler austauschen (ich geh jetzt von der standart Situation aus).


nja .. es war auch eigentlich so gemeint, dass Du als Destro den Aderlass durch den Heiler weggeheilt bekommst .. war ein bissl verquer ausgedrückt. Hätte das umgekehrt schreiben sollen.
 
Ich werde wohl alles mal testen müssen aber da ich zwischen den Ini`s/Raids nicht ständig umskillen will..
Kann man 0/41/30 oder 0/30/41 gut zum Questen nehmen?
 
ich bin momentan 0 / 31 / 40 geskillt, finde es zum questen recht angenehm und im Raid auch ganz ok
happy.gif
 
Als full Gebrechen - WL ist nun nicht das Problem wenn der Mob auf einen Einprügelt weil man eh genug Heilung erhält aber wie sieht es mit 0/31/40 aus?? Wie haltet ihr euch die Mobs vom Hals??
 
Als full Gebrechen - WL ist nun nicht das Problem wenn der Mob auf einen Einprügelt weil man eh genug Heilung erhält aber wie sieht es mit 0/31/40 aus?? Wie haltet ihr euch die Mobs vom Hals??

Na als Hexer bist du doch nie alleine. Und mit der Skillung hast du doch deinen eigenen Tank, die Teufelswache.
 
Na als Hexer bist du doch nie alleine. Und mit der Skillung hast du doch deinen eigenen Tank, die Teufelswache.
Für die Teufelswache braucht man 41 und nicht 31 Punkte im Dämobaum.

Meistens sind sie schon tot bevor sie bei mir sind oder können noch 1 - 2 mal draufschlagen was aber kaum Schaden macht. Helfen tut der Wichtel.
 
Also da dein Equip noch nicht so super ist würde ich dir diese Skillung vorschlagen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051000000000

Hast dann halt die Teufelswache als Unterstützung, womit du dann sicher schon mal extra Damage fährst.
So. Nun zu deiner Rota, deine Wache braucht nur drauf geschickt werden bzw. auch mal gucken dass sie nicht unbedingt dauernd stirbt, weil das geht dann in die Splitter.

Du setzt dann bitte Fluch der Verdammnis / Verderbnis, Feuerbrand. Und castest nur Schattenblitze.
Glyphen: Teufelswache, Verderbnis, Feuerbrand.

Metamorphose wendest du am Besten nur an wenn du Kampfrausch an hast oder es dazu kommt, dass der Boss Gegner schnell getötet werden muss.

Da schafft man mit schlechten Equip schon recht viel Schaden.

Wenn sich dein Equip aber verbessert hat, rate ich dir auf 0/31/40 zu skillen.
Hat momentan das meiste Schadenspotenzial und man liegt bei den DPS-Werten weit vorne.
Ich habe bis gestern 2400Dps gefahren, nachdem ich meine zwei neuen Items verzaubert und gesockelt hatte, lief es bei Malygos super.
Spitzenreiter im Damage, Spitzenreiter im DPS: 3200 Dps kurzzeitig.
Aber ich denke du bleibst erst mal bei der obrigen Skillung.
 
Zurück