Raidpause

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Seas ihrs..

wie verbringt ihr eigentlich eure Raidpausen?^^ Und dabei meine ich nicht die Pause, in denen kein Raid zustande kommt, sondern die Pausen in den Raids
tongue.gif

------
z.B. bei mir in der Gilde spielen schon Leute Pool über ICQ. Alternativ gibts ja auch noch die Minigames-Addons o.ä. Oder gehört ihr zu den "normalen" und geht mal was an die frische Luft oder aufs Klo?
------

(Wenn ihr Mini- /Browsergames o.ä. zockt, schiebt bitte noch nen Link hinterher
tongue.gif

sl

Busa

Kopf nach rechts drehen und Tv schauen o.ô... evtl nochwas trinken...

<<<trinkt kein Kaffee
<<<Raucht nicht

da bleibt nich viel über
tongue.gif

evtl'nen Toast machen

Ähm wenn ich das richtig verstanden habe?! Es gibt ein addon für wow mini spiele? link pls^^

Hmm. Während der Raidpause raide ich 1x die Woche Zul'Aman und spiele meinen Twink hoch. Achja... und ich mach mal was anderes als WoW.
tongue.gif

Edit@Destroyer: Ich hab mit Google mal nach WoW Texas Holdem gesucht. Das Ergebnis war verblüffend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gogo.. giev more Minigames ^^

aufs klo gehn dann was trinken und noch irgend was bis alle in der gruppe wieder voll sind dauerts immer ich brauch das ja nich ich bin schurke
biggrin.gif

wie meine vorgänger: aufs klo gehen, dann essen & trinken holen, musik anmachen gegen langeweile
und evt mit den nicht-afklern im ts reden
wink.gif

oder auch im netz rumgucken zb im netten buffed forum ^^

Wir würfeln um Gold, alle Würfeln und wer gewinnt bekommt von jeden der mitgemacht hat 1g. Ist sehr lustig "wenn man gewinnt".

nunja,ich spiele immer mit einem anderen member des raids schach... allerdings auch während des raids, sodass das irgendwie keinen unterschied macht^^

zu finden bei curse.com suche: wowchess

Zurück