Ramponierter Schwertgriff - verscheuern oder nostalgisch die Questreihe angehen ....

wowsenfdazu

Quest-Mob
Kommentare
9
Hiho, hab mir grad zu einem schnäppchenpreis von 45oo G den ramponierten schwertgriff geholt. Jetzt überleg ich mir ob ich damit das ah bestücken soll - oder aber ein nettes abschiedsquest zu wotlk mitnehmen soll - bevor cata kommt..... die chars die sich fürs questen anbieten würden sind -> ein jäger, ein vergelterpala oder ein mage was meint ihr ?

Das was dir am meisten Spaß macht.

Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^

solltest du die questreihe noch nie gemacht haben, würde ich sie machen wenn du das gold nicht brauchst. ich fand se sehr schön vor allem die Story dahinter. Nehm dir auf jedenfall die Zeit und les die Texte.

Zum Char kann und will ich dir keinen Rat geben, überleg dir was dir immo am meisten spass macht und welchen du leveln wirst als erstes und nehm dann den.

Verscherbeln,und in 3-5 Monaten nochmal schauen ,ob es günstiger ist (wegen Itemverfall).Dann würd ich die Questreihe machen.Ehrlich gesagt ,hätte ich es gar nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd die quests auf jedenfall machen... die macht richtig spaß  aber  das addon kommt halt auch bald und da sind die alten waffen bald alle wertlos

nostalgisch ist da eh nix dran...das is wie ICC als raid.... schön gemeint aber ähhh EPIC bitte, das is das nich!

Verscherbeln,und in 3-5 Monaten nochmal schauen ,ob es günstiger ist (wegen Itemverfall).Dann würd ich die Questreihe machen.Ehrlich gesagt ,hätte ich es gar nicht gekauft.

Doch, für 4,5k würd ich ihn auch kaufen und wieder reinstellen. Habe vor einigen Wochen noch so ein Ding für 9,5k vertickt.

mehr wie 4500 wirste jetzt so kurz vor cata auch nicht mehr dafür bekommen im AH..

welcher gimp zahlt noch 4,5k für ein 251er item ?!? das ding is 6 wochen vor cata mal absolut gar nix mehr wert mal abgesehen von dem erfolg evtl durch die questreihe und dafür 4,5k ? nie im leben !

gibt ja nur craftbare 316er waffen für lvl 81 o.o da landet selbst die legendary in der bank und was meinste was die ersten tage mats für solche waffen kosten werden o.o hat ja nicht jeder insgesamt gut 70k rumliegen von daher kanns mir auch egal sein werd mir meine 316er waffen aufjedenfall leisten können

welcher gimp zahlt noch 4,5k für ein 251er item ?!? das ding is 6 wochen vor cata mal absolut gar nix mehr wert mal abgesehen von dem erfolg evtl durch die questreihe und dafür 4,5k ? nie im leben !

gibt ja nur craftbare 316er waffen für lvl 81 o.o da landet selbst die legendary in der bank und was meinste was die ersten tage mats für solche waffen kosten werden o.o hat ja nicht jeder insgesamt gut 70k rumliegen von daher kanns mir auch egal sein werd mir meine 316er waffen aufjedenfall leisten können
Der Ausfall war überflüssig ... es gibt genug Leute die sich für die Quest interessieren und andere, die mehr Geld haben als alles im Ah wert ist.

Btt:
Von einem Schnäppchen würde ich bei 4,5k Gold nicht reden, da er auf den Servern wo ich aktiv bin kaum mehr 2k wert ist. Dementsprechend hät ich ihn wohl erst garnicht gekauft ... aber da du es getan hast, würd ich dir vorschlagen die Quest zu machen, da ich sie recht ansprechend finde.

Edit @ über mir:
Glaub nicht alles was irgendwelche Leute daher reden.

Würde auch die Quest reihe machen ist richtig nice wenn man sie nicht kennt ein
unbedingtes muss .

Hättest Du "Welcher Gimp" nur ein einfaches "Wer" ersetzt würd ich Dir sogar zustimmen.

Ich halte das ebenfalls nicht für besonders effektiv. Da wäre das Gold wahrscheinlich bein 310%-Fliegen Skill besser aufgehoben, obwohl dieser ein extrem schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Würde der Griff droppen, ich würde die Questreihe machen, das steht ausser Frage, aber Gold im Ah für den Griff würde ich nicht zahlen.

Das was dir am meisten Spaß macht.

Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^

Wenn man davon absieht, das Deine Aussage mit 90%iger Wahrscheinlichkeit frei erfunden ist, wäre diese Tat im besten Falle als nicht sehr clever zu bezeichnen.
Denkt man dann darüber nach das ein paar andere Spieler dabei waren als Du Ihn bekommen hast, müsste man die Sache aber als sehr unreif und unsozial bezeichnen.

Tja, wie soll ichs sagen, statt hier nun cool rüber zu kommen haste irgendwie das Gegenteil erreicht.

Doch, für 4,5k würd ich ihn auch kaufen und wieder reinstellen. Habe vor einigen Wochen noch so ein Ding für 9,5k vertickt.

Weiß ja nicht wo du spielst, aber ich seh hier nen derben Trollausbruch

Mal ehrlich, wenn du dir das Ding für 4,5k im AH geholt hast dann ist eh schon alles egal... hab das damals wenigstens selber erwürfelt und die Questreihe gemacht, da war für mich Icc aber noch in weiter ferne.

Wenn du es mit deinem aktuellen Char brauchen kannst und mit dem zu noobig für Icc bist dann mach die Questreihe - aber aufheben für irgendwelche Twinks die mit Cata 80 werden lohnt sich mal überhaupt nicht. Denn da wird dir der Schmied schon grüne Sachen mit Itemlvl 300 herstellen können, die um einiges mehr wumms haben!

Einer der nicht so grenzdebil ist, etwas nur wegen der Belohnung am Ende zu machen.

Ich hab den mir für 10k gekauft obwohl ich mit der Belohnung rein gar nichts mehr anfangen konnte. Insgesamt hab ich aber auch rund 30k mit den Dingern verdient.

Das ist jetzt kein witz aber in der Beta gibt es einen Vendor der den Schwertgriff für ein paar silber anbietet

Also verscherbel das ding solange es geht !

Zurück