Ramponierter Schwertgriff - verscheuern oder nostalgisch die Questreihe angehen ....

Etwas von dem trifft auf dich zu:

1. Du hast ihn gar nicht und willst nur angeben.
2. Du hast ihn und willst angeben.
3. Du bist dumm.
4. Du bist dumm und willst damit angeben.

Du hast eins vergessen.

5. Du bist dumm und hast ihn wirklich weggeworfen.

Das was dir am meisten Spaß macht.

Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^

Du hast ihn weggeworfen? Ich hoffe du hast es vor den Augen der Spieler getan, die noch mit drum gewürfelt haben.
Ich hab das Teil vor den Augen der Mitspieler einfach gegessen...

PS: Mit mein Main hab ich die Reihe auch gemacht. War schon lustig gewesen, wo das Teil zum ersten mal gedropt ist, alle würfelten, und ich habe erst spät mitbekommen, dass ich den bekommen habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den Griff vor 1,5 Monaten für 6,2K Gold im Ah gekauft um einfach die Questreihe mal gesehen und gemacht zu haben, habs schön genossen und kanns nur jeden Epfehlen... ausser denen die denken 251er... wasn Müll

einmal die Quest machen wenn man schon mal das Ding hat. Ich hab's zweimal (Schami/Mage),der Mage hat es dann nach dem zweiten icc-run in die Tasche gesteckt. Mein Schami trägt es immer noch zusammen mit dem Baton des Geißelfürsten.

Danke für die vielen Antworten - ich werde die Questreihe machen....
das Argument "Du erinnerst Dich nicht an das Gold sondern die Dinge die Du mit dem Char "erlebt" hast" ist schlagend.

Schließlich zock ich das Game mit Pausen seit März 2005

Euch viel Spass auch weiterhin und Erfolg in Cata

Das was dir am meisten Spaß macht.

Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^

Klar und mein ich hab letztens den Arthi solo umgehauen und als er das Pferd gedroppt hat, hab ich einfach gesagt OLOLOL das brauch ich ned und habs weggeworfen.

3.3. gabs ihn zum Quest testen.
Aber da Blizzard bekanntlich die Schine verfolgt jeder kann alles erreichen, gehe ich davon aus das der NPC der Beta auch übernommen wird. Um zu vermeiden das der Erfolg dazu mit dem Addon zu schwierig wird da kaum noch wer die Instanzen gehen wird, wo er droppt.
Ich vermute eher, dass sie zu faul waren den Griff zu entfernen ... und ich meine, wozu auch? Die Mühe machen etwas rauszunehmen was vielleicht noch von 0,2% der Tester realisiert wird?!
Das Motto: "Jeder kann alles sehn", beszieht sich mehr auf die Schwierigkeit, bzw die Umstände in Raids oder ähnlichem. Den Griff gibts durch reines Droppglück oder stupides farmen, das fällt nicht wirklich in dessen Schema. (Sonst gäbs wohl bald alle Dropp-Mounts beim Händler)

Etwas von dem trifft auf dich zu:

1. Du hast ihn gar nicht und willst nur angeben.
2. Du hast ihn und willst angeben.
3. Du bist dumm.
4. Du bist dumm und willst damit angeben.
5. Du bist kein Erfolgsjäger
6. Du bist kein Item-Geiler der alles braucht
7. Du schmeisst nen Großteil möglicher Drop-Quest weg da du sie nicht brauchst / machen willst und Glücklich genug bist
8. Du hörst eh bald mit WoW auf und brauchst die Quest daher nicht
Coole Möglichkeiten, aber leider unvollständig und habe habs mal entsprechend "Realistischer" gestaltet

Leute eure Flames und Meinungen gehen mir am Allerwertesten vorbei... lächerliche klägliche Versuche.
Nur zu Protokoll, ich bin kein Ninjalooter und somit NIEMANDEN die Chance genommen. Kann ja nix dafür wenn keiner den haben wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute eure Flames und Meinungen gehen mir am Allerwertesten vorbei... lächerliche klägliche Versuche.
Nur zu Protokoll, ich habe GIER gewählt und somit NIEMANDEN die Chance genommen. Kann ja nix dafür wenn keiner den haben wollte.
Passen wäre einfacher gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt die GIER-Taste aber irgendwie mehr zu.... hat so ne anziende und Sexy-Form.

habs mir für 15k gekauft, nur für die 10 Achievementpunkte :x 

Ich selber suche den Griff atm zu einem vernünftigen Preis so um die 3-3,5 K nur um die Questreihe zu machen die recht interessant und spannend sein soll. Brauchen tue ich die Waffe an sich bestimmt nicht mehr da ich mehrere 277er Waffen habe... Zudem mit der Quest würde ich mich endlich mal dazu durchringen mit meinem Main die Abschlussachievments Nonhero/Hero der 3 ICCInis zu hohlen wo ich mit dem Char nie einen Fuß rein gesetzt habe. Mal gucken wie der Preis sich entwickeln wird. Atm hält er sich bei 4-6 K für den Griff.

Zurück