Ramponierter Schwertgriff - verscheuern oder nostalgisch die Questreihe angehen ....

ich würde es verkaufen und dann später nochmal holen wenn es sau günstig ist, aus wirtschaftlicher sicht.

Sonst quest mache, aus Funsicht:_)

@an Die leute die ihn flamen, reisst Euch mal zusammen:-)

hat nix mit flamen zu tun geht einfach um fakten !

blau item lvl 316 nutzbar ab lvl 81 lernt jeder schmied für jede klasse beim lehrer seis nun für melees,caster,heiler oder tanks meine chars leben nicht grade in ärmlichen verhältnissen nur wer für sinnlose erfolgspunkte,lore gründe und ähnliches eine nicht unerhebliche summe aus dem fenster wirft is selber schuld in paar wochen wenns gold mal wieder knapp is sinds die selben leute die wieder rumjammern weil 310% fliegen und mats für gute items ja soooooviel kosten und sie sich ein "normaler" spieler nicht leisten kann.
dann sinds wieder die pros für die wow gemacht wird usw, darauf kann ich dann nur sagen selber schuld !

darum überlege lieber 3 mal für was du wieviel gold ausgeben willst kann mich da nur wiederholen du wirst es brauchen !!!

Huhu,

ich würd auch sagen, mach die Questreihe.
Mir hat sie gefallen und das Schwert nehm ich immo zu tanken bis ich iwann auch mal Würfelglück in ICC habe :o)

P.S. ich hab schon oft gehört das Schwert ist totaler Müll und blablablah...wie verwöhnt ist man eigentlich wenn man eine 251er Waffe als Müll abtut und am besten noch darüber lacht?? Irgendwie schon grotesk, oder?

LG Erzse

nur wer für sinnlose erfolgspunkte,lore gründe und ähnliches eine nicht unerhebliche summe aus dem fenster wirft is selber schuld in paar wochen wenns gold mal wieder knapp is sinds die selben leute die wieder rumjammern weil 310% fliegen und mats für gute items ja soooooviel kosten und sie sich ein "normaler" spieler nicht leisten kann.
dann sinds wieder die pros für die wow gemacht wird usw, darauf kann ich dann nur sagen selber schuld !

darum überlege lieber 3 mal für was du wieviel gold ausgeben willst kann mich da nur wiederholen du wirst es brauchen !!!

Glaube kaum, dass die Leute die überlegen sich den Griff für etwas Gold zu hohlen um die Quest / Erfolg zu machen Goldprobleme haben... Das Gold was das Ding Wert ist sind Penuts für die meisten Wowspieler. Nur einige Leute die absolut nicht mit Gold umgehen können scheinen wie du am Hungertuch zu nagen und können es sich nicht erlauben auch mal Gold für Spaß (Quests, Funitems usw) auszugeben. Und glaub mir diese Leute sind bestimmt die letzten die heulen werden, dass die neuen Mats so viel kosten werden sondern eher Leute wie du...

Wozu noch so einen scheiss kaufen wenn es 1,8k rating (die man nichtmal mehr haben muss) Zornerfüllte Waffe für 2550 ehre gibt?! o.O

Weil deine Kack PvP waffen im PvE Endkontent schlechter als 251er Waffen sind !

Schön das da dann DMG und so drauf ist aber es fehlt dann teilweise an PvE wichtigen Stats weil im PvP das Augenmerk ganz klar auf andren Werten und Skillungen liegt.

Ich würde nie einen DD in einen Raid mitnehmen der PvP Equipped ist. 1 oder 2 teile schön und gut, aber bestimmt keine Waffe...

Jo mir ist das bewusst, aber es ist die Kosten günstigste Variante und so schlecht sind sie nun auch wieder nich!

Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^

Das glaubt dir doch kein Mensch. Wenn Du am Goldcap angelangt bist, würde man es Dir vielleicht abnehmen, ansonsten mache ich das gleiche mit Deiner Antwort, wie Du angeblich mit dem Schwertgriff.....*zusammenknüllundantwortindietonneschmeisse*

Jo mir ist das bewusst, aber es ist die Kosten günstigste Variante und so schlecht sind sie nun auch wieder nich!

Wenn dir das bewusst ist dann schreib doch nicht son mist Oô

Sry für die Ausdrücke, aber würdest du mit jemandem PvP spielen wollen der nicht in etwa das gleich Abhärtungs-niveau hat wie du auch ?!
Ein Team ist immer so stark wie das schwächste Glied (ja ich hab Glied gesagt -.-)

Wenn du jetzt wen im PvE mit PvP Equip dabei hast dann zieht er die Gruppe unnötig runter. Da lieber 251ger Waffe mit PvE Stats. Fährt er halt etwas weniger dmg aber daraufs kommt ja nicht immer an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nie einen DD in einen Raid mitnehmen der PvP Equipped ist. 1 oder 2 teile schön und gut, aber bestimmt keine Waffe...

Hum gerade Waffe ist doch Top um den Dmg zu steigern wenn man kein sehr gutes Equip hat... Vergleiche mal eine 232 Waffe mit einer 277er PVP Waffe (bzw 264er die ja jetzt ohne Rating zu erhalten ist) Glaub mir, dass da Abährtung drauf ist verliert extrem schnell die Bedeutung durch Waffendps/Zaubermacht die darauf umso mehr vorhanden ist. Die PVPWaffen sind einfach besser wenn man keine PVEWaffen auf gleichem Itemlevel hat.

Ist halt meine Meinung. Wenn da einer in halb PvP Equip vor mir steht und mit der Begründung kommt: Er habe halt kein besseres PvE Equip hat er halt Pech. Ist doch albern wenn man aufgrund von Alternativen das eigene EQ auf PvP ausrichtet weil man da einfacher dran kommt.

Für mich grenzdebil...

Hum gerade Waffe ist doch Top um den Dmg zu steigern wenn man kein sehr gutes Equip hat... Vergleiche mal eine 232 Waffe mit einer 277er PVP Waffe (bzw 264er die ja jetzt ohne Rating zu erhalten ist) Glaub mir, dass da Abährtung drauf ist verliert extrem schnell die Bedeutung durch Waffendps/Zaubermacht die darauf umso mehr vorhanden ist. Die PVPWaffen sind einfach besser wenn man keine PVEWaffen auf gleichem Itemlevel hat.

Genau das ist der Punkt!

@Nôgô ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen nur verstehe ich nicht warum immer Aggressiv geantwortet wird... ich habe nur den vergleich (und da er es für einen twink braucht wie es scheint) wie ich finde ein sinnvoller vergleich ob nun 4,5k harte währung oder 2-3 std. pvp für eine Waffe! ;P

p.s.

Einfach noch etwas Gold vor Cata machen. Wer weis was uns in Cata alles erwartet.

Also mal ganz ehrlich.
Das ist ein Spiel, ich lese hier immer nur Gold, Item, lohnt nicht ... ihr tut mir echt leid!

Ich mache im Moment mit dem zweiten Char die AQ-Prequestreihe und das ganz sicher nicht weil es mir einen dicken Sack Gold oder eine roxxor imba Item einbringt.
Es ist die wohl coolste und epischste Questreihe im Spiel.
So würde ich es auch mit der Questreihe um den ramponierten Schwertgriff halten. Die Waffe wird dann auch nicht vertickt sondern mit anderen "legendären" Waffen in den Schrank gestellt.

@TE
Da du den Schwertgriff schon hast, zieh die Questreihe durch und erfreu dich einer Waffe die nicht mal eben jeder hat/hatte.

Ist halt meine Meinung. Wenn da einer in halb PvP Equip vor mir steht und mit der Begründung kommt: Er habe halt kein besseres PvE Equip hat er halt Pech. Ist doch albern wenn man aufgrund von Alternativen das eigene EQ auf PvP ausrichtet weil man da einfacher dran kommt.

Für mich grenzdebil...

Es ging jetzt um deine Aussage, dass gerade die Waffe nicht PVP sein soll.
Jetzt vergleiche mal 2 Stäbe:

Gravierter Gargylenknochen

Kriegsstab des zornerfüllten Gladiators

Beide Items sind jetzt sehr einfach zu bekommen. Du bastelst einen Randomraid und hast jetzt 2 vollkommen gleich equippte Leute vor dir stehen nur die Waffe ist halt unterschiedlich. Würdest du jetzt wirklich den der nur den PVPStab hat nicht mitnehmen weil er sich die beste für ihn atm erreichbare Waffe geholt hat?

Ich garantiere dir, dass der fehlende Stat mit 191 ZM mehr auf der Waffe, 2 Sockeln + Sockelboni auf jeden Fall besser ist als die miese PVEWaffe.

Gerade wenn es um Waffen geht sind PVPWaffen zum Einstieg top. Es ist klar, dass wir nicht von jemanden sprechen der nur PVP an hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt dinge die so sinnlos sind, dass man sie nichtmal im buffed forum erwähnen muss....du bist aber schon eine stufe weiter.

Naja, das ding gibt es auf dem Cata Server für 2g im AH zu hunderten.... und natürlich umsonst beim Juwe Händler
Er hat nicht gesagt wo er das weggeworfen hat

Ich mache im Moment mit dem zweiten Char die AQ-Prequestreihe und das ganz sicher nicht weil es mir einen dicken Sack Gold oder eine roxxor imba Item einbringt.
Es ist die wohl coolste und epischste Questreihe im Spiel.
So würde ich es auch mit der Questreihe um den ramponierten Schwertgriff halten. Die Waffe wird dann auch nicht vertickt sondern mit anderen "legendären" Waffen in den Schrank gestellt.

500 Pfund hühnchen incomming...
Jo, die Questreihe ist goil - und die sprüche von manchen Drachen sind schon sehr witzig

Zurück