nur wer für sinnlose erfolgspunkte,lore gründe und ähnliches eine nicht unerhebliche summe aus dem fenster wirft is selber schuld in paar wochen wenns gold mal wieder knapp is sinds die selben leute die wieder rumjammern weil 310% fliegen und mats für gute items ja soooooviel kosten und sie sich ein "normaler" spieler nicht leisten kann.
dann sinds wieder die pros für die wow gemacht wird usw, darauf kann ich dann nur sagen selber schuld !
darum überlege lieber 3 mal für was du wieviel gold ausgeben willst kann mich da nur wiederholen du wirst es brauchen !!!
Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^
Ich habe den Griff letztens einfach Weggeworfen... ^^
Jo mir ist das bewusst, aber es ist die Kosten günstigste Variante und so schlecht sind sie nun auch wieder nich!
Ich würde nie einen DD in einen Raid mitnehmen der PvP Equipped ist. 1 oder 2 teile schön und gut, aber bestimmt keine Waffe...
Hum gerade Waffe ist doch Top um den Dmg zu steigern wenn man kein sehr gutes Equip hat... Vergleiche mal eine 232 Waffe mit einer 277er PVP Waffe (bzw 264er die ja jetzt ohne Rating zu erhalten ist) Glaub mir, dass da Abährtung drauf ist verliert extrem schnell die Bedeutung durch Waffendps/Zaubermacht die darauf umso mehr vorhanden ist. Die PVPWaffen sind einfach besser wenn man keine PVEWaffen auf gleichem Itemlevel hat.
Ich habe letzten Samstag nen 6er im Lotto gehabt!
Ist halt meine Meinung. Wenn da einer in halb PvP Equip vor mir steht und mit der Begründung kommt: Er habe halt kein besseres PvE Equip hat er halt Pech. Ist doch albern wenn man aufgrund von Alternativen das eigene EQ auf PvP ausrichtet weil man da einfacher dran kommt.
Für mich grenzdebil...
es gibt dinge die so sinnlos sind, dass man sie nichtmal im buffed forum erwähnen muss....du bist aber schon eine stufe weiter.
Ich mache im Moment mit dem zweiten Char die AQ-Prequestreihe und das ganz sicher nicht weil es mir einen dicken Sack Gold oder eine roxxor imba Item einbringt.
Es ist die wohl coolste und epischste Questreihe im Spiel.
So würde ich es auch mit der Questreihe um den ramponierten Schwertgriff halten. Die Waffe wird dann auch nicht vertickt sondern mit anderen "legendären" Waffen in den Schrank gestellt.