Ramponierter Schwertgriff - verscheuern oder nostalgisch die Questreihe angehen ....

Glaube kaum, dass die Leute die überlegen sich den Griff für etwas Gold zu hohlen um die Quest / Erfolg zu machen Goldprobleme haben... Das Gold was das Ding Wert ist sind Penuts für die meisten Wowspieler. Nur einige Leute die absolut nicht mit Gold umgehen können scheinen wie du am Hungertuch zu nagen und können es sich nicht erlauben auch mal Gold für Spaß (Quests, Funitems usw) auszugeben. Und glaub mir diese Leute sind bestimmt die letzten die heulen werden, dass die neuen Mats so viel kosten werden sondern eher Leute wie du...

dir is klar das ich nicht derjenige bin der gefragt hat was er/sie machen soll griff kaufen oder nicht......

erst denken dann schreiben !!!

PS: ich hab ca 70k und überlege mir gut ob ich 4,5k für ne quest ausgebe ganz egal wie nett diese auch sein mag wobei fand die nicht berauschend aber wer die insel bzw swp noch nie von innen gesehen hat das wäre eine möglichkeit dazu....

Huhu,

ich würd auch sagen, mach die Questreihe.
Mir hat sie gefallen und das Schwert nehm ich immo zu tanken bis ich iwann auch mal Würfelglück in ICC habe :o)

P.S. ich hab schon oft gehört das Schwert ist totaler Müll und blablablah...wie verwöhnt ist man eigentlich wenn man eine 251er Waffe als Müll abtut und am besten noch darüber lacht?? Irgendwie schon grotesk, oder?

LG Erzse
Nicht verwöhnt, sondern einfach nur zu feige zuzugeben, dass es eine gute Waffe für Nicht-/Gelegenheitsraider ist, da sie sie vielleicht nichtmehr brauchen. Andere Leute könnten ja spekulieren, dass sie sie auch mal getragen haben.

Hum gerade Waffe ist doch Top um den Dmg zu steigern wenn man kein sehr gutes Equip hat... Vergleiche mal eine 232 Waffe mit einer 277er PVP Waffe (bzw 264er die ja jetzt ohne Rating zu erhalten ist) Glaub mir, dass da Abährtung drauf ist verliert extrem schnell die Bedeutung durch Waffendps/Zaubermacht die darauf umso mehr vorhanden ist. Die PVPWaffen sind einfach besser wenn man keine PVEWaffen auf gleichem Itemlevel hat.
Nicht die Zusammenhänge auseinander reißen, es ging um eine 251er Waffe zu der 277er ... da ist die Differenz im Grunde so gering, dass einige wichtige Werte auf der niedrigeren Waffe in den meisten fällen wirklich zu bevorzugen sind.
Vor allem wenn man verschiedene Werte-Caps anstrebt (was wohl mir der Einführung des "Umschmieden" Tools nichtmehr soo sehr der Fall sein dürfte), aber dennoch, war es zu Zeiten des Griffes so.

Nicht die Zusammenhänge auseinander reißen, es ging um eine 251er Waffe zu der 277er ... da ist die Differenz im Grunde so gering, dass einige wichtige Werte auf der niedrigeren Waffe in den meisten fällen wirklich zu bevorzugen sind.
Vor allem wenn man verschiedene Werte-Caps anstrebt (was wohl mir der Einführung des "Umschmieden" Tools nichtmehr soo sehr der Fall sein dürfte), aber dennoch, war es zu Zeiten des Griffes so.

Mein Post war eine Antwort zu dem Post vom jemanden der der Meinung war Leute nur aus dem Grund PVPWaffe in einem normalen Raid abzulehnen. Die am einfachsten zu erreichenden PVEWaffen sind halt die 232er deshalb der Vergleich den ich auch noch später in der Diskussion genauer erläutert habe.

also ich hab mir den schwertgriff gekauft für 10k. ich raide nicht (mehr) und für pvp gabs ja in wotlk keine waffen.
ich wusste nicht, dass eine echt schöne quest reihe auf mich zukam.
ich fand das mal ne gelungene abwechslung zum wow alltag.
die waffe ist prima, bin zufrieden vom design her würde ich sagen einer der schönsten schwerter immo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man bedenkt das sobald man 85 ist, als tank und guter dd die wotlk hcs solo machen kann um den zu farmen najo ^^
aber ist ja auch egal ^^
mach was dir am besten erscheint
wenn du zeit hast und du ne gute waffe willst für ne melee klasse farm einfach ehre für die 264er waffen die bekommst ja jetz für lau ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück