Ranaris AddOn Mania #3: SpamSentry oder "Kampf dem Werbeterrror"

Ranari

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
4
Vorneweg erstmal: ich hab eigentlich nichts gegen Goldkäufer. Bei uns auf Madmortem waren die Preise schon von Anfang an Pervers hoch, und wer sich Gold kaufen will, soll das Meinetwegen machen.
Was mir aber übelst auf den Sack geht, sind die ganzen Goldspammer die in letzter Zeit auf meinem Server aufgetaucht sind. Doch es gibt Abhilfe: SpamSentry.
Dieses AddOn fügt eurem FuBar ein kleines PlugIn hinzu in dem In zukunft alle Goldspam nachrichten aufgefangen werden. Und mit einem kleinen Klick auf das Symbol könnt ihr den Spammer direkt an die GMs melden. Auch für Spam in eurer Mailbox gibt es einen neuen Spam Button, aber der meldet den Spam leider nur. Löschen müsst ihr ihn Immer noch selber.
Mir hat das AddOn jedenfalls einiges an Spam erspart und ich kann es jedem von euch Empfehlen. Hier noch ein paar links dazu:
Happy Hunting

 

Nhu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
Spam Sentry wird mit Patch 2.1 verboten ;-) Aber Blizzard will dafür einen eigenen Filter einbauen.
 
TE
TE
Ranari

Ranari

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
4
Das mit dem Verboten ist mir neu, die GMs haben sich immer gefreut ;) und blizz soll erst mal nen gescheiten Filter hinkriegen, denen ihr UI wird ja nur alle paar monate erneuert SpamSentry und konsorten fast schon im Stundentakt,
 
Oben Unten