Ranaris AddOn Mania #2: Bartender3 oder "Was hat bier mit Hotbars zu tun?"

Ranari

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
4
Ich benutz immer noch sauviele AddOns, sind seit meinem letzten Blog eintrag aber wenigstens nicht mehr geworden
biggrin.png
. Immerhin scheint die menge der AddOns im moment halbwegs stabil zu sein. Obwohl ich hab schliesslich 2 Gigabyte RAM da passt sicher noch was rein...

Genug davon. Heute möchte ich euch wieder ein AddOn vorstellen ohne das ich in WoW wohl ziemlich mühe hätte: Bartender 3.
Bartender ist eines der vielen AddOns mit denen ihr eure Hotbars selber anordnen könnt, und meiner Meinung nach ist es wohl dasjenige das am meisten Features für am wenigsten Leistungshunger bringt. Mit Bartender bekommt ihr 12 neue Hotbars mit bis zu 12 Buttons welche ihr frei konfigurieren könnt. Ich habe zum beispiel folgende anordnung (nur Zeichnung da kein WoW auf dem Computer hier hab).
Code:
Hotbars#######|Chat                       |############
############|                              |############
############|                              |############
Links habe ich die Hotkeys angelegt welche ich über die Tastatur steuere mit 1 bis ^ für die unterste Reihe, ctrl+1 bis ctrl+^ für die mittlere Reihe und alt+1 bis alt+^ (ich hab ne schweizer Tastatur kann sein das ihr nach de 0 andere Tasten habt
wink.png
)
In der Mitte habe ich meinen Chat stehen dazu aber ein andermal mehr
wink.png
und rechts vom Chat habe ich nochmal 3 Hotbars die ich für Fähigkeiten benutze welche ich nur ab und zu Brauche: Teleports bei meinem Mage, Berufe, Items die ich nur von Zeit zu Zeit verwende,...

Warum ich euch nun Bartender empfehle und nicht einen anderen Barmod wie etwa Bongos? Nun erstens hat Bartender meiner Meinung nach all die Features die ich an Discord Action Bars gemocht habe, aber nicht die brutale Resourcenverschwendung der Discordmods, und zweitens find ich es geil das das FuBar Symbol für den mod ein Bierhumpen ist
biggrin.png


Herunterladen könnt ihr den mod bei WoWinterface oder die svn Betaversion bei WoWAce

Fragen und Kommentare dürft ihr gerne unten Posten.

Happy Hunting

 
Zurück