Ranari's Addon Mania #5: Quest AddOns oder "Was wollte der NPC schon wieder von mir?"

Ranari

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
4
Zum questen benutze ich eine ganze Reihe von Addons. kontrollieren kann man dies am einfachsten über FuBar, da die meisten Ace AddOns eine FuBar unterstützung beinhalten. Ihr bekommt FuBar per WAU oder ausdem WoWAce Repository. Ohne FuBar kriegt ihr von den meisten AddOns einen Button an eurer MiniMap.

Bayi's extended Quest Log & nQuestLog
http://gallery.varmi...2507_000509.jpg

Bayi's extended Quest Log (beql) gibt euch ein neues, zweispaltiges Questlog, ausserdem zeigt es euch schon im Questtitel Informationen über den Quest an. Es kommt mit einem eigenen Quest Tracker, der mir allerdings nicht so gefällt, also benutze ich nQuestLog welches meines wissens aber FuBar benötigt um zu laufen. Mit beiden AddOns zusammen habt ihr die Perfekte übersicht über eure Quests.

Downloadlinks falls ihr WAU nicht benutzt.

[li]Bayi's Extended Questlog[/li]
[li]nQuestLog[/li]

JasonQuest

http://gallery.varmi...2607_221518.jpg

JasonQuest hilft euch nur wenn ihr mit Kumpels unterwegs seit. Alle Benutzer des AddOns können ihre Quess miteinander Synchronisieren und sehen auch de Fortschritt der Quests ihrer Mitspieler in einem Eigenen Questlog. Sehr nützlich finde ich, da ich gerne mit Kumpels queste oder ihnen bei Quests helfe.

Downloadlinks falls ihr WAU nicht benutzt.

[li]JasonQuest[/li]

Cartographer Quest Objectives & Cartographer Quests

http://gallery.varmi...2507_000618.jpg

Diese beiden Plugins für Cartographer empfehle ich euch nur wenn ihr mindestens 2 GB Ram in eurem Rechner hat, da sie beide mit einer Sehr Grossen Datenbank arbeiten. Sie merken sich die Position euer Questgeber und eurer Questziele, und für die englische version des WoW clients gibt es schon Datensätze zum herunterladen, für die Deutsche version kann ich euch leider keine bieten da ich nur mit de ELP spiele.

Downloadlinks fals ihr WAU nicht benutzt

[li]Cartographer Quest Objectives[/li]
[li]Cartographer Quests[/li]
[li]Cartographer Merge Tool (Da gibts die Datenbank)[/li]

Eine Zusammenfassung all meiner AddOn beschreibungen findet ihr übrigens hier

Happy Hunting

 
Zurück