RANDALLE EY!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerInder22

Quest-Mob
ehm so leute ich hab echt die schnautze voll

WAR is ja super game und so aber diese zwerge der sound von denen das geht mir so aufn sack die kack kanone im bg und dann der scheiß hubschrauber es is so behindat nerv nerv nerv

gibt es da ein addon um den kack zu deaktivieren ich will ja nur die 2 sachen nich will nich den sound ganz ausmchen need helpe hier

Ähm...wechsel das Spiel und werde glücklicher.

War für ein Troll ist er?

Also wenn dich wirklich der Sound stört, gibs unter Einstellung eine tolle Option, den Lautstärkeregler

Und wer sofort die 'Du-hast-kein-RL'-Keule rausholt, scheint ernsthafte Argumentationschwächen zuhaben.

In Liebe
Dein Thorad
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne sicher nich hört ma auf zu spamen wenn ihr kein rl habt is das nich mein prob

Das wird dein Prob. Deine Frage stellung ist total daneben. Editiere es neu und alle werden dich lieb haben. Kein Grund gleich beleidigend und ausfallend zu werden. So kannst du mit deinen Eltern reden, aber nicht mit der Buffed Community.

Boah, ey das meinta doch voll nich..er will doch nuaa ein paar von dene Sounds abstelleen. Boah Mann ey^^

Ganz einfach WAR starten, einloggen und dann im Szenario ALT +F4 drücken und im Dropdown Menü auswählen was Du weghaben willst...

Über den Imperiumsound kann ich mich nicht beschweren - Ton lauter und jeaayy

naja ich sag mal so das dauerfeuergeballer nerft wirklich^^ aber da ich eh meist den sound aus hab und mir hardbase.fm reinziehe störts mich nicht mehr so =) ich find den ingame sound eh nicht so atmosphärisch(is bestimmt falsch geschrieben^^) wie zb. im genreprimus!!!!!
Das ist auch mit so das einzige was in war mist ist... die hintergrundmusik isn witz und eben dieses dauerfeuer der zwerge oder hexenjäger oder ka was das immer ist!!!!

naja ich sag mal so das dauerfeuergeballer nerft wirklich^^ aber da ich eh meist den sound aus hab und mir hardbase.fm reinziehe störts mich nicht mehr so =) ich find den ingame sound eh nicht so atmosphärisch(is bestimmt falsch geschrieben^^) wie zb. im genreprimus!!!!!
Das ist auch mit so das einzige was in war mist ist... die hintergrundmusik isn witz und eben dieses dauerfeuer der zwerge oder hexenjäger oder ka was das immer ist!!!!

auch ne möglichkeit^^

mir is so nen threat lieber als der 20.000 mit der frage "läuft war auf meinem pc?"
der hier ist wenigstens witzig^^

Don't feed the troll.
happy.gif

Aber recht hat er ja. Diese Geschütze sind wirklich furchtbar.

Trotzdem kann man verlangen dass ein Thread halbwegs normal formuliert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück