Waring: Real Life contains explicit language, sexual content and brutallity

Dracia

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
.....:::::°°°°° Einleitung °°°°°:::::.....



Taz'dingo, man!

Ich wuchs in einer Region auf in der es ruhig war. Kaum ein Nichtdeutscher (Keine sorge, ich bin kein Ausländerhasser) und wenn dann alles sehr nette, zuvorkommende Nachbarn mit denen man auch öfters mal Grillt oder dort die Miete zahlt hehe.

Aber in Großstädten sieht das ganz schon wieder ganz anders aus......:::::°°°°° Deine Mudda! °°°°°:::::.....



Ich bin heute mal wieder zum Einkaufen gegangen und erfreue mich meines Lebens als ich folgendes hören durfte (Geschrieben, wie gesprochen)

Kind1: "Alter verfickter Hurensohne!"
Kind2: "Blödes Arschloch"
Kind1: "Mutterficker!"
Kind3: "Vaterficker!"
Kind4: "Ey, du arschgeficktes Hurenkind"

Was man so sah: Ungläubige Gesichter von erwachsenen Menschen. Ein "Fluchgefecht" von Kindern, mitten auf der Straße. Mein Kommentar zu einer ungläubig dreinblickenden Frau

"Tja, dafür hätt' ich von meinem Vater ziemlich gut den Arsch versohlt bekommen"

Das Kommentar der Frau

"Nicht nur den..."

Nickend und kopfschüttelnd ging ich weiter einkaufen. Das Gefluche ging noch weiter und die Gesichter der Kinder? Glücklich und zufrieden. Ich bin kein Ausländerhasser aber 90% von so einer gequirlten kacke kommt von Deutsch-Ausländern. Es ist so, ich erlebe es Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Das letzte mal als ich ein deutsches Kind so übels habe abgehen sehen wurde es kurz darauf mit einem bestimmten Schlag auf den Hinterkopf daran höflichst erinnert das man so etwas nicht sagt (Kein gefährlicher, oder extremer Schlag. Einfach ein "Hey, das macht man net!"-Klopfer)...

Achja, an meiner Lieblingsdönerbude ein Gespräch, das exact so gesprochen wurde.

Halbstarker1: "Ey, das is doch voll die Hure die Schlampe. Geht doch voll nich'. Voll die Schlampe die Hure echt!"
Halbstarker2: "Hast du gesehn mit wem die jetzt rummacht? Dem Typen solltest du voll eins auf die Fresse geben"
Halbstarker1: "Schon mann, wenn ich den seh mach ich den so voll fertig diesen Hurenficker mann"
Ich: "Entschuldigt, könntet ihr das bitte Zuhause klären? Stört ein k..."
Halbstarker1: "Ich hab dei Mutter gfickt du Wichser!"
Ich: "VATER! *arme ausbreit*"

Auf das folgende Gelächter aller die dann dort standen lief der arme Kerl dann so rot an das er sich entschied heute doch kein Abendmahl einzunehmen und mit seinem Kumpel das weite zu suchen. Womöglich werde ich ja bald schon abgestochen ^^ denn das drohen die einem doch zu gerne an.

Tja, unser Land geht vor die Hunde. Nicht wegen den "ach so bösen Ausländern" sondern wegen der schlechten Erziehung, des "Nicht-hinsehen"-Probanten oder des "Bloß nicht auf Hilfeschreie reagieren"-Menschens... Fasst euch alle man an eure Nase. Würdet ihr so etwas zulassen?

Erst heute Nacht, als ich mit meinem Tank in einer Heroinni war, habe ich sofort reagiert als ich vor meinem Fenster ein panisches Hilfeschreien gehört habe. Das die Gruppe dabei draufging ist doch egal. Kurz darauf musste ich wieder los als ich geschlafen hatte wurde ich erneut von panischen Hilfeschreien geweckt.

Harte Gegend aber um nichts in der Welt würde ich wegziehen wollten... Wer ruft dann noch bitte die Polizei? Hilft Leuten wenn sie verletzt sind oder bedroht werden? Die Leute die Wegsehen? Pah...


Zeige auch DU Zivilcourage! IMMER! Ein Menschenleben zu retten ist es wert ein Risiko einzugehen.



.....:::::°°°°° Schlusswort °°°°°:::::.....



Zivilcourage kann viele Leben retten. Selbstverständlich kann man sein eigenes auch verlieren wenn es hart auf hart kommt. Aber ich würde für jeden Menschen mein Leben geben wenn ich ein anderes dafür retten kann.

Seht nicht weg, denn dann macht ihr euch der Mittäterschaft verantwortlich. Helft Menschen, denn wir alle bluten rot.


Mit den besten Wünschen und Grüßen

Wolf
 
Hallo Dracia ,
Ich bin neu bei buffed und hab mir manche Blogs-durch gelesen und stieß dann auf deinen Blog hier und muss dir zustimmen ! Ich selbst kenne nur zuviele Situationen
wie z.b hatte ich einmal die Situation dass 3 Typen auf einen losgingen und drum herum standen ca:10-15 Leute doch keiner griff ein erst als ich daszwischen ging kam ein anderer zuhilfe und die andern standen noch immer nur blöde rum und glotzten blöd rum ! Es rief noch nicht mal einer die Polizei ...
Als ich denn Jungen fragte wieso die 3 auf ihn losgegangen sein sagte er die wollten ihn bestellen und als er was sagte hauten sie drauf los...
Die Menschheit geht echt den Bach runter ...
 
hiho
ich kann dir auch zustimmen.... echt schade.... das schon die jüngsten anfangen zu pöbeln, ordinäre verbale inkontinenz, prügelnde sich gegenseitig qälende Kids, gegenseitiges desinteresse am Mitmenschen, Nichts sehen, Nichts hören, Nichts sagen.... einfach nur krank.
Aber zum Glück gibts auch die kleine Gruppe von Menschen denen nicht alles egal ist und die dann auch eingreifen.... nur leider nicht verdienen unter umständen tot geprügelt usw. zu werden.
Schweres Thema naja aber schöner Blog ^^
 
Zurück